Knov wird von Rasmus Borowski gesprochen. Wieder ein Hamburger mehr in der deutschen Fassung. Für mich die überraschendste und zugleich gelungenste Besetzung in diesem Arc bisher.
Diese Verpflichtung führt wohl auf den Seven Deadly Sins Film zurück. Freut mich, gerne mehr davon. Tammo Kaulbarsch auf Kanzai und Jan-David Rönfeldt auf Menthuthuyoupi wären für mich sehr willkommene Kandidaten.
Zitat von Jaden im Beitrag #166Knov wird von Rasmus Borowski gesprochen. Wieder ein Hamburger mehr in der deutschen Fassung. Für mich die überraschendste und zugleich gelungenste Besetzung in diesem Arc bisher.
Diese Verpflichtung führt wohl auf den Seven Deadly Sins Film zurück. Freut mich, gerne mehr davon. Tammo Kaulbarsch auf Kanzai und Jan-David Rönfeldt auf Menthuthuyoupi wären für mich sehr willkommene Kandidaten.
Tja kein wunder das Rasmus Borowski dabei ist weil Birte Baumgardt für die erst synchro von den The Seven Deadly Sins Film als Dialogregisseurin war. Darum wunder ich mich auch nicht das Rasmus Borowski auch bei HxH eine rolle bekommen hat weil Birte Baumgardt auch bei HxH für die Dialogregie tätig ist.
Für die Tierkreiszeichen hat man wieder das ein oder andere Mal überregional besetzt. Botobai und Ginta konnte ich nicht zuordnen. Bei Letzterem dachte ich zu Beginn, als er geheult hat noch an Stephan Schleberger, aber als er dann Sprechtext hatte, klang er ganz anders.
Mizaistom Nana - Wolfgang Wagner Kanzai - Leonhard Mahlich Pyon - Charlotte Uhlig Gel - Antje von der Ahe Saccho Kobayakawa - Bernhard Völger Pariston Hill - Karlo Hackenberger Cheadle Yorkshire - Corinna Dorenkamp Cluck - Victoria Frenz Saiyu - Daniel Werner (?) Ging Freecs - Tobias Brecklinghaus
Werden bei G&G anstatt krass asynchrone Texte diese jetzt einfach abgeschnitten, sodass es "passt?" Grad mal in die Freitagsfolge gesehen: "Ich bin Leori" (o) "Gut, dann werde ich Ging nun um eine Antwort auf diese Frage" (bitten)
Zitat von peterpanda im Beitrag #179Kein Plan wovon du redest. Da ist nichts abgeschnitten. Ausserdem sagt sie: "Gut, dann bitte ich Gin nun um eine Antwort auf diese Frage."
Lass es einfach Chrono findet Jede synchro von G & G Tonstudios mies. Darum sucht er immer einen grundt wieder eine synchro von G & G Tonstudios mies zumachen.