Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 12.659 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
sebastianvader


Beiträge: 6

05.10.2019 20:42
#181 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 1.881

05.10.2019 20:45
#182 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

WIE GEIL IST DAS DENN??
Dankeschön! ;)

SFC



Beiträge: 1.281

05.10.2019 20:53
#183 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Meincke klingt super. Auch alle anderen sind wieder dabei. Genial!

CrimeFan



Beiträge: 935

05.10.2019 20:53
#184 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Richtig Stark Ich glaube wir haben hier schon, dass Synchron Highlight 2020.

toto


Beiträge: 1.089

05.10.2019 20:54
#185 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Cool!! Vor allem wieder Bierstedt für Frakes!!


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

05.10.2019 20:54
#186 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Pipi in den Augen. Ernst Meincke in seiner donnernden Rückkehr in die erste Reihe - da sitzt jede Nuance, das passt perfekt. Ich will nie wieder einen anderen auf Stewart hören! Eva Kryll. Say what? Detlef Bierstedt. Say WHAT???? SAY: FUCK YEAH! Das ist der Sound meiner Jugend.

"Star Wars" ist mein Alpha-Sci-Fi-Universum, ich habe TOS nie gesehen, DS9 Staffel 3-6, von den späteren Trek-Serien vielleicht drei Folgen, erst ab "Discovery" wieder alles. Aber TNG habe ich ganz gesehen, mehrmals, und liebe ich bis heute.

Das ist ein Midlife-Spaß, der mir viel bedeutet.

Danke, Oliver Feld, dessen Wirken hier nicht unterschätzt werden darf. Danke, Amazon-Verantwortliche.

Ich stoße mit einem Glas Berliner Weiße auf euch an. Cheers!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

05.10.2019 20:55
#187 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! :)

Danke, Oliver Feld! Ja, ich weiß, dass du dahintersteckst. :-)

Ich bin so perplex, dass ich kaum was gescheid erkenne:


Data {0:16} (Brent Spiner) Michael Pan
Jean-Luc Picard {0:20} (Patrick Stewart) Ernst Meincke
Dahj {0:45} (Isa Briones) ?
Empfangsoffizier {0:50} (???) Florian Clyde
Admiral {1:00} (???) Sabina Trooger
Mann - Der Reisende?! {1:14} (Eric Menyuk?!) Hans Bayer
Raffi Musiker {1:23} (Michelle Hurd) Heide Domanowski
Dr. Agnes Jurati {1:26} (Alison Pill) Manja Doering
Seven of Nine {1:35} (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Cristobal "Chris" Rios {1:42} (Santiago Cabrera) Leonhard Mahlich
Frau {1:53} (???) Maria Koschny
Stimme Narek? {1:55} (Harry Treadaway?) Jeremias Koschorz
Rikers Sohn {2:03} [Kind]
William Riker {2:03} (Jonathan Frakes) Detlef Bierstedt
Deanna Troi-Riker {2:14} (Marina Sirtis) Eva Kryll (!)

Synchronfirma: Arena Synchron [Berlin]
Dialogregie: Oliver Feld


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kazooie


Beiträge: 45

05.10.2019 20:56
#188 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Danke Danke Danke 🙏 für alle Besetzungen, die ich erkannt habe (Picard, Data, Seven, Riker, und ich glaube Troi auch....). Danke 🥰

Chat Noir


Beiträge: 6.322

05.10.2019 20:59
#189 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Empfangsoffizier: Florian Clyde
Admiral: Sabina Trooger stimmt
Mann: Hans Bayer
Chris Rios: Leonhard Mahlich
Stimme: Jeremias Koschorz

{1:53} Maria Koschny

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

05.10.2019 21:01
#190 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Augenblick mal! Der Hans-Bayer-Mann... ist das etwa ... DER REISENDE (Eric Menyuk)?!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Brian Drummond


Beiträge: 2.870

05.10.2019 21:15
#191 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ja geil, Mensch!!

Kazooie


Beiträge: 45

05.10.2019 21:19
#192 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Es schaut in der Tat so aus...also nach dem Reisenden... wo ist Wesley 🙈😅


CrimeFan



Beiträge: 935

05.10.2019 21:19
#193 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich bin gerade echt überwältigt. Ernst Meincke klingt so gut wie noch nie auf Patrick Stewart, Michael Pan auf Brent Spiner ist genauso wie frühe und Detlef Bierstedt auf Jonathan Frakes ist einfach nur ein Genus. Es klingt einfach Großartig. Danke an Amazon und Oliver Feld

Koboldsky


Beiträge: 1.881

05.10.2019 21:25
#194 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Wobei ich dazu sagen muss, dass der heutige Bierstedt mit seiner doch viel schwerer gewordenen Stimme für Frakes ein bisschen ungewohnt für mich klingt.
Aber trotzdem auf jeden Fall 1000-mal besser als Tom Vogt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

05.10.2019 21:27
#195 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Naja, Jonathan Frakes hat sich ja auch geringfügig verändert ... und das spitzbübische, aber loyale Apfelbäckchen hört man immer noch raus. :-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor