Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.621 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrono


Beiträge: 854

30.10.2018 11:41
#46 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hab ich auch nicht behauptet. Aber dann wäre es einfach nur selbstdarstellerischer Mist, bei dem nur er hyperventiliert. Na ja, mal sehen. Meine Erwartungen sind sowieso niedrig.

Archer


Beiträge: 193

30.10.2018 12:21
#47 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #45
Ich glaube er meint hier exklusive Nachrichten, die nur er bis jetzt auf seinem Kanal veröffentlich hat und nicht alle Anime News aus Deutschland.

Liest sich aber anders:

Zitat
Ninotaku TV: Morgen darf ich (wahrscheinlich) die (für Deutschland) wohl wichtigste Anime-News der letzten Jahre verkünden... Krass. Wirklich krass...


Dragon Ball dürfte es somit eigentlich nicht sein, gibt wichtigeres, aber bei ihm weiß man ja nie... Wobei mich das "für Deutschland" in Klammern schon etwas irritiert, deutet ja eher auf eine News hin, die auch auf andere Länder Einfluss hat. Oder er meint damit einfach nur die restlichen DACH-Länder.


8149



Beiträge: 3.395

30.10.2018 13:10
#48 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube die zwei Klammen von Nino gehören zusammengesetzt, dann ergibt das 'wahrscheinlich' einen anderen aber wohl richtigeren Sinn.

Lupin III & NGE wären dufte. Naja, die Ankündigung wird wohl um das hier handeln: https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Archer


Beiträge: 193

30.10.2018 13:15
#49 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich habe es eher so verstanden, dass er sich noch nicht sicher ist ob er es heute verkünden darf. Würde auch zu dem passen was er vorhin noch nachgereicht hat: https://twitter.com/ninotakutv/status/1057233521201299457
Diesmal "Deutschland" aber nicht mehr in Klammern^^

Whis


Beiträge: 134

30.10.2018 13:23
#50 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Neu Nachricht von Nino:

"Bei der von mir angekündigten Anime-Neuigkeit für Deutschland bedarf es vieler Freigaben und Abstimmungen unterschiedlicher Firmen und unterschiedlicher Länder. Ich warte auf ein GO, und hoffe, dass ich die News heute noch kommunizieren kann. Ich halte euch im Loop!"

Es wird wohl doch nichts mit DB zu tun haben. Ich dachte er kommuniziert diese exklusive News in seinem Video, aber es scheint um etwas anderes zu gehen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 401

30.10.2018 13:55
#51 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Abgesehen von der wichtigsten Nachricht wird er aber ohnehin darüber reden, wie er davor sagte. Da ja vor kurzem diese Lizenzmesse in Japan war, wird er evtl. was zum Release und ggf. Publisher zum Film sagen. Cast wird denke ich eher kurz vor dem Release verraten zwecks Shitstormvermeidung etc.

Chrono


Beiträge: 854

30.10.2018 15:42
#52 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #51
Cast wird denke ich eher kurz vor dem Release verraten zwecks Shitstormvermeidung etc.


Sooo dumm sind die Kunden hoffentlich nicht mehr (frommer Wunsch). Ist doch völlig klar, wie der Cast aussehen wird, je nachdem wie lange man diese Mitteilung schiebt. Gibt keinen Grund zu warten, wenn es Morgenstern und Co. werden sollen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 401

30.10.2018 16:18
#53 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Once


Beiträge: 29

30.10.2018 16:21
#54 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Der neue Dragon Ball Film kommt über KSM Anime und Nino Kerl spricht Son Goku ;)
(Die Quelle darf als schlecht recherchiert angesehen werden)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 401

31.10.2018 16:04
#55 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=_tPLMchVPB4
Keine Infos zum deutschen Release.

Archer


Beiträge: 193

31.10.2018 16:18
#56 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Eigentlich ja schon, wenn man folgende Stelle wörtlich nimmt: "In welchen Ländern neben den USA die Saiyajin von der Leine gelassen werden, ist jedoch noch unklar bzw. noch nicht offiziell. Sobald ich es darf, lasse ich es euch natürlich in den Ninotaku-News wissen."

Wäre aber sehr schwach, wenn das wirklich die wichtige News wäre.


Modisan93


Beiträge: 151

31.10.2018 16:25
#57 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Die News wäre aber nur mit Morgenstern und Co. Ein Highlight auf das sich deutsche fans freuen könnten...

Archer


Beiträge: 193

31.10.2018 16:29
#58 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Nicht einmal dann, erst wenn sich mindestens die Truppe von Kampf der Götter darum kümmern darf. Sonst haben wir nur wieder ein billiges Resurrection ‚F‘.

Once


Beiträge: 29

31.10.2018 18:22
#59 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Als Universum Anime damals Kampf der Götter mit dem bekannten Cast aus DBZ angekündigt hat, dies war "bedeutend". Dragon Ball Super: Broly wäre nur eine Ankündigung unter vielen, selbst mit dem alten Cast. Gerade nach Resurrection F und dem dortigen Shitstorm.

Kann natürlich auch sein das er jetzt erst mal die Spannungskurve oben halten will und dann was auch immer als "wichtigste" News veröffentlicht. Wir werden sehen. Wenn es kommt, dann kommt es.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 401

31.10.2018 18:33
#60 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn es was sein sollte, was alle Animefans in Deutschland betrifft, wird es sich denke ich nicht um DB handeln. Es gibt nämlich auch genug Leute, die damit nichts anfangen können. Zumalja mehrere Firmen und Länder beteiligt sein sollen. Das alles für einen Cast? Wenn dann würde das doch eher Toei eigenständig machen, oder etwa nicht? Selbst für einen Cast erscheint mir das ein wenig ZU umständlich

Er hatte ja damals auch auf Facebook lächelnd mit einem Bild auf Facebook "Synchronsprecherliste Dragonball Super" Leute geködert, aber am Ende waren es immernoch die Kaisprecher.

Ich denke aber es wird schon etwas in Richtung Lizenz sein. Neulich dürfte ja eine Animelizenzmesse in Japan gewesen sein. Vielleicht hat ja UA oder wer anders einen Riesenfang gemacht. Jedenfalls können wir gegenwärtig nur spekulieren. ^^ Den Termin der er bekommen hat ist allerdings auch doppelt gemoppelt, also wird es noch wohl ein Weilchen dauern.
"...Ich habe nun einen neuen Termin für die „wichtige Anime News“ bekommen. Also eine Ankündigung für das Go der Ankündigung zur Ankündigung 😂 Um weitere Enttäuschungen unter euch zu vermeiden, kommuniziere in den aber erst, wenn es zu 100% save ist. Nochmal sorry!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor