Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Metro


Beiträge: 1.391

14.07.2018 15:21
#16 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ahso. Trotzdem kann man natürlich die Samples von Herrn Barrenstein weiterverwenden... ;)

Ach, und das hätte ich gerne auf deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=NccgfboR0wI

Metro


Beiträge: 1.391

23.07.2018 15:42
#17 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Shadow the Hedgehog wurde als angeblicher Echo-Fighter für Sonic geleakt... Vielleicht hören wir ja wieder Klaus Lochthove.

8149



Beiträge: 3.586

24.07.2018 13:08
#18 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Findet ihr ihn nicht fehlbesetzt auf so eine Figur? Er klingt schon viel zu alt und brummig für Shadow. Er kann gerne Zavok weitersprechen, aber Shadow...


Phönix


Beiträge: 197

25.07.2018 14:01
#19 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ich persönlich finde ihn ebenfalls für gehörig fehlbesetzt, viel zu schwer. An der Besetzung sollte man wirklich nicht festhalten. Obwohl Klaus Lochthove selbstverständlich kein schlechter Sprecher ist. Die Regie muss halt stimmen, wie es bei vielen Synchronschauspielern so ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.532

25.07.2018 17:38
#20 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

In "Sonic X" hat ja noch Jan Makino Shadow gesprochen. Den fand ich stimmlich und vom Stimmalter her deutlich passender. Klang für mich ähnlich jugendlich erfrischend wie Marc Stachel für Sonic. Schade, dass man nicht wieder auf ihn zurück gekommen ist. Nun gut. Hat sich jetzt eh erledigt.

8149



Beiträge: 3.586

25.07.2018 22:34
#21 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Tobias Müller um alle zu verwirren ^-^

Deidara


Beiträge: 232

26.07.2018 16:27
#22 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ich wäre ja schon froh wenn sie aufhören würden Chaos Control in Chaos Kontrolle zu übersetzen, das klingt einfach schlimm.

AnimeGamer35


Beiträge: 928

27.07.2018 10:38
#23 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #20
In "Sonic X" hat ja noch Jan Makino Shadow gesprochen. Den fand ich stimmlich und vom Stimmalter her deutlich passender. Klang für mich ähnlich jugendlich erfrischend wie Marc Stachel für Sonic. Schade, dass man nicht wieder auf ihn zurück gekommen ist. Nun gut. Hat sich jetzt eh erledigt.

Florian Hoffmann könnte ich mir als gute Alternative vorstellen, wenn er ihn wie Vegeta anlegt. Klaus Lochthove fand ich nicht so prickelnd.

Alamar



Beiträge: 1.949

27.07.2018 15:00
#24 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #22
Ich wäre ja schon froh wenn sie aufhören würden Chaos Control in Chaos Kontrolle zu übersetzen, das klingt einfach schlimm.


Wie würdest du es denn übersetzen?

Deidara


Beiträge: 232

27.07.2018 16:20
#25 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #24
Zitat von Deidara im Beitrag #22
Ich wäre ja schon froh wenn sie aufhören würden Chaos Control in Chaos Kontrolle zu übersetzen, das klingt einfach schlimm.


Wie würdest du es denn übersetzen?

Einfach Chaos Control lassen, so wie es vorher auch in den deutschen Subtitle war, bevor Sonic synchronisiert wurde, oder wie bei der deutschen Sonic X Fassung.
Man übersetzt ja auch nicht Sonic the Hedgehog in Schall der Igel in der Synchro, oder? Es ist ja schon ziemlich geprägter "Begriff" diese Fähigkeit von Shadow, daher finde ich eine eindeutschung dessen als falsch. Man muss nicht immer alles zwangsweise eindeutschen.


Dukemon


Beiträge: 346

08.08.2018 18:54
#26 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Smash Bros. gehört für mich zu den Spielen wo ich gerne bei der deutschen Synchro während der Produktion Mäuschen spielen möchte. :D
Die Diskussionen wie der Moderator fragt wie er welche Namen aussprechen soll, müssen unterhaltsam sein. ^^

Hauke


Beiträge: 217

08.08.2018 19:55
#27 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ich hoffe mal niemand schlägt für Simon Belmont Hans-Rainer Müller vor...

Metro


Beiträge: 1.391

08.08.2018 20:11
#28 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Nur, wenn Helmut Krauss wieder King K. Roll spricht... ;)

Dukemon


Beiträge: 346

09.08.2018 00:09
#29 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Ich rechne nicht mit deutschen Stimmen für Konami Kämpfer. Konami wird darauf nicht bestehen und Nintendo wird sich das Geld an der Stelle sparen. Die Pokemon Company wird schon genug Arbeit verlangen.^^


Metro


Beiträge: 1.391

09.08.2018 14:08
#30 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

So wie bei Pokemon Tekken? ;)

Dracula soll ja auch einen Auftritt haben. Ich vermute mal, als Boss im Story-Modus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor