Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.831 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
sebastianvader


Beiträge: 19

09.10.2019 16:49
#256 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #242
Zitat von VanToby im Beitrag #187

[pre]
Jean-Luc Picard {0:20} (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Deanna Troi-Riker {2:14} (Marina Sirtis) Eva Kryll (!)





Moooooment mal. Müsste bei dieser Besetzung nicht das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen brechen? :D

"Will! Commander Tomalak möchte mit Dir sprechen!"


Ja in der Tat gab es Meincke und Kryll in der Kombination noch nicht bei Star Trek.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.10.2019 17:14
#257 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

The Best of Both Worlds!

(Wenn man mit Folgen- oder Filmtiteln Gespräche bestreiten kann, hatte man entweder eine tragische oder geile Jugend)

CrimeFan



Beiträge: 6.657

09.10.2019 18:46
#258 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #251
Ich würde nach wie vor Engelbert von Nordhausen als Q vorschlagen. Geht in eine ähnliche Richtung wie Bussinger und könnte den Charakter auf Deutsch nahezu identisch geil rüberbringen. IMHO.
Was denkt ihr?

Ohne Hans-Werner Bussinger wird Q, nicht mehr das selbe sein . EVN wäre trotzdem ein guter Ersatz.

JanBing


Beiträge: 1.122

10.10.2019 08:39
#259 RE: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich war ja damals kein Fan von Meincke als Picard, aber das hier ist einfach ein absoluter Genuss. Beide passen in höherem Alter deutlich besser zusammen. Und Pan scheint einfach nicht altern zu wollen... fast schon wie ein Androide.

Phönix


Beiträge: 510

10.10.2019 15:08
#260 RE: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Hab ja schon einmal hier erwähnt, dass ich mit Kaspar Eichel als Schult-Nachfolger ziemlich gut leben kann, aber verdammt! Ernst Meincke übertrifft wirklich die höchsten Erwartungen, die man hätte haben können, und das bei weitem. Schön, dass Synchron die Magie von einst, die Meincke hier heraufbeschwört, noch nicht gänzlich verloren hat. Da darf kein anderer ran! Das muss ich jetzt ganz klar erkennen. Mein Respekt und Hochachtung an alle Beteiligten!

Metro


Beiträge: 1.672

10.10.2019 17:16
#261 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von sebastianvader im Beitrag #256
Zitat von Metro im Beitrag #242
Zitat von VanToby im Beitrag #187

[pre]
Jean-Luc Picard {0:20} (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Deanna Troi-Riker {2:14} (Marina Sirtis) Eva Kryll (!)





Moooooment mal. Müsste bei dieser Besetzung nicht das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen brechen? :D

"Will! Commander Tomalak möchte mit Dir sprechen!"


Ja in der Tat gab es Meincke und Kryll in der Kombination noch nicht bei Star Trek.



Meinte ich doch. Fehlt nur noch, dass der "Vollbrecht Geordie" auf "Bierstedt Will" trifft.

Eva Kryll hätte ich übrigens lieber auf Merrin Dungey gesehen. KOQ dürfte wohl ihre bekannteste Rolle gewesen sein.

sebastianvader


Beiträge: 19

18.10.2019 22:25
#262 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #261
Zitat von sebastianvader im Beitrag #256
Zitat von Metro im Beitrag #242
Zitat von VanToby im Beitrag #187

[pre]
Jean-Luc Picard {0:20} (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Deanna Troi-Riker {2:14} (Marina Sirtis) Eva Kryll (!)





Moooooment mal. Müsste bei dieser Besetzung nicht das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen brechen? :D

"Will! Commander Tomalak möchte mit Dir sprechen!"


Ja in der Tat gab es Meincke und Kryll in der Kombination noch nicht bei Star Trek.



Meinte ich doch. Fehlt nur noch, dass der "Vollbrecht Geordie" auf "Bierstedt Will" trifft.

Eva Kryll hätte ich übrigens lieber auf Merrin Dungey gesehen. KOQ dürfte wohl ihre bekannteste Rolle gewesen sein.



Was zum Glück sehr unwahrscheinlich ist. Vollbrechts Stimme wird ja jetzt mit Saru aus Discovery assoziiert. Und Geordies Originalstimme Charles Rettinghaus ist immer noch sehr aktiv als Sprecher.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2019 22:59
#263 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Aber Geordie ist nicht dabei, oder habe ich was verpasst? Wenn doch, muss Meister Feld natürlich auch Rettinghaus auffahren. Sonst ist aber Polen offen!

(Tja, so ist das mit den Geeks. Kleiner Finger und so...)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

18.10.2019 23:01
#264 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Also Rettinghaus für Geordie (sofern er überhaupt auftaucht) dürfte wohl das geringste Problem sein, wenn man schon Bierstedt, Kryll und eben Meincke wieder mit an Bord hat.

SFC



Beiträge: 1.448

19.10.2019 01:17
#265 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Rettinghaus hatte Geordie 2000 auch noch mal bei Voyager gesprochen, also nach Star Trek 8 und 9. Zwar auch wieder 20 Jahre her, aber denke nicht, dass es an ihm scheitern würde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.10.2019 01:43
#266 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Pardon, dass man mir meine Trek-Lücken anmerkt. Die Rückkehr von Bierstedt, Kryll und Rettinghaus ist kollektiv mit Warp 9 an mir vorbeigesaust.

Ist halt so, nur TNG ist Trek.

Mic drop.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

19.10.2019 13:47
#267 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #261
[quote=sebastianvader|p7531499][quote=Metro|p7531366][quote=VanToby|p7531153]
Eva Kryll hätte ich übrigens lieber auf Merrin Dungey gesehen. KOQ dürfte wohl ihre bekannteste Rolle gewesen sein.


Das wäre aber ein GEFÄHRLICHER TAUSCH gewesen, da Troi bei Star Trek immer noch die Wichtigere ist.
Von der andern Rolle wusste ich auswendig gar nichts. Eva Kryll ist für mich Troi und Ivanova. Ende.

Metro


Beiträge: 1.672

19.10.2019 13:57
#268 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ach stimmt, das wäre schon eine UNSICHTBARE FALLE, wenn man da einfach was umbesetzt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

19.10.2019 15:32
#269 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Schwamm drüber, solche Missverständnisse gibt es schon, SEIT ES MENSCHEN GIBT.

CrimeFan



Beiträge: 6.657

16.12.2019 19:26
#270 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert:
https://www.fernsehserien.de/news/picard...patrick-stewart

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz