Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

23.01.2024 22:26
#76 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #69
Könnte Mackensy nicht einfach Bumi oder Roku sein?

In einem Video von IGN erklärt einer der Produzenten, dass es sich bei dem Voice-Over um Mönch Gyatso handelt:
https://youtu.be/X-9Oo3cqm50?t=57

UFKA8149



Beiträge: 9.546

28.01.2024 20:33
#77 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Bei einem Netflix Featurette wurde das Voice-Over mit [Gran Gran] untertitelt. XD

HalexD


Beiträge: 1.781

29.01.2024 08:01
#78 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten
Nightshade13


Beiträge: 215

29.01.2024 22:35
#79 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Ich finde es lustig dass Sebastian Schulz im Grunde seiner Frau nacheifert.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

10.02.2024 12:13
#80 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Auf Netflix gibt's noch einen weiteren Teaser. Gran-Gran hat da Luise Lunow.

Archer


Beiträge: 532

19.02.2024 13:52
#81 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Mal sehen wie groß der Flickenteppich am Ende wird, im neuen Teaser ist Feuerlord Ozai nämlich Viktor Neumann

CrimeFan



Beiträge: 6.803

19.02.2024 14:15
#82 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Zum Glück Neumann 🙏 Lutter auf Kim hätte auch nicht funktioniert. Durch die 2-4x Besetzungen in der Serie, muss man sowieso einige Umbesetzten.

HalexD


Beiträge: 1.781

19.02.2024 18:53
#83 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #81
Mal sehen wie groß der Flickenteppich am Ende wird, im neuen Teaser ist Feuerlord Ozai nämlich Viktor Neumann

Wo findet man diesen Teaser?

Archer


Beiträge: 532

19.02.2024 22:09
#84 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Wurde mir auf Netflix als Vorschauvideo zur Serie angezeigt.

UFKA8149



Beiträge: 9.546

19.02.2024 23:39
#85 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Ich habe das Gefühl, dass man für Iroh Ciazynski nahm und deshalb Gyatso Mackensy hat. Gyatso hatte ja nicht mal 10 Takes im Original, weshalb eine Besetzung nach Original-Cartoon mehr Show als Nutzen wäre. Komische Theorie, aber gab schon schlimmere von mir. :P

Hab mal den Startpost aktualisiert. Sind aber sowieso nur noch 2,5 Tage.

HalexD


Beiträge: 1.781

20.02.2024 17:18
#86 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Finaler Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.803

20.02.2024 18:00
#87 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Avatar Kyoshi: Christin Marquitan

HalexD


Beiträge: 1.781

20.02.2024 18:18
#88 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Onkel Iroh soll angeblich Marco Kröger als Sprecher haben, laut einem YouTube-Kommentar…
Was zur Hölle… das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Und Bumi Stefan Krause.

CrimeFan



Beiträge: 6.803

20.02.2024 18:38
#89 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Laut den Kommentar von @Dom_Karnage
Ich konnte die Staffel bereits schon vorab sehen als Pressescreener. Ich darf zum jetzigen Zeitpunkt da auch nicht weiter zu ins Detail gehen, kann aber so viel sagen: Das Warten auf die Serie hat sich mehr als gelohnt! ;)
Was die Synchro angeht: 5 von 8 Episoden waren bereits auf Deutsch vertont, für Onkel Iroh hat man Marco Kröger besetzt, was ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig fand, weil man den fast nur aus fiesen Rollen oder eben als Patrick aus Spongebob kennt. Für Bumi hat man Stefan Krause besetzt, ging für mich aber soweit klar.


Azula, Suki und Commander Zhao sollen auch wieder ihre Stimmen haben.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.521

20.02.2024 19:02
#90 RE: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix, ab 2024) Zitat · antworten

Huh, Kröger als Iroh muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Bin gespannt, wer für die Synchro zuständig war. (Regie/Studio)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz