Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Griz


Beiträge: 22.540

27.08.2018 15:12
Serienführer: Bronco (US, 1958 - 1962) ... auf DVD! Zitat · antworten

kinofilmfan


Beiträge: 2.290

29.08.2018 15:43
#2 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Darauf habe ich lange gewartet! Sehr schön!


https://dievergessenenfilme.wordpress.com/

Griz


Beiträge: 22.540

05.11.2018 00:19
#3 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Wer hilft mit beim Serienführer?

Am 15.12. startet die Reihe hier!

GG

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.807

05.11.2018 00:32
#4 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Schauen wir mal. Welche Stadt?

Willoughby


Beiträge: 1.237

05.11.2018 00:59
#5 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Claus Wilcke spricht Ty Hardin... ich tippe auf Berlin.


kinofilmfan


Beiträge: 2.290

14.11.2018 10:08
#6 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Zitat
Claus Wilcke spricht Ty Hardin... ich tippe auf Berlin.




Der Kandidat hat leider falsch geraten......nachdem ich die ersten 4 Folgen gesehen habe: München!

Man hat übrigens die Original-US-Folgen genommen. Untertitel sind bei den Folgen nicht eingesetzt. Der (sehr kurze) deutsche Vorspann ist von einer Folge als Bonus dabei. Hinweise auf das deutsche Synchronstudio gibt es leider nicht. Beim ZDF könnte man natürlich auf die Beta kommen. Als "Deutscher Bearbeiter" wird beim Begleittext Horst Sommer genannt.

Bei den deutschen Sprechern dabei: Manfred Schott, Hellmut Lange, Hans-Michael Rehberg, Eberhard Mondry, Thomas Reiner, Günter Strack, Jan Hendriks, Günther Schramm, Erich Ebert...(wie man sieht...es fehlen die [wenigen] Damenstimmen.


https://dievergessenenfilme.wordpress.com/

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.641

14.11.2018 10:20
#7 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Bei Horst Sommer ist das Aventin Studio wesentlich wahrscheinlicher - wenn der Begleittext denn stimmen sollte.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.237

14.11.2018 10:26
#8 RE: Bronco (US, 1958 - 1962) auf DVD! Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #6
Der Kandidat hat leider falsch geraten......nachdem ich die ersten 4 Folgen gesehen habe: München!

So gerne habe ich schon lange nicht mehr falsch geraten. Klasse!

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #7
Bei Horst Sommer ist das Aventin Studio wesentlich wahrscheinlicher...

Absolut nicht. Horst Sommer war häufig für die Beta tätig, insofern schließe ich mich im Falle von BRONCO dieser Vermutung sehr stark an. Im Aventin war er vor allem für Adria und die Rialto tätig, aber nicht für Serien.


«« One Piece
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor