Interessant wird auch, ob es wieder einen Akzent für Neytiri & Co. geben wird. Im deutschen Trailer ist der soweit ich das höre nicht vorhanden, aber da wird die Synchro wohl separat angefertigt worden sein. Falls wir Geke wirklich nicht mehr auf Neytiri hören, wäre das natürlich ein herber Verlust. Sie hat im ersten Teil ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Hab gehört, dass Tanja Geke sich mehr auf Hörbücher konzentriert. Da ist es mit den Terminen nicht immer ganz einfach. Früher wurde übrigens auch nicht immer auf Kontinuität geachtet. Ich meine sogar, dass das heutzutage besser klappt.
Es bleibt zu hoffen, dass sie lediglich für den einen Take im Trailer keine Zeit hatte bzw. dafür nicht extra ins Studio beordert wurde (da sie wohl auch nicht mehr in Berlin lebt?), aber im finalen Film dabei sein wird. Schließlich geht es hier wirklich um ein und denselben Charakter in der Filmreihe und nicht "nur" um ihre Funktion als Feststimme auf Zoe Saldana.
Ich fürchte einige Umbesetzungen, aber warten wir ab. Lange ist nicht mehr zu warten. Heutzutage scheint sowieso immer alles schnell gehen zu müssen und eine Kontinuität ist da nicht mehr so wichtig
Ist eigentlich bekannt, wer die Regie macht? Wunder ist aktuell ziemlich viel Unterwegs mit Vorlesungen usw., da würde es mich überraschen, wenn er die Regie übernommen hätte.