Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #65Der spanische Synchronsprecher von Evan Peters hat ja getwittert, dass er ihn als Quicksilver für Wandavision gesprochen hat.
Frage mich ja wie er das konnte? Gerade bei so einem Projekt wird doch, auch von Seiten der Synchro, darauf geachtet alles geheim zu halten?
Kommt halt davon wenn mann mich frontet @Dubber der Weiße: "Gleichzeitig über Geheimhaltung dozieren und Spoiler raushauen." Ich war ja nicht derjenige der den "Spoiler" gedroppt hat. Ich habe nur nachfolgend die Frage aufgeworfen wie es sein kann das bei einem Marvel-Projekt so etwas passieren kann? Wenn dann so ne schnippische Antwort von dir kommt antworte ich halt so...
Das jetzt wieder über "Spoiler" diskutiert wird ist absolut unnötig, denn sonst bestehe ich auch darauf das folgendes als "Spoiler" gekennzeichnet wird, weil das wurde ja ebenfalls nie irgendwo erwähnt und ist nicht auch schon seit Monaten bekannt:
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Zitat von Psilocybin im Beitrag #71@WB2017, was soll dieser Kommentar? Und dann noch dieses provozierende Smiley, das dazu einlädt dir deine verpickelte Fresse einzuschlagen.
Was geht denn in deiner scheiss Birne falsch mich so zu beleidigen?
Neue Regel, ähnlich schon wie bei TWIN PEAKS Staffel 3: Casting-Spekulationen ab sofort nur noch gespoilert. Sobald die Folge lief, darf über alles in der Folge frei diskutiert werden.