Ich habe gezittert und ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass man die alte deutsche Crew noch einmal zusammen bekommt und mit dem Schlimmsten gerechnet. Meincke klingt großartig. Wenn das auch die Besetzung für die Serie ist, wird das für mich das Synchronhighlight des Jahrzehnts.
Freut mich für die Star Trek Fans. Da dürfte eine ordentliche Nostalgiebombe nächstes Jahr auf uns zukommen und dank den vertrauten deutschen Stimmen für die Star Trek Charaktere umso mehr für die deutschsprachigen Zuschauer bzw. Fans.
ronnymiller
(
gelöscht
)
#205 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019)
Ist das geil! Ich hoffe dass Ernst Meincke Stewart ab jetzt auch noch mal wieder in anderen Rollen sprechen kann; gegen ihn kommt Kaspar Eichel einfach nicht an.
Klar, wäre Rolf Schult noch am Leben, würde ich ihn hier natürlich ganz klar bevorzugen, aber Meincke gebe ich hier eindeutig den Vorzug gegenüber Kaspar Eichel oder Christian Schult. Die Magie eines Schult sr. kann man nicht einfach mal so eben kopieren, wie man es die letzten Jahre immer mal wieder versucht hat.
Jetzt da wo du es erwähnst Koboldsky. Ich finde, dass Meincke in dem Trailer in Verbindung mit Stewart irgendwie was magisches an sich hat. Und das sage ich als jemand, der von Star Trek nicht wirklich eine Ahnung hat. Keine Ahnung, ob ich dasselbe Gefühl gehabt hätte, wenn es am Ende doch wieder Kaspar Eichel geworden für Stewart gewesen wäre.