Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.837 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 66
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2019 19:07
#166 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich höre bei Meincke keine Sprachbeeinträchtigung, sondern einen Mann, der altersgemäß klingt. Patrick Stewart klingt auch SEHR VIEL älter und brüchiger als früher. Ich würde jedenfalls einen kleinen Freudentanz aufführen, wenn Meincke besetzt würde.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2019 19:12
#167 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=vMhmn0zbHiQ

Übrigens bin ich sicher, dass Ernst Meincke wahnsinnig Lust drauf hätte. Er hat sich - wie er im Interview sagt - ja auch ein bisschen geärgert, dass er die Filme nicht machen durfte. Über Kaspar Eichel will er kurz reden, lässt es dann aber. Vielleicht gönnt man ihm (und uns) ja die neue Serie.

SFC



Beiträge: 1.448

01.08.2019 13:17
#168 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Robert Picardo könnte in Staffel 2 dabei sein. Angeblich hätte es bereits Gespräche gegeben. Picardo gibt zwar zu bedenken, dass er zwei Rollen spielte (den Doktor und dessen Schöpfer), aber es sollte in beiden Fällen auf Staudinger hinauslaufen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.08.2019 17:31
#169 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, der ist von allen Star-Trek-Schauspielern sogar die mit Abstand stabilste Kontinuität (vor Jeri Ryan/Anke Reitzenstein).

Interessant, dass man jetzt schon für S2 plant.

SFC



Beiträge: 1.448

01.08.2019 17:49
#170 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Könnte mit Fanboy Bezos zu tun haben. The Expanse hat er ja auch erst gerettet und unlängst die fünfte Staffel bestellt, obowhl die vierte erst Ende des Jahres kommt. Picard kommt zwar offiziell von CBS und in den USA auf All Access, aber er wird als Geldgeber auch mitzureden haben.

Taccomania


Beiträge: 843

02.08.2019 07:41
#171 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich finde, Eberhard Haar hat von der Sprechweise auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Rolf Schult und klingt ein wenig wie Rolf Schult in den 80ern als dessen Stimme noch nicht ganz so rau war.

Metro


Beiträge: 1.672

04.08.2019 20:48
#172 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #169
Ich glaube, der ist von allen Star-Trek-Schauspielern sogar die mit Abstand stabilste Kontinuität (vor Jeri Ryan/Anke Reitzenstein).




Sind die stabilsten Sprecher nicht Mr. Worf (in 7 Staffeln TNG, etlichen von DS9, den Kinofilmen und einigen Computerspielen) und Michael Pan (für diverse Brent Spiner Charaktere). Der Holo-Doc war ja jetzt "nur" in Voyager und First Contact.

dlh


Beiträge: 14.902

04.08.2019 21:43
#173 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich schätze mal, die Aussage bezieht sich auf die allgemeine Schauspieler-Kontinuität. Für Picardo hat sich Staudinger auch außerhalb von "Star Trek" ziemlich etabliert.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

30.08.2019 13:42
#174 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich möchte an dieser Stelle auf Michael Bideller hinweisen, der, meiner Meinung nach, ebenfalls hervorragend passt!
Er klingt auf Stewart für mich wie eine Mischung aus Meincke und Eichel.
(Das rechte Video, nicht das mit Cumberbatch)
https://www.bideller.de/synchron/

Nein, ich möchte ihn nicht noch mit ins Rennen schicken, mit Meincke, Eichel und Schult Jr. haben wir schon genug Auswahl, aber ich wollte seine Leistung zumindest nicht unerwähnt lassen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.09.2019 21:51
#175 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Das ist nett von dir. Klingt gar nicht übel. Aber ich denke, das Gros der hier versammelten Fans würde sich über Hr. Meincke am meisten freuen.

Ich klopfe schon die ganze Zeit auf meinen Holzkopf... mal gucken, was es bringen mag.

Round hammer



Beiträge: 327

30.09.2019 21:16
#176 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Es geht los. Michael Pan wurde als Sprecher von Data bestätigt 😀

Koboldsky


Beiträge: 3.333

30.09.2019 21:36
#177 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Super! ;) Bin auch schon auf den Picard-Sprecher gespannt.
Gehe allerdings davon aus, dass es keine große Überraschung geben wird und wir Kaspar Eichel hören werden wahrscheinlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.10.2019 17:00
#178 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich würde Oliver Feld nicht unterschätzen.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

01.10.2019 17:26
#179 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Round hammer im Beitrag #176
Es geht los. Michael Pan wurde als Sprecher von Data bestätigt 😀

Alles andere hätte mich gewundert. Bin sehr gespannt, wie Data heutzutage klingt

Round hammer



Beiträge: 327

05.10.2019 18:11
#180 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Michael Pan klingt heute etwas lustiger und heller. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er Data noch authentisch rüberbringt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz