Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 9.837 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

03.07.2018 19:15
Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Dieses Jahr erscheint Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch.


Charles Martinet.....Mario...........................Originalsprache
Charles Martinet.....Dr. Mario.......................Originalsprache
Charles Martinet.....Luigi...........................Originalsprache
Charles Martinet.....Wario...........................Originalsprache
???..................Yoshi...........................Laute
???..................Bowser..........................Originalsprache
???..................Bowser Jr.......................Originalsprache
???..................Roy (Koopaling).................Originalsprache
???..................Iggy............................Originalsprache
???..................Lemmy...........................Originalsprache
???..................Ludwig..........................Originalsprache
???..................Wendy...........................Originalsprache
???..................Peach...........................Originalsprache
???..................Daisy...........................Originalsprache
???..................Pepe............................Originalsprache
???..................Nana............................Originalsprache
???..................Samus...........................Originalsprache
???..................Dunkle Samus....................Laute
???..................Zero Suit Samus.................Originalsprache
???..................Ridley..........................Laute
Kerri Kane...........Rosalina........................Originalsprache
stumm................Animal Crossing-Junge...........stumm
stumm................Animal Crossing-Mädchen.........stumm
???..................Wii Fit-Trainer.................Michael Hulsmann
???..................Wii Fit-Trainerin...............?
???..................Ike.............................Originalsprache
???..................Marth...........................Originalsprache
???..................Daraen (Robin)..................Originalsprache
???..................Lucina..........................Originalsprache
???..................Roy (Fire Emblem)...............Originalsprache
Adam Howden..........Shulk...........................Originalsprache
???..................Ness............................Originalsprache
???..................Lucas...........................Originalsprache
???..................Kirby...........................Originalsprache
Masahiro Sakurai.....König Dedede....................Originalsprache
Antony Del Rio.......Pit.............................Originalsprache
Antony Del Rio.......Finsterer Pit...................Originalsprache
Ikue Otani...........Pikachu.........................Originalsprache
???..................Quajutsu........................?
Sean Schemmel........Lucario.........................Gerhard Jilka
???..................Fuegro..........................Gerhard Jilka
stumm................Mewtu...........................stumm
???..................Sonic...........................Marc Stachel
???..................Pac-Man.........................stumm
???..................Mega Man........................stumm
David Hayter.........Snake...........................Originalsprache
Kyle Hebert..........Ryu.............................Originalsprache
Reuben Langdon.......Ken.............................Originalsprache
Keith Silverstein....Simon...........................Originalsprache
David Vincent........Richter.........................Originalsprache
David Hayter.........Simon...........................Originalsprache
???..................King K. Rool....................Laute
Xander Mobus.........Joker...........................Originalsprache

???..................Kommentator.....................Achim Barrenstein

Metro


Beiträge: 1.672

03.07.2018 19:45
#2 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Der Pokemon-Trainer ist wieder mit dabei. Außerdem gibts jetzt auch eine TrainerIN.

Alamar


Beiträge: 2.563

03.07.2018 21:13
#3 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Müsste man, wenn man konsequent wäre, auf Dedede nicht Kluckert besetzen?
Und wann wurde ihm eigentlich der Name "König Nickerchen" aberkannt? Im ersten Kirby hieß er noch so :(

Dukemon


Beiträge: 478

04.07.2018 00:17
#4 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #3
Müsste man, wenn man konsequent wäre, auf Dedede nicht Kluckert besetzen?
Und wann wurde ihm eigentlich der Name "König Nickerchen" aberkannt? Im ersten Kirby hieß er noch so :(

Dürfte in Super Smash Bros. Brawl gewesen sein. In Melee hieß er als Trophäe noch König Nickerchen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

04.07.2018 01:50
#5 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Wird wohl am Kirby-Anime gelegen haben, oder? (Hier ab 2003 auf Disney Channel. Melee 2001, Brawl 2008.)

Dukemon


Beiträge: 478

04.07.2018 12:37
#6 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Disney hat sich bei Ralph Reichts auch nicht drum gekümmert, dass Mark Stachel der Stammsprecher von Sonic ist. SEGA hat leider auch nicht interveniert.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

04.07.2018 12:52
#7 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Dafür war es Tobias Müller, der ihn schon in Sonic Underground gesprochen hat. ;)

Dukemon


Beiträge: 478

05.07.2018 02:25
#8 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #7
Dafür war es Tobias Müller, der ihn schon in Sonic Underground gesprochen hat. ;)


Ist mir bekannt. Ändert nichts an dem Verhaltensmuster von SEGA in Sonic Spielen in den letzten Jahren.

Lunk



Beiträge: 71

05.07.2018 13:19
#9 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1


???..................Kommentator.....................Achim Barrenstein



Ist es wirklich schon bestätigt, dass Achim Barrenstein zurückkehren wird? Ich für meinen Teil würde mich freuen, da ich ihn ein ganzes Stück besser fine, als den englischen Sprecher, welcher übrigens "Xander Mobus" heißt.

Metro


Beiträge: 1.672

05.07.2018 19:25
#10 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Knuckles wurde übrigens als Assist Trophy bestätigt. Das lässt vermuten, dass er deutsche Sprachausgabe haben wird.

Dukemon


Beiträge: 478

13.07.2018 13:29
#11 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Lunk im Beitrag #9
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1


???..................Kommentator.....................Achim Barrenstein



Ist es wirklich schon bestätigt, dass Achim Barrenstein zurückkehren wird?


Ich denke, es wäre realistisch das er weiterhin der Kommentator ist, wenn Nintendo bei deutscher Sprachausgabe bleibt.
Er muss lediglich dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Ein neuer Sprecher müsste alles neuaufnehmen. ^^

Nur ein Fan


Beiträge: 533

13.07.2018 22:53
#12 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ich dachte, Marc Stachel macht kein Synchron mehr. Zumindest keine neuen Aufträge mehr.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.07.2018 23:12
#13 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Macht er ja auch nicht mehr. Seine alten Stammrollen macht er aber weiterhin, wenn man ihn nett fragt.

Metro


Beiträge: 1.672

14.07.2018 11:45
#14 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #11

Er muss lediglich dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Ein neuer Sprecher müsste alles neuaufnehmen. ^^


Ist das nicht eh nur eine Umsetzung vom Wii U/3DS Teil mit den fehlenden Kämpfern aus den Vorgängern, allen DLC's und 3 Neulingen?

Hauke


Beiträge: 488

14.07.2018 14:31
#15 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #14
Zitat von Dukemon im Beitrag #11

Er muss lediglich dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Ein neuer Sprecher müsste alles neuaufnehmen. ^^


Ist das nicht eh nur eine Umsetzung vom Wii U/3DS Teil mit den fehlenden Kämpfern aus den Vorgängern, allen DLC's und 3 Neulingen?


Nein... es ist ein komplett neuer Teil mit ziemlich gravierenden Änderungen. Das gameplay spielt sich ganz anders. Es gibt Gemeinsamkeiten, aber im großen und ganzen ist es was komplett neues. Es ist auf keinen Fall ein Port mit Extras, wie einige es behaupten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz