Ok Neytiri ist definitiv wer anders. Hab leider die Tafel zu spät gesehen. Mega schade. Die neue Sprecherin hat nen guten Job gemacht. Teilweise schon fast imitiert...positiv gemeint. Aber ist natürlich dennoch echt ein Störfaktor. Ich sehe schwarz für Gamora in Guardians 3 🙈
Ich will mir gar nicht ausmalen wie das kolossale Synchroncasting lief. Wie viele Ensemblesprecher man wohl herangezogen hat. Wahrscheinlich hat die Regie erstmal versucht etablierte Sprecher zu besetzen und irgendwann sind ihnen die Optionen ausgegangen, sodass man einen Blick ins Ensemble geworfen hat. Özdemir ist jetzt nicht völlig neu, aber eine Art Newcomerin. Und wer zum Teufel ist Julie Bonas? Sie war fantastisch!
Könnte sich mal ein Insider zu Wort melden? Würde gerne wissen wie man diese Herausforderungen gemeistert hat.
Zitat von Prinzipal im Beitrag #132Ich will mir gar nicht ausmalen wie das kolossale Synchroncasting lief. Wie viele Ensemblesprecher man wohl herangezogen hat. Wahrscheinlich hat die Regie erstmal versucht etablierte Sprecher zu besetzen und irgendwann sind ihnen die Optionen ausgegangen, sodass man einen Blick ins Ensemble geworfen hat. Özdemir ist jetzt nicht völlig neu, aber eine Art Newcomerin. Und wer zum Teufel ist Julie Bonas? Sie war fantastisch!
Ich frage mich auch, wie hoch die Sicherheitsstandards bei den Film waren. Wahrscheinlich gab es erstmal eine Leibesvisitation, bevor man überhaupt ins Studio darf.
Nurcan Özdemir hat auch die im Original allerdings nicht von Zoe Saldana gesprochene Gamora in What If gesprochen. Es gab da also schon mal einen Präzedenzfall, auf dem diese Besetzung hier wohl beruht.