Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 10.325 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

10.11.2018 14:27
#136 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Nein, nicht ganz. Schau mal genau ab 2:20 und vergleich das mal mit der Ausstrahlung. Ich habe mir sogar nochmal in der Mediathek das Video angesehen, die Szene wo der Kopf auf dem Auto landet gibt es in der MAXX Version nicht.

AnimeGamer35


Beiträge: 933

11.11.2018 22:43
#137 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Ah, ok, das ist dann aber echt nur ein Bruchteil einer Sekunde. Mit solchen Schnitten kann ich noch leben.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

11.11.2018 23:52
#138 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Naja, das sind schon 10 Sekunden wo was nicht unwichtiges passiert. :D Auf Dauer wird das dann schon nervig. Wobei sich der Brutalitätsfaktor in den bisherigen Folgen eh noch in Grenzen hielt. Ich frage mich, wie man das bei dem übernächstem Arc, also dem Chimera Ant Arc machen wird. Ich wäre dafür, dass die Folgen dann in den Anime Nights landen, wenn man noch einigermaßen was von den Folgen haben möchte.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

12.11.2018 18:01
#139 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Ich habe die 58 Folgen wirklich genossen. Diese 20 Minuten waren echt das Highlight am Tag. Tja, jetzt heißt es warten, warten, warten. :/ Ich kann es kaum abwarten, bis die nächsten Folgen kommen. Ich persönlich finde den nächsten Arc inhaltlich zwar etwas langweiliger, aber hauptsache neue Folgen. :) Am meisten freue ich mich auf den Chimera Ant Arc und hoffe erneut auf eine richtig gute und neue Auswahl an Sprechern. Gerade bei Meruem ist bei mir die Messlatte verdammt hoch. :D

EDIT: Im Frühjahr 2019 geht es weiter!!!


Jaden


Beiträge: 379

16.11.2018 23:26
#140 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Meruem wird im Verlauf der Serie noch eine wichtige Rolle einnehmen. Ich bin auch der Meinung, dass man hier mit Nico Sablik am besten fahren und dem Original sehr nahe kommen würde.
Als Alternative würde ich noch Roman Wolko in dem Raum werfen.


dantini


Beiträge: 120

27.11.2018 19:08
#141 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

.


dantini


Beiträge: 120

27.11.2018 19:12
#142 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #117
Diese Praxis inklusive 4Kids TV selbst gehören schon lange der Vergangenheit an und ich möchte diese Zeiten auch nicht wieder zurück haben.


Wieso - bei Yu-Gi-Oh läuft das doch immer noch so, nur dass 4Kids jetzt 4K Media heißt und die Serien an irgendwelche anderen Kindersender liefert. Pro7 Maxx mag, was Animes in Deutschland angeht, durchaus schon einiges Gutes geleistet haben, aber 4K Medias Sondermüll kaufen sie immer noch und das finde ich ziemlich inakzeptabel.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

04.12.2018 18:14
#143 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

MAXX kündigte eben auf Facebook an, dass es ab Januar weiter geht mit den neuen Folgen!

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

20.12.2018 17:47
#144 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Laut FSK sind nun die Folgen 76-88 auch synchronisiert worden. Bis jetzt ist nur eine FSK 16 dabei. Ich hätte mit etwas mehr gerechnet. Spätestens ab dem nächsten Block sollten dann deutlich mehr FSK 16 Einschränkungen sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

20.01.2019 12:09
#145 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Neue Sprecher von diesem Arc laut SK:

Biscuit Krueger - Kirstin Hesse
Tsezguerra - Peter Reinhardt
Battera - Wolfram Fuchs
Genthru - Romanus Fuhrmann
Abengane - Bernd Egger
Gashta Bellam - Lars Walther
Zetsk Bellam - Thomas Krause
Eeta - Jamie Lee Blank
Elena - Jodie Blank
Goreinu - Simon Derksen
Nickes - Robert Levin
Latarza - Dirc Simpson
Nomdieu - Felix Isenbügel
Jispa - Sascha Werginz
Assam - Björn Bonn
Isaac - Tom Jacobs
Kazusule - Dennis Sandmann
Asta - Flavia Vinzens
Motaricke - Marc Bluhm
Binolt - Imme Aldag
Sub - Christian Intorp
Bara - Tom Radisch
Razor - Kevin Kraus
Rodriot - Daniel Johannes
Bopobo - Marco Wittorf
Barry - Fabian Kluckert
Kess - Dirk Talaga

Gerade Peter Reinhardt und die Blank Schwestern haben mich sehr gefreut. Natürlich auch all die anderen. :)

Wie erwartet wird die Folge 80 laut fernsehserien nachts ausgestrahlt, was auch Sinn macht. Die Folgen ab 76 (Beginn des Ant Arcs) werden nach der Nachmittagsausstrahlung nochmal früh morgens wiederholt. Obwohl diese keine FSK 16 haben. Wurde da wohl trotzdem was gekürzt oder warum werden diese wiederholt?

Chrono


Beiträge: 912

20.01.2019 13:06
#146 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Da gab es wohl jetzt schon mindestens eine gekürzte Folge. Die war zumindest ne halbe Minute kürzer als normal.
Na ja, damit muss man leben. Auch FSK12 darf nicht anstandslos vor 20 Uhr laufen.

Biscuit übrigens genauso schrecklich synchronisiert wie z.B. Mei bei FMAB. Ich kann nicht verstehen, wie man Kristin Hesse auf optisch so junge Figuren besetzen kann. Da schaudert es mich.

Hat Jamie Lee Blank eine Rolle, die auch später noch vorkommt? Dann wäre ne Umbesetzung schon vorprogrammiert, sofern nicht seit Herbst alles im Kasten ist.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

20.01.2019 14:01
#147 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten

Leider nein, war nur eine Komparsenrolle für 2 Folgen. Aber ja, ne Umbesetzung wäre auch doof gewesen.
Und die Schwestern haben zufällig auch Zwillinge synchronisiert gehabt. ^^
Ich hatte jetzt eh keine großen Messlatten bei dem Arc angesetzt, alleine weil dieser eh nicht wirklich spannend ist. Was den Ant Arc betrifft, sieht es ganz anders aus. Ich hoffe da werden wir noch die eine oder andere Überraschung erleben.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

Gestern 17:32
#148 RE: Hunter x Hunter 2011 (J, 2011-2014) Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor