Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
Phönix


Beiträge: 478

23.08.2020 02:49
#16 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

"Machwerk" klingt sehr optimistisch.

websconan



Beiträge: 512

27.08.2020 18:59
#17 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Die zwei Macher der Ursprungsserie haben doch bereits „Die Legende von Korra“ gegen die Wand gefahren. Staffel 1 war nur ein lahmer Krimiplot, Staffel 2 hatte gute Momente, aber ein mieses Ende. Staffel 3 so ziemlich wieder auf einem vergleichbaren Niveau zu Avatar und Staffel 4 kam dann mit einem geklauten Code Geass Plot um die Ecke. Nicht zu vergessen, dass sie mehrmals Charaktere komplett umgeschrieben haben wie es ihnen gerade passte. Sind das Gute Produzenten? Ich denke nicht wirklich. Ja, sie haben mit Avatar eine super Serie abgeliefert, aber sie können eben auch anders. Und ich bin da nicht so Optimisch wie andere hier, die jetzt automatisch das schlimmste vermuten, nur weil die zwei ausgestiegen sind. Wit werden es ja sehen ob die Serie gut wird oder eine Katastrophe wie der Real Life Action Film.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

27.08.2020 19:39
#18 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Ich fand die Welt von Korra sehr schön und interessant, aber stimmt schon. Inhaltlich kam das an Avatar nicht heran. Finde auch nicht, dass die Macher der Trickserie auch an der Realserie involviert sein müssen. Das sind ohnehin zwei völlig verschiedene Medien, wo man entsprechend unterschiedlich mit umgehen muss. Wichtig ist mir, dass das Team der Realserie die Essenz der Trickserie verstehen und respektieren und auf der Basis eine gute Realumsetzung abliefern.

HalexD


Beiträge: 1.247

10.08.2021 11:36
#19 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Die Hauptrollen spielen:
Gordon Cormier - Aang
Kiawentiio Tarbell - Katara
Ian Ousley - Sokka
Dallas Liu - Zuko

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

10.08.2021 12:45
#20 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Hab ich vor paar Tagen auch grad gelesen, die passen mMn ganz gut zu den Rollen. (Vorallem Sokka ist dem Aussehen nach treffend besetzt)


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dark_Blue


Beiträge: 917

10.08.2021 12:50
#21 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Rein optisch passen die Schauspieler richtig gut! Bin auf das Ergebnis gespannt!

jjbgood



Beiträge: 419

10.08.2021 13:44
#22 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Ich finde die passen alle sehr gut, bis auf Katara.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

UFKA8149



Beiträge: 8.638

03.11.2021 23:36
#23 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Daniel Dae Kim - Vaterlord Ozai - wird wohl auf Viktor Neumann hinauslaufen, wäre ich mit zufrieden (mit VN, DDK unsicher)

Seychelle Gabriel hat damals den Sprung vom Realfilm (Yue) zu Korra (Asami Sato) geschafft, nun kommt Kim von Korra (Hiroshi Sato) über zur Realserie.


Nightshade13


Beiträge: 152

16.12.2021 18:39
#24 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Es gibt Updates zur Besetzung
Paul Sun-Hyung Lee als Onkel Iroh
Lim Kay Siu als Gyatso
Ken Leung als Kommandant Zhao
Elizabeth Yu als Azula
Maria Zhang als Suki
Tamlyn Tomita als Yukari, Sukis Mutter
Yvonne Chapman als Kyoshi
Casey Camp-Horinek als Gran-Gran

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

16.12.2021 21:35
#25 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten


Aang (Gordon Cormier) ?
Katara (Kiawentiio Tarbell) ?
Sokka (Ian Ousley) Tom Raczko
Prinz Zuko (Dallas Liu) Sebastian Fitzner

Onkel Iroh (Paul Sun-Hyung Lee) Hans Hohlbein
Mönch Gyatso (Lim Kay Siu) ?
Kommandant Zhao (Ken Leung) Alexander Doering
Azula (Elizabeth Yu) ?
Suki (Maria Zhang) ?
Yukari, Sukis Mutter (Tamlyn Tomita) Schaukje Könning
Avatar Kyoshi (Yvonne Chapman) Nele Niemeyer
Gran-Gran (Casey Camp-Horinek) ?

Der Übersicht halber.
Die Spekulationen habe ich stur der Kontinuität nach aus der SK übernommen. (Hohlbein als Iroh fänd ich ziemlich unpassend...)
Vorschläge sind gern willkommen.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Chat Noir


Beiträge: 7.982

16.12.2021 22:23
#26 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Hohlbein könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, der klingt rund und gesund, äh, schön großväterlich. :)
Fitzner für Zuko fände ich falsch, da bin ich zu sehr an die Badass-Stimme von Schulz gewöhnt.

Rolle                     (Darsteller)               deutscher Sprecher
Aang (Gordon Cormier) Nick Kanty, Leo Gardeur
Katara (Kiawentiio Tarbell) Zalina Sanchez Decke, Lana Finn Marti
Sokka (Ian Ousley) Jonas Frenz, Cedric Eich
Prinz Zuko (Dallas Liu) Nicolas Rathod, Oscar Räuker

Onkel Iroh (Paul Sun-Hyung Lee) Hans Hohlbein, Lutz Schnell
Mönch Gyatso (Lim Kay Siu) Gunnar Helm
Kommandant Zhao (Ken Leung) Viktor Neumann, (Erich Räuker)
Azula (Elizabeth Yu) Leonie Dubuc, Yvonne Greitzke
Suki (Maria Zhang) Laura Oettel, Kristina Tietz
Yukari, Sukis Mutter (Tamlyn Tomita) Schaukje Könning
Avatar Kyoshi (Yvonne Chapman) Nicole Hannak
Gran-Gran (Casey Camp-Horinek) Gabriele Schramm-Philipp


Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

16.12.2021 22:40
#27 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #26
Hohlbein könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, der klingt rund und gesund, äh, schön großväterlich. :)
Großväterlich kann Hohlbein schon mittlerweile sein. Ob er aber auch zur Rolle an sich passt bin ich mir noch nicht sicher. Hängt natürlich auch sehr davon ab wie Paul Sun-Hyung Lee Iroh anlegt und spielt.

CrimeFan



Beiträge: 4.816

17.12.2021 07:56
#28 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Er wäre zwar Alterstechnisch drüber, aber Uli Krohm könnte ich mir gut, als Onkel Iroh vorstellen.

Nightshade13


Beiträge: 152

27.09.2022 19:01
#29 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 7.982

27.09.2022 19:30
#30 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2020) Zitat · antworten

Hä, Ty Lee und Mai schon ab Staffel 1?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz