Das wöchentliche Format ist eine unsagbare Frechheit - die ich sehr liebe. Das Warten ist fantastisch abartig. Ich belohne mich aktuell freitags mit "Wandivision" und bestrafe mich sonntags mit der unfassbar beschissenen Adaption von "The Stand."
Bin übrigens sicher, dass wir einen Gastauftritt von einem bestimmten Monarchen erleben werden.
Der spanische Synchronschauspieler Rodri Martín, der versehentlich vorab verraten hat, dass er Evan Peters als Pietro Maximoff / Quicksilver wieder sprechen wird, den er bereits in der X-Men-Filmreihe seine Stimme lieh, muss mit einigen Konsequenzen rechnen.
Die erste Konsequenz war, dass seine Szenen nachträglich mit dem spanischen Synchronschauspieler Manuel Gimeno neu aufgenommen wurden, welcher Evan Peters in American Horror Story sprach/spricht.
Weitere Konsequenzen dürften folgen. Und Blacklisting dürfte nur eine davon sein.
Den genauen Hintergrund wieso er sich verplappert hat, ist nicht offiziell bekannt, es heißt, er ging davon aus, dass alle Folgen auf einen Schlag veröffentlicht werden, wie bei Netflix.
Zitat von Melchior im Beitrag #110 Weitere Konsequenzen dürften folgen. Und Blacklisting dürfte nur eine davon sein.
Das gleiche Schicksal - Umbesetzung und Blacklisting - ist übrigens auch demjenigen passiert, der den Auftritt in diesem Forum ursprünglich gespoilert hatte.
Zitat von danielcw im Beitrag #114In der aktuellen 6. Folge fehlt in der deutschen Tonspur wie Darcy sich verbal wehrt, als sie angekettet wird.
In den Untertiteln spricht sie jedenfalls: "Was tun Sie da? Helft ihm." Wurde der Take vergessen? In den anderen Sprachfassungen ist er jedoch vorhanden.
Zitat von danielcw im Beitrag #114In der aktuellen 6. Folge fehlt in der deutschen Tonspur wie Darcy sich verbal wehrt, als sie angekettet wird.
Jetzt höre ich an der Stelle was. Darcy sagt: "Was soll den das. Helft ihm. Lasst mich los". Direkt davor kommt mir Billy jetzt asynchron vor.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #117Weiß jemand, ob man eine Notification einrichten kann, die einem mitteilt, dass eine neue Folge online ist?
Nicht das ich wüsste, aber neue Folgen kommen ja immer Freitags um 9:00 Uhr deutscher (Winter-)Zeit. Kannst Du Dir im Kalender eintragen , oder so. Aktueller Kenntnisstand ist, dass am 5. März die letzte Folge kommt