Pipi in den Augen. Ernst Meincke in seiner donnernden Rückkehr in die erste Reihe - da sitzt jede Nuance, das passt perfekt. Ich will nie wieder einen anderen auf Stewart hören! Eva Kryll. Say what? Detlef Bierstedt. Say WHAT???? SAY: FUCK YEAH! Das ist der Sound meiner Jugend.
"Star Wars" ist mein Alpha-Sci-Fi-Universum, ich habe TOS nie gesehen, DS9 Staffel 3-6, von den späteren Trek-Serien vielleicht drei Folgen, erst ab "Discovery" wieder alles. Aber TNG habe ich ganz gesehen, mehrmals, und liebe ich bis heute.
Das ist ein Midlife-Spaß, der mir viel bedeutet.
Danke, Oliver Feld, dessen Wirken hier nicht unterschätzt werden darf. Danke, Amazon-Verantwortliche.
Ich stoße mit einem Glas Berliner Weiße auf euch an. Cheers!
Ich bin gerade echt überwältigt. Ernst Meincke klingt so gut wie noch nie auf Patrick Stewart, Michael Pan auf Brent Spiner ist genauso wie frühe und Detlef Bierstedt auf Jonathan Frakes ist einfach nur ein Genus. Es klingt einfach Großartig. Danke an Amazon und Oliver Feld
Wobei ich dazu sagen muss, dass der heutige Bierstedt mit seiner doch viel schwerer gewordenen Stimme für Frakes ein bisschen ungewohnt für mich klingt. Aber trotzdem auf jeden Fall 1000-mal besser als Tom Vogt!