Finde, das verleiht Wanda eine weitere Farbe, ist nicht schlimm. Kommt mir auch viel schwächer vor. Ist mehr Einfärbung als Akzent. Die Durchmischung mit München finde ich reizvoll. Beim Wort "Sitcom-Synchro" denke ich eh an München. Die Bundys! Wer ist hier der Boss? Alf! Usw. Stärkt die schräge Handlungsebene.
Ich finde die Idee der Serie so erfrischend, dass ich ihr schon seit einem Jahr entgegenfiebere. Ich freu mich drauf. Auf Platz 2 der most wanted steht der neue Dr. Strange, dicht gefolgt von Thor 4.
Uschi Wolff auf Debra Jo Rupp würde so gut passen. Schade, hielt Björn Schalla für einen vernünftigen Regisseur. Doch in letzter Zeit gefallen mir seine Besetzungen garnicht.
Paar Beispiele: • Dominic Monaghan mit Gerrit Schmidt-Foß in Episode 9? • Paul Beatney mit Timmo Niesner in Solo? • Laura Dern ohne Sabine Jeager in Episode 8? • Richard E. Grant ohne Frank Röth in Episode 9? • Idris Elba mit Matthias Klie in Star Trek 3? • Snoop Dogg mit Tommy Morgenstern in Spongebob?
Ich hab 'ne Vision. 'Ne Wandavision - oder eher 'ne WanderVision: Bevor man persönlich wird, kurz mal um den Block gehen und Luft ins Hirn pumpen. Werd einfach Produktionsleiter, dann kannst du deine Casting-Wünsche vielleicht durchsetzen. Ist immer vielen internen Umständen geschuldet, zudem ist alles auch Geschmackssache. Fakt ist: Gegessen wird, was auf den Teller kommt. Mir schmeckt's.