Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.774 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 13.287

24.07.2020 01:25
#16 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 16.12.2022


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.120

28.04.2022 20:16
#17 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

US-Titel: Avatar: The Way of Water
DE-Titel: Avatar: The Way of Water

Den Trailer gibt es ab 4. Mai exklusiv im Kino vor Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
Auch im DACH-Bereich in synchronisierter Fassung.

UFKA8149



Beiträge: 8.212

28.04.2022 21:18
#18 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

Immer wieder schade, wenn Untertitel nicht konsequent beibehalten werden, sofern sie nicht allzu bescheuert klingen. (zB nach "Jumanji: Willkommen im Dschungel" kam "Jumanji: The Next Level")

"Avatar – Unter den Wellen Pandoras"


Brian Drummond


Beiträge: 3.317

29.04.2022 10:27
#19 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

Avatar - Zwei abgewaschene Profis

xergan


Beiträge: 227

29.04.2022 11:10
#20 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

Avatar - Der Weg des Wassers könnte aber auch der Titel eines Esoterikfilms sein. Interessant, dass konsequent die Nummerierung wegfällt, wäre vor paar Jahren noch undenkbar.

mindmaster58



Beiträge: 153

29.04.2022 13:14
#21 RE: Avatar 2 (USA 2020) Zitat · antworten

Avatar 2 - Rückkehr nach Pandora

WB2017



Beiträge: 7.120

04.05.2022 20:03
#22 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:

(Sam Worthington)         Jake Sully                  Alexander Doering


batman


Beiträge: 690

05.05.2022 11:32
#23 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Lief der Trailer irgendwo vor DR. Strange 2, bei mir nicht

AZ3oS


Beiträge: 644

05.05.2022 11:49
#24 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

In manchen UCIs lief der Trailer, in meinem leider nicht, obwohl er angekündigt war.

WB2017



Beiträge: 7.120

05.05.2022 11:56
#25 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Ja, der Trailer sollte eig. vor jeder Vorstellung von Doctor Strange in the Multiverse of Madness laufen. Div. Kinos werben aktiv damit.
Müsste laut Ankündigung in DE/AT nicht anders sein?


batman


Beiträge: 690

05.05.2022 16:36
#26 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

War in Hamburg gestern nachmittag kein Avatar 2 Traile

Samedi



Beiträge: 13.287

05.05.2022 17:03
#27 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Die Werbestrategie der großen Verleihe (inkl. Streaming-Dienste) wird echt immer merkwürdiger. Man möchte ja meinen, dass ein Trailer dafür gemacht wird, um unters Volk gebracht zu werden. Stattdessen hat sich in den letzten Jahren eine Politik des Trailer-Versteckens etabliert. Und das, obwohl es immer mehr Möglichkeiten gäbe, diese zu veröffentlichen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 4.049

05.05.2022 17:18
#28 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #27
Die Werbestrategie der großen Verleihe (inkl. Streaming-Dienste) wird echt immer merkwürdiger. Man möchte ja meinen, dass ein Trailer dafür gemacht wird, um unters Volk gebracht zu werden. Stattdessen hat sich in den letzten Jahren eine Politik des Trailer-Versteckens etabliert. Und das, obwohl es immer mehr Möglichkeiten gäbe, diese zu veröffentlichen.

Das ist eigentlich sogar eine ziemlich alte Strategie. Der Trailer von "Star Wars: Episode 1", lief damals nur vor "Wing Commander". Aber ja, war vor den Internet.

websconan



Beiträge: 492

06.05.2022 06:54
#29 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Lebt Disney eigentlich noch in den 90ern? Trailer nur im Kino zeigen zeigt doch wie verkrustet die Strukturen beim Konzern sein müssen

BitmapBrother



Beiträge: 56

06.05.2022 07:28
#30 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Der Trailer wird schon noch online gehen, keine Sorge, so ist er ein nettes Gimmick für Kinogänger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz