Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 12.655 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
sebastianvader


Beiträge: 6

05.10.2019 21:29
#196 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Keine Überraschung für mich. Er hat ihn auch im Finale von Enterprise gesprochen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

05.10.2019 21:29
#197 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe geschätzt 90 Mal in meinem Leben gehört, ich würde Frakes ähneln.
Schön zu sehen, dass er auch fett geworden ist.

Gerade liebe ich die Synchronszene wieder mal sehr. Cheers, mates!


sebastianvader


Beiträge: 6

05.10.2019 21:30
#198 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Hast du das herausgehört? Also die ganzen Stimmen in der Besetzungsliste?


sebastianvader


Beiträge: 6

05.10.2019 21:32
#199 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #187
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! :)

Danke, Oliver Feld! Ja, ich weiß, dass du dahintersteckst. :-)

Ich bin so perplex, dass ich kaum was gescheid erkenne:

Data {0:16} (Brent Spiner) Michael Pan
Jean-Luc Picard {0:20} (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Dahj {0:45} (Isa Briones) ?
Empfangsoffizier {0:50} (???) Florian Clyde
Admiral {1:00} (???) Sabina Trooger
Mann {1:14} (???) Hans Bayer
Raffi Musiker {1:23} (Michelle Hurd) Heide Domanowski
Dr. Agnes Jurati {1:26} (Alison Pill) Manja Doering
Seven of Nine {1:35} (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Cristobal "Chris" Rios {1:42} (Santiago Cabrera) Leonhard Mahlich
Frau {1:53} (???) Maria Koschny
Stimme Narek? {1:55} (Harry Treadaway?) Jeremias Koschorz
Rikers Sohn {2:03} [Kind]
William Riker {2:03} (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
Deanna Troi {2:14} (Marina Sirtis) Eva Kryll (!)

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogregie: Oliver Feld




Wo hast du das her?


dlh


Beiträge: 11.758

05.10.2019 21:44
#200 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Der Trailer klingt echt geil. Aktuelle Synchros können also doch noch Spaß machen. :)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

05.10.2019 21:44
#201 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Sebastian, das ist Van Toby. Er ist quasi der Data des Forums und hat alles Synchronwissen positronisch abgespeichert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

05.10.2019 21:47
#202 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von sebastianvader im Beitrag #198
Hast du das herausgehört? Also die ganzen Stimmen in der Besetzungsliste?


Ja ... bis auf das, was Chat Noir ergänzt hat ;-)

Aber nun höre ich es auch selbst. Ich bin einfach so im Taumel der Gefühle und könnte weinen vor Freude.


Genau das dachte ich eben auch: Ja, Synchronisationen können tatsächlich auch heute noch Spaß machen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Taccomania


Beiträge: 765

05.10.2019 22:31
#203 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe gezittert und ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass man die alte deutsche Crew noch einmal zusammen bekommt und mit dem Schlimmsten gerechnet. Meincke klingt großartig. Wenn das auch die Besetzung für die Serie ist, wird das für mich das Synchronhighlight des Jahrzehnts.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.641

05.10.2019 22:33
#204 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Freut mich für die Star Trek Fans. Da dürfte eine ordentliche Nostalgiebombe nächstes Jahr auf uns zukommen und dank den vertrauten deutschen Stimmen für die Star Trek Charaktere umso mehr für die deutschsprachigen Zuschauer bzw. Fans.


ronnymiller


Beiträge: 3.021

05.10.2019 22:45
#205 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

ERNST MEINCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen Synchrongott :) Und er ist SOOOO GUT IM TRAILER!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

05.10.2019 22:48
#206 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Hier findet sich übrigens die englischssprachige Version dises NYCC-Trailers:

https://intl.startrek.com/videos/star-tr...rd-nycc-trailer

Aber natürlich wird man Star Trek erst wirklich zu schätzen wissen, wenn man es im deutschen Original geschaut hat. ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dantini


Beiträge: 175

05.10.2019 23:20
#207 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ist das geil! Ich hoffe dass Ernst Meincke Stewart ab jetzt auch noch mal wieder in anderen Rollen sprechen kann; gegen ihn kommt Kaspar Eichel einfach nicht an.


Koboldsky


Beiträge: 1.881

05.10.2019 23:26
#208 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Klar, wäre Rolf Schult noch am Leben, würde ich ihn hier natürlich ganz klar bevorzugen, aber Meincke gebe ich hier eindeutig den Vorzug gegenüber Kaspar Eichel oder Christian Schult.
Die Magie eines Schult sr. kann man nicht einfach mal so eben kopieren, wie man es die letzten Jahre immer mal wieder versucht hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.641

05.10.2019 23:54
#209 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Jetzt da wo du es erwähnst Koboldsky. Ich finde, dass Meincke in dem Trailer in Verbindung mit Stewart irgendwie was magisches an sich hat. Und das sage ich als jemand, der von Star Trek nicht wirklich eine Ahnung hat. Keine Ahnung, ob ich dasselbe Gefühl gehabt hätte, wenn es am Ende doch wieder Kaspar Eichel geworden für Stewart gewesen wäre.

CrimeFan



Beiträge: 935

06.10.2019 00:34
#210 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich war nie der größte Fan von Meincke als Ersatz für Rolf Schult, aber hier wirkt er einfach fantastisch.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor