Giovanni Ribisis neuer Sprecher wird vermutlich auch hier wieder Jan Makino sein. Wie in den nachsynchronisierten Szenen der neuen 4k restaurierten und erweiterten 2022er Kinofassung des 1. Teils.
Bei Adam Project war Tanja Geke doch noch dabei. Wenn ich in die SK schaue sehe ich das sie ihre Franchise Rollen noch gesprochen hat und nur bei Animationstollen (und ein Musical?) für Zoe nicht dabei war.
Probesprechen für Kate Winslet, angeblich wegen "Alternativensuche" aufgrund des Avatars. (Anke ist nicht in dem Casfing, sonst hätte sie das nicht so öffentlich sagen können)
Edit: "Disney glaub ich auch wieder..." So viele Projekte wie diese realisieren, wundert es nicht, dass viele Recasts auf deren Mist wachsen.
Moment, der 1. Teil hieß "Avatar – Aufbruch nach Pandora" und der heißt jetzt "Avatar – The Way of Water". Wow, das nenne ich konsequent. Disney hat angerufen, sie wollen die Inkonsistenz ihrer deutschen Filmreihentitel wieder haben...
Im neuen Trailer hat zumindest Neytiri Sprachanteile. Sobald er auch auf deutsch erscheint, haben wir zumindest erste Anzeichen, ob es Geke wird oder nicht. Kate Winslets Rolle ist im Trailer aber stumm, wenn ich das richtig wahrgenommen habe.
Warum sollte es nicht Geke werden? (Trailersynchro mal ausgeklammert) Sie sprach Zoe Saldana bis zuletzt in Realfilmen, sie ist die Kontinuität... gibt es einen Grund warum man befürchten sollte, dass sie nicht besetzt wird, außer aus persönlichen Gründen oder Uneinigkeit zur Gage?
Zitat von Ozymandias im Beitrag #74Warum "raus"? Vielleicht Urlaub? Krank? Sonstwie verhindert?
Das war ja meine Frage. Wenns persönliche Gründe sind, ist es halt so. Klang aber irgendwie danach als wenn sie generell nicht mehr gebucht wird oder Saldana abgibt oder so, daher meine Verwirrung.