Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deidara


Beiträge: 232

09.08.2018 14:13
#31 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #30
So wie bei Pokemon Tekken? ;)



Oder Detektiv Pikachu was viel dialoglastiger war. ^^"

Metro


Beiträge: 1.391

09.08.2018 18:11
#32 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Hach, und endlich ist das N-Team wieder fast vollständig. Fehlt nur noch dieser Jugendliche mit der Reibeisenstimme.

Metro


Beiträge: 1.391

20.10.2018 19:05
#33 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Gerade Werbung für das Spiel auf Youtube gesehen. Da wurde eingebledet "Das Spiel erscheint vollständig in deutscher Sprache". Die sollen mir also nachher nicht mit gebrochen englisch sprechenden, italienischen Klemptnern kommen. ;)

Dukemon


Beiträge: 346

21.10.2018 20:29
#34 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Die Werbung habe ich letzte Woche schon gesehen. Die Frage ist, was versteht Nintendo unter vollständig?^^
Mittlerweile würde ich als vollständig erachten, wenn neben Sonic, Pkmn Trainer und vorallem der Kommentator (Barrenstein) nun auch Team Starfox plus Wolf ihre deutschen Sprecher in der deutschen Version erhalten. Das gilt auch für Ike. Aber man ist ja bescheiden und daher beharre ich mindestens auf Herrn Barrenstein, sofern er will, als Ansager.
Ich mag diesen Xander nicht.^^

8149



Beiträge: 3.586

21.10.2018 21:41
#35 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Meine Frage ist, was versteht Nintendo unter "deutsche Sprache"? Untertitel oder Synchro oder beides?

Metro


Beiträge: 1.391

22.10.2018 07:09
#36 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

"Vollständig" heißt für mich mit Spracvhausgabe. ;)

Allerdings müsste es dann auch die solide Schlange, Prinzessin Pfirsich und "Wolke" geben. :D

Alamar



Beiträge: 1.949

22.10.2018 10:41
#37 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Und vergiss nicht diesen kleinen pummeligen Kerl... na... äh der rote, dicke Luigi. Der spricht nie im Leben deutsch.

Dukemon


Beiträge: 346

22.10.2018 15:44
#38 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Diese Änderungen wären schon auf der Seite zu sehen. :p Es heißt ja auch Dunkle Samus nicht Dark Samus.

Verwirrter



Beiträge: 446

22.10.2018 16:49
#39 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Wohl eher unwahrscheinlich, aber es würde mich sehr freuen, wenn für Pummeluff wieder auf Mara Winzers Sprachsamples aus "Melee" zurückgegriffen wird. Habe sowieso nie verstanden, warum man Pummeluff für "Brawl" neu (und schlechter) einsprechen ließ. In der japanischen wie auch der US-Version wird nach wie vor das Material von "Melee" verwendet.

Metro


Beiträge: 1.391

22.10.2018 21:16
#40 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #37
Und vergiss nicht diesen kleinen pummeligen Kerl... na... äh der rote, dicke Luigi. Der spricht nie im Leben deutsch.


Wario? Der spricht doch in seinem neuesten Spiel schon deutsch... ;)

Alamar



Beiträge: 1.949

22.10.2018 22:32
#41 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #40
Zitat von Alamar im Beitrag #37
Und vergiss nicht diesen kleinen pummeligen Kerl... na... äh der rote, dicke Luigi. Der spricht nie im Leben deutsch.


Wario? Der spricht doch in seinem neuesten Spiel schon deutsch... ;)


Ne, der andere, der wo so schlecht rappen kann.

(außerdem: rot =! lila und Wario spricht schon länger deutsch ;))


Metro


Beiträge: 1.391

24.10.2018 20:21
#42 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #41
Zitat von Metro im Beitrag #40
Zitat von Alamar im Beitrag #37
Und vergiss nicht diesen kleinen pummeligen Kerl... na... äh der rote, dicke Luigi. Der spricht nie im Leben deutsch.


Wario? Der spricht doch in seinem neuesten Spiel schon deutsch... ;)


Ne, der andere, der wo so schlecht rappen kann.

(außerdem: rot =! lila und Wario spricht schon länger deutsch ;))


Ist der nicht sogar Brite? Und der Bruder ein Latino?

Aber vielleicht möchte uns der Sprecher von diesem "österreichischen Popsänger" ja mal kurz mitteilen, ob er Sätze für das Spiel aufgenommen hat... :)

Phönix


Beiträge: 197

25.10.2018 00:31
#43 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Wenn hier eh über absurdes Zeug diskutiert wird, fordere ich einfach mal Tobias Meister auf Donkey Kong. Wie in Donkey Kongs Abenteuer.


Alamar



Beiträge: 1.949

25.10.2018 01:29
#44 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Das wat wirklich absurd. Und damit meine ich nicht Tobias Meister.
Welcher Hornochse kam da auf 'Bubbles'?

Phönix


Beiträge: 197

25.10.2018 12:40
#45 RE: Super Smash Bros. Ultimate (2018) Zitat · antworten

Wahrscheinlich derselbe, der sich auch King Kroko ausgedacht hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor