Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.153 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrimeFan



Beiträge: 868

19.08.2019 21:47
#61 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #59
Zitat von Knew-King im Beitrag #58
Ein jüngerer Mensch hat mich auch gerade aufgeklärt, dass "Bruder, muss los" wohl so'n Meme-Ding ist.
"Bruder muss los" ist ein Song von Julien Bam.


Wenn das echt eine Anspielung darauf ist, wäre das schon ziemlich dreiste Werbung. Ich denke allerdings, dass soll die Coolen Kids ansprechen. Die Besetzung von Julien Bam auf Sonic ist ohnehin eine Katastrophe. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei: "The LEGO Batman Movie". Hier hat Gronkh, die an sich gute Synchro, komplett versaut.

Django Spencer



Beiträge: 1.295

19.08.2019 22:52
#62 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh jeh, auf Elyas M'Barek kann ich wohl nicht mehr hoffen. Ausgerechnet ein YouTuber ala Gronkh.


HalexD


Beiträge: 790

20.08.2019 02:09
#63 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Kein Marc Stachel?
Das Jahr 2019 wird immer schlimmer - in allen Synchro-Bereichen (nicht vollständig synchronisiert, schreckliche Besetzungen oder Umbesetzungen...)
Ein Alptraum...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.024

20.08.2019 02:20
#64 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Es hat doch geheißen, der hässliche neue Sonic wird überarbeitet, weil er nicht gut ankommt bei den Fans??
Aber wenn er doch so bleibt, kann er diesen deutschen Pseudo-Sprecher behalten, weil die schlechte Synchronstimme doch richtig zum miesen Design passt.
Diese Youtube-Heinis sind eine Schande für die Synchronwelt!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Django Spencer



Beiträge: 1.295

20.08.2019 02:27
#65 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Tamer, dass ist noch der alte Trailer mit dem Alten Design, nur dass der deutsche Trailer erst jetzt da ist.

Wie dass neue Design sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bilde ich es mir ein, oder klingt Bam stellenweise etwas nach Ozan Ünal & Ricardo Richter an ?


WB2017



Beiträge: 4.531

20.08.2019 02:43
#66 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #62
https://www.anime2you.de/news/317977/sonic-the-hedgehog-erster-deutscher-trailer-zum-realfilm/

Auf was möchtest du im Link hinweisen? Dort sind ja keine neuen Infos.

Django Spencer



Beiträge: 1.295

20.08.2019 02:44
#67 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Einfach nur so, kann ich auch gerne wieder entfernen, was ich nun gemacht habe.


WB2017



Beiträge: 4.531

20.08.2019 02:48
#68 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #67
Einfach nur so, kann ich auch gerne wieder entfernen, was ich nun gemacht habe.

Ne schon gut. Dachte du möchtest im Link auf etwas spezielles hinweisen, deshalb die Frage.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.547

20.08.2019 03:05
#69 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #63
Kein Marc Stachel?
Das Jahr 2019 wird immer schlimmer - in allen Synchro-Bereichen (nicht vollständig synchronisiert, schreckliche Besetzungen oder Umbesetzungen...)
Ein Alptraum...
Hab ehrlich gesagt nicht mit Marc Stachel gerechnet. Ich hätte zumindest wenn schon auf eine schönere Promibesetzung gehofft. Der bereits genannte Elyas M'Barek hätte ich mir durchaus passend vorgestellt. Bei einer Nicht-Promi Variante wäre es wohl auf eine Berliner Besetzung hinausgelaufen. Tobias Müller oder Ozan Ünal zum Beispiel.

Was mir übrigens noch auffällt ist, dass Julien Bam dieses "Ghetto-krass coole" bei dem neuen Sonic noch weiter verstärkt. Sonic war an sich schon immer irgendwie Möchtegerncool gewesen, aber das war eine andere Art von cool als das was man den Zuschauern in diesem Film servieren möchte und darauf komme ich nicht so wirklich mit klar.


CrimeFan



Beiträge: 868

20.08.2019 08:23
#70 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Somit dürfte Julien Bam bestätigt sein:


Offenbar wurde er in Köln aufgenommen.


8149



Beiträge: 4.507

20.08.2019 08:42
#71 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh ist das Gronkh der im Regiestuhl sitzt?

Brian Drummond


Beiträge: 2.851

20.08.2019 08:42
#72 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Ha, Youtuber! Ich hab's gewusst. Schade, dass ich nicht gewettet habe.

Dark_Blue


Beiträge: 636

20.08.2019 10:04
#73 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Auweia. Tobi Müller für (den neuen) Sonic hätte ich ja ganz cool gefunden.
Frag mich, wann wir erste Bilder/Videos vom neuen Design sehen werden.

Edit: Keine Ahnung wie aussagekräftig das ist, aber jemand hat auf der Newsseite (https://www.anime2you.de/news/317977/son...r-zum-realfilm/) in den Kommentaren geschrieben, dass er angeblich am neuen Design mitgearbeitet hat.
Zitat: "...die neue Version sieht aus wie in den Spielen. Einzige Unterschied wird bleiben, dass die Augen nicht zusammengewachsen sind und die Arme blau bleiben."


DaddlerTheDalek



Beiträge: 181

20.08.2019 18:04
#74 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein YouTuber... Damit hätte Ich rechnen müssen.


Space, the final frontier

Nyan-Kun


Beiträge: 2.547

20.08.2019 18:15
#75 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #73
Edit: Keine Ahnung wie aussagekräftig das ist, aber jemand hat auf der Newsseite (https://www.anime2you.de/news/317977/son...r-zum-realfilm/) in den Kommentaren geschrieben, dass er angeblich am neuen Design mitgearbeitet hat.
Zitat: "...die neue Version sieht aus wie in den Spielen. Einzige Unterschied wird bleiben, dass die Augen nicht zusammengewachsen sind und die Arme blau bleiben."
Einem dahergelaufenen Typen aus dem Internet den ich nicht kenne würde ich erstmal nichts glauben, abgesehen davon, dass er sich dadurch Ärger einhandeln könnte, wenn er vor offizieller Bekanntgabe was ausplaudert. Abwarten und Tee trinken. Dann sehen wir ja, ob seine Aussagen echt/wahr sind oder nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor