Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 19.256 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.12.2022 14:08
#121 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Und die wird auch im O-Ton fremdsynchronisiert?

AZ3oS


Beiträge: 869

14.12.2022 14:11
#122 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Nein im Original spricht sie sich selbst, aber ich hatte im Trailer das Gefühl, dass man da nachgeholfen und die Stimme bearbeitet hat.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.12.2022 14:20
#123 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Ah, vielleicht hat da eine KI ein bisschen nachgeholfen :)
Dann ist die Besetzung ja nachvollziehbar.

Und schön, dass neue Leute vors Mikro geholt werden.

AZ3oS


Beiträge: 869

14.12.2022 15:05
#124 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

In der SK stehen nun noch mehr Rollen.

WitchDoctor


Beiträge: 357

15.12.2022 00:35
#125 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Ok Neytiri ist definitiv wer anders. Hab leider die Tafel zu spät gesehen. Mega schade. Die neue Sprecherin hat nen guten Job gemacht. Teilweise schon fast imitiert...positiv gemeint. Aber ist natürlich dennoch echt ein Störfaktor. Ich sehe schwarz für Gamora in Guardians 3 🙈

BitmapBrother



Beiträge: 223

15.12.2022 02:45
#126 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Schade

Ist Klebsch denn wieder dabei?

AZ3oS


Beiträge: 869

15.12.2022 06:45
#127 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Laut SK ist es Klebsch.

BitmapBrother



Beiträge: 223

15.12.2022 09:10
#128 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Okay danke.

WitchDoctor


Beiträge: 357

15.12.2022 09:52
#129 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Ja Klebsch ist wieder an Bord. Der einzige der ebenfalls eine neue Stimme hat ist Parker Selvridge.

danielcw


Beiträge: 1.074

15.12.2022 13:37
#130 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #129
Ja Klebsch ist wieder an Bord. Der einzige der ebenfalls eine neue Stimme hat ist Parker Selvridge.


Hast Du die Stimme erkannt?

Samedi



Beiträge: 16.518

15.12.2022 13:44
#131 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #130

Hast Du die Stimme erkannt?


Jan Makino

Prinzipal


Beiträge: 193

16.12.2022 15:24
#132 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das kolossale Synchroncasting lief. Wie viele Ensemblesprecher man wohl herangezogen hat. Wahrscheinlich hat die Regie erstmal versucht etablierte Sprecher zu besetzen und irgendwann sind ihnen die Optionen ausgegangen, sodass man einen Blick ins Ensemble geworfen hat. Özdemir ist jetzt nicht völlig neu, aber eine Art Newcomerin. Und wer zum Teufel ist Julie Bonas? Sie war fantastisch!

Könnte sich mal ein Insider zu Wort melden? Würde gerne wissen wie man diese Herausforderungen gemeistert hat.

HalexD


Beiträge: 1.702

16.12.2022 15:30
#133 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #123
Ah, vielleicht hat da eine KI ein bisschen nachgeholfen :)
Dann ist die Besetzung ja nachvollziehbar.


Respeecher.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

16.12.2022 15:36
#134 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #132
Ich will mir gar nicht ausmalen wie das kolossale Synchroncasting lief. Wie viele Ensemblesprecher man wohl herangezogen hat. Wahrscheinlich hat die Regie erstmal versucht etablierte Sprecher zu besetzen und irgendwann sind ihnen die Optionen ausgegangen, sodass man einen Blick ins Ensemble geworfen hat. Özdemir ist jetzt nicht völlig neu, aber eine Art Newcomerin. Und wer zum Teufel ist Julie Bonas? Sie war fantastisch!


Ich frage mich auch, wie hoch die Sicherheitsstandards bei den Film waren. Wahrscheinlich gab es erstmal eine Leibesvisitation, bevor man überhaupt ins Studio darf.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.12.2022 20:17
#135 RE: Avatar: The Way of Water (USA 2022) Zitat · antworten

Nurcan Özdemir hat auch die im Original allerdings nicht von Zoe Saldana gesprochene Gamora in What If gesprochen. Es gab da also schon mal einen Präzedenzfall, auf dem diese Besetzung hier wohl beruht.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz