Zitat von CrimeFan im Beitrag #105Ist eigentlich bekannt, wer die Regie macht? Wunder ist aktuell ziemlich viel Unterwegs mit Vorlesungen usw., da würde es mich überraschen, wenn er die Regie übernommen hätte.
Wir wissen ja nicht, wie lange die Synchro schon im Kasten ist.
Eigentlich gehört so eine Umbesetzungspolitik boykottiert, aber Torsten Michaelis...
Zitat von Prinzipal im Beitrag #100LO'AK - Marco Eßer
Der der "Außenseiter" ruft? Klingt eigentlich nach Vincent Borko, auch im neuen Trailer. Seine Freundin(?) hört sich nach Magdalena Höfner an, war aber sehr kurz.
Bei den Kritiken bin etwas vorsichtig. Der Film wurde noch nicht veröffentlicht und die Kritiker der Mainstream-Medien schreiben meistens wohlwollend bevor ein Film erschienen ist, denn sonst werden sie nicht mehr in Pressevorführungen eingeladen.
Bei Wikipedia gibt's einige "Experten", die eintragen was sie wollen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, wo du das gelesen hast, denn ich sehe es nirgends.
Zitat von hartiCM im Beitrag #116Im Artikel "Avatar (Filmreihe)". Wie viel Wahrheit darin steckt, da bin ich mir natürlich auch unsicher.
Da steht doch nichts zum 2. Teil sondern es bezieht sich auf die ganze Filmreihe. Der neue Teil ist erst seit 00:01 hier schaubar. Die Schlussfolgerung, dass Geke in Teil 2 wieder zu hören ist, macht selbst Wikipedia nicht. Der Filmreihenartikel hat nicht mal Torsten Michaelis und die anderen fur Teil 2 genannt.
Die SK müsste bei Avatar-Filmen die Na'vi-Rollen in Klammern schreiben, da sie nur animiert sind, inkl. Sigourney Weaver in Teil 2.