Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 15.715 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.02.2021 02:14
#106 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ist auch im Original so. Plot point.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.02.2021 18:26
#107 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Wie gefällt's dir, Brian?

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

06.02.2021 22:56
#108 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Tolle Folge, bis auf das Ende. :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.02.2021 00:40
#109 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Ich sage, das ist nicht "er".

Das wöchentliche Format ist eine unsagbare Frechheit - die ich sehr liebe. Das Warten ist fantastisch abartig. Ich belohne mich aktuell freitags mit "Wandivision" und bestrafe mich sonntags mit der unfassbar beschissenen Adaption von "The Stand."

Bin übrigens sicher, dass wir einen Gastauftritt von einem bestimmten Monarchen erleben werden.


Melchior


Beiträge: 1.148

10.02.2021 14:11
#110 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Der spanische Synchronschauspieler Rodri Martín, der versehentlich vorab verraten hat, dass er Evan Peters als Pietro Maximoff / Quicksilver wieder sprechen wird, den er bereits in der X-Men-Filmreihe seine Stimme lieh, muss mit einigen Konsequenzen rechnen.

Die erste Konsequenz war, dass seine Szenen nachträglich mit dem spanischen Synchronschauspieler Manuel Gimeno neu aufgenommen wurden, welcher Evan Peters in American Horror Story sprach/spricht.

Weitere Konsequenzen dürften folgen. Und Blacklisting dürfte nur eine davon sein.

Den genauen Hintergrund wieso er sich verplappert hat, ist nicht offiziell bekannt, es heißt, er ging davon aus, dass alle Folgen auf einen Schlag veröffentlicht werden, wie bei Netflix.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.534

10.02.2021 18:33
#111 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #110

Weitere Konsequenzen dürften folgen. Und Blacklisting dürfte nur eine davon sein.


Das gleiche Schicksal - Umbesetzung und Blacklisting - ist übrigens auch demjenigen passiert, der den Auftritt in diesem Forum ursprünglich gespoilert hatte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 7.147

12.02.2021 21:32
#112 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Wieder eine wundervolle Episode. Der Cliffhanger

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.02.2021 23:08
#113 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Das wöchentliche Format ist perfekt - ich liebe, es zu hassen. Bin gespannt, ob die weiteren MCU-Serien dieses Niveau halten können. Ist schon krass.

danielcw


Beiträge: 579

15.02.2021 04:50
#114 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

In der aktuellen 6. Folge fehlt in der deutschen Tonspur wie Darcy sich verbal wehrt, als sie angekettet wird.

WB2017



Beiträge: 7.147

15.02.2021 04:56
#115 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #114
In der aktuellen 6. Folge fehlt in der deutschen Tonspur wie Darcy sich verbal wehrt, als sie angekettet wird.

In den Untertiteln spricht sie jedenfalls: "Was tun Sie da? Helft ihm."
Wurde der Take vergessen? In den anderen Sprachfassungen ist er jedoch vorhanden.

danielcw


Beiträge: 579

16.02.2021 03:50
#116 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Orientieren sich die deutschen Untertitel denn am O-Ton oder der deutschen Synchronfassung?

Bisher habe ich die deutschen Untertitel nie benutzt, dafür aber die englischen. Und so fällt ein fehlender Satz halt sofort auf.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.02.2021 22:55
#117 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob man eine Notification einrichten kann, die einem mitteilt, dass eine neue Folge online ist?

danielcw


Beiträge: 579

19.02.2021 02:23
#118 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #114
In der aktuellen 6. Folge fehlt in der deutschen Tonspur wie Darcy sich verbal wehrt, als sie angekettet wird.

Jetzt höre ich an der Stelle was. Darcy sagt: "Was soll den das. Helft ihm. Lasst mich los". Direkt davor kommt mir Billy jetzt asynchron vor.


Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #117
Weiß jemand, ob man eine Notification einrichten kann, die einem mitteilt, dass eine neue Folge online ist?

Nicht das ich wüsste, aber neue Folgen kommen ja immer Freitags um 9:00 Uhr deutscher (Winter-)Zeit. Kannst Du Dir im Kalender eintragen , oder so. Aktueller Kenntnisstand ist, dass am 5. März die letzte Folge kommt

WB2017



Beiträge: 7.147

19.02.2021 02:30
#119 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Nein, Billy ist nicht asynchron. Nicht mehr als vorher.
Der Take wurde nachgereicht, sehr schön.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2021 02:47
#120 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

Okay, cool. Danke, Danielcw. Buch der 107 ist von Björn Schalla. Regie teilten sich Björn Schalla und Patrick Roche. Und es war Agatha von Anfang an.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz