Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 16.364 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Jaden


Beiträge: 2.745

22.01.2021 12:02
#61 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten


Evan Peters Pietro Maximoff / Quicksilver Julius Jellinek

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.01.2021 12:17
#62 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Geil. Einfach geil. Das ist der Powerlevel, den Scarlet Witch braucht. Jetzt ist alles möglich.

Magneto! Magneto! Magneto!

Dukemon


Beiträge: 481

22.01.2021 18:45
#63 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #61

Evan Peters Pietro Maximoff / Quicksilver Julius Jellinek



Wurde der nicht nur erwähnt? Ich meine nicht ihn in Folge 3 gesehen zu haben.

Jaden


Beiträge: 2.745

22.01.2021 18:49
#64 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

blau = Spekulation

nightcrawlerx


Beiträge: 229

23.01.2021 00:38
#65 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Der spanische Synchronsprecher von Evan Peters hat ja getwittert, dass er ihn als Quicksilver für Wandavision gesprochen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.01.2021 04:19
#66 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Spoiler much?

WB2017



Beiträge: 7.158

23.01.2021 04:34
#67 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #65
Der spanische Synchronsprecher von Evan Peters hat ja getwittert, dass er ihn als Quicksilver für Wandavision gesprochen hat.

Frage mich ja wie er das konnte? Gerade bei so einem Projekt wird doch, auch von Seiten der Synchro, darauf geachtet alles geheim zu halten?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.01.2021 10:50
#68 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Danke für die Spoiler, ihr Wichsfrösche. Möge euch der Filmgott die Bälle rausreißen und sie an eine Horde Oger verfüttern.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.01.2021 13:08
#69 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Hat was. Gleichzeitig über Geheimhaltung dozieren und Spoiler raushauen.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.01.2021 13:15
#70 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #69
Hat was. Gleichzeitig über Geheimhaltung dozieren und Spoiler raushauen.

Wahrscheinlich ein Spoiler wenn zig Stellen darüber berichten...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.01.2021 14:01
#71 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

@WB2017,
was soll dieser Kommentar? Und dann noch dieses provozierende Smiley, das dazu einlädt dir deine verpickelte Fresse einzuschlagen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.01.2021 14:16
#72 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Schlechter Stil, WB. Wenn man's dir noch erklären muss - schade.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.01.2021 14:42
#73 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Kommt halt davon wenn mann mich frontet @Dubber der Weiße: "Gleichzeitig über Geheimhaltung dozieren und Spoiler raushauen."
Ich war ja nicht derjenige der den "Spoiler" gedroppt hat. Ich habe nur nachfolgend die Frage aufgeworfen wie es sein kann das bei einem Marvel-Projekt so etwas passieren kann?
Wenn dann so ne schnippische Antwort von dir kommt antworte ich halt so...

Das jetzt wieder über "Spoiler" diskutiert wird ist absolut unnötig, denn sonst bestehe ich auch darauf das folgendes als "Spoiler" gekennzeichnet wird, weil das wurde ja ebenfalls nie irgendwo erwähnt und ist
nicht auch schon seit Monaten bekannt:

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
Elizabeth Olsen               Wanda Maximoff / Scarlet Witch                Shandra Schadt



Zitat von Psilocybin im Beitrag #71
@WB2017,
was soll dieser Kommentar? Und dann noch dieses provozierende Smiley, das dazu einlädt dir deine verpickelte Fresse einzuschlagen.

Was geht denn in deiner scheiss Birne falsch mich so zu beleidigen?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.01.2021 14:56
#74 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Jetzt sind wir quitt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.820

23.01.2021 15:19
#75 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Okay, wir beruhigen uns wieder.

Neue Regel, ähnlich schon wie bei TWIN PEAKS Staffel 3: Casting-Spekulationen ab sofort nur noch gespoilert. Sobald die Folge lief, darf über alles in der Folge frei diskutiert werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Psych »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz