Für mich klang das viel höher als sonst... Aber vielleicht auch nur Einbildung, weil man Zushi nur kurz als Anfeuerer von den Zuschauerrängen hört in der Folge.
Findest du? Wie klang sie denn in den Filmen? Hab die leider nicht gesehen. Jedenfalls hatte sie im G&G noch keinen Auftritt und Charlotte Uhlig wäre schon sehr wahrscheinlich. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Das war auch nicht Charlotte Uhlig. Was mich aber mehr interssiert ist, ob Dalzollene Daniel Welbat war? Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, aber die Tatsache, dass Welbat Hamburger ist lässt mich doch noch ein bisschen zweifeln. Sprecher aus Berlin und München sind nichts neues bei G&G, aber Sprecher aus Hamburg wären mir neu.
Zitat von Jaden im Beitrag #98Das war auch nicht Charlotte Uhlig. Was mich aber mehr interssiert ist, ob Dalzollene Daniel Welbat war? Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, aber die Tatsache, dass Welbat Hamburger ist lässt mich doch noch ein bisschen zweifeln. Sprecher aus Berlin und München sind nichts neues bei G&G, aber Sprecher aus Hamburg wären mir neu.
Dann waren heute neben Daniel Welbat auf Dalzollene noch Felix Würgler auf Bashou, Milena Karas auf Baise und Sven Fechner auf Squala zu hören. Senritsu (Melody) war Katja Liebing, die nachträglich gepitcht wurde.
Wolfgang Wagner wird ja immer öfter für Anime gebucht. Finde ich gut. Witzigerweise hatte Uvogin die selbe Charge drauf wie in den Conan-Folgen diese Woche. Ich kannte ihn bisher nur aus Real-Serien mit seiner vornehmen Sprechweise, deswegen bin ich überrascht wie rau er auch klingen kann. ^^
https://www.facebook.com/ProSiebenMAXX/v...209508315857090 Am Freitag gibt es 5 Folgen am Stück!!! Echt stark, gerade bei dieser Story macht das auch durchaus Sinn. Hat man geschickt geplant wie bei Conan. Ich freue mich schon drauf.
Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #104Am Freitag gibt es 5 Folgen am Stück!!! Echt stark, gerade bei dieser Story macht das auch durchaus Sinn. Hat man geschickt geplant wie bei Conan. Ich freue mich schon drauf.
Naja, da drei Episoden (43,44 und 47) eine FSK 16 Freigabe erhalten haben, können diese auch nur (ungeschnitten) nach 22 Uhr gesendet werden. Aber besser so, als krampfhaft zu versuchen, diese Episoden fürs Tagesprogramm zu schneiden.