Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 15.715 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.534

29.01.2021 18:39
#91 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Da ich immer noch keine Lust auf Spoiler habe, gehe ich davon aus, dass Ivar Combrinck zu hören war. Schön dass das geklappt hat, trotz seines bemerkenswerten Handicaps.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mindmaster58



Beiträge: 154

29.01.2021 20:14
#92 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Worüber reden wir hier?

mi-Ka


Beiträge: 169

01.02.2021 11:47
#93 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Kat Dennings hat wieder Maria Koschny, nur mal so nebenbei.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

01.02.2021 20:27
#94 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Mehr als schade, war aber leider zu erwarten.


WB2017



Beiträge: 7.147

01.02.2021 20:30
#95 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #94
Mehr als schade, war aber leider zu erwarten.

Wieso schade? Hatte sie in Thor ja auch und am Charakter hat sich ja nix geändert? Weshalb also ne neue Stimme?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

01.02.2021 20:42
#96 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Deshalb ja "zu erwarten". Macht für mich die Kombi nur nicht besser. ;)


WB2017



Beiträge: 7.147

04.02.2021 16:35
#97 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE: Mid-Season Trailer

https://www.facebook.com/266195870183316...984273098263947

Josh Stamberg          Tyler Hayward                       Christian Weygand
Randall Park Jimmy Woo Karlo Hackenberger
Kat Dennings Darcy Lewis Maria Koschny
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Kathryn Hahn Agnes Kathrin Gaube
Paul Bettany Vision Frank Schaff

WB2017



Beiträge: 7.147

04.02.2021 16:59
#98 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ep. 3+4 akt.

Björn Schalla übernimmt z.T. anscheinend auch das Dialogbuch

Der Take von Yvonne Greitzke scheint eine Archiv-Aufnahme zu sein? Trotzdem wird sie in der Tafel auf der Hauptseite gelistet.
Finde Christian Weygand passt sehr gut für Josh Stamberg.


Besitzt die FFS eig. kein Mischstudio mehr oder ist dies ne Vorgabe von Disney die Mischung bei Shepperton zu erstellen?

Melchior


Beiträge: 1.148

05.02.2021 00:26
#99 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Die Mischung der großen "Geheimprojekte" von Disney erfolgt grundsätzlich bei Shepperton in UK (für alle Sprachen/Synchronfassungen). Und WandaVision gehört definitiv dazu.

Projekte mit weniger Relevanz werden meist bei den lokalen Auftragnehmern bzw. Partnern gemischt.

Es kommt manchmal vor, dass auch Aufnahmen und Mischung jeweils bei einem anderem Studio durchgeführt werden. So zum Beispiel bei der italienischen Synchronisation der Disney-Telenovela "BIA".

WB2017



Beiträge: 7.147

05.02.2021 14:13
#100 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #99
Die Mischung der großen "Geheimprojekte" von Disney erfolgt grundsätzlich bei Shepperton in UK (für alle Sprachen/Synchronfassungen). Und WandaVision gehört definitiv dazu.

Interessant das Frankreich (Studio: Dubbing Brothers / Mischung: Dubbing Brothers) dann selbstständig die Mischung herstellen "darf".


Ep. 5 akt.

Klaus Bickert ist mit dem Dialogbuch jetzt auch dabei.
Wieder eine sehr gute Episode


hudemx


Beiträge: 6.831

05.02.2021 14:14
#101 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Was für ne geniale Überraschung zum Schluss :D Evan Peters als Pietro/Peter Maximoff und natürlich wieder mit Julius Jellinek wie in den X-Men Filmen
Bin schon gespannt wie genau das in den kommenden Folgen aufgeklärt wird! Die Serie wird von Folge zu Folge genialer; da hat sich das lange Warten nach Far From Home ja gelohnt ^^

WB2017



Beiträge: 7.147

05.02.2021 14:20
#102 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Bis jetzt ist er ja nicht der "echte" sondern nur in "Wanda's Realität". Selbst Darcy war ja überrascht das Wanda ihn in ihrer Realität verändert hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.02.2021 18:21
#103 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

IMO das Beste, was Marvel bislang produziert hat. Der Slow Burn tut gut, betont nicht nur Schauwerte. Olsen/Bettany können endlich mal richtig zeigen, was sie können. Ihre dt. Stimmen ebenso.

Das Coole ist, dass ich wirklich keine Ahnung habe, was als Nächstes passiert. Gilt für die Filme eher bedingt.

Das MCU wird wirklich erwachsen.

Jaden


Beiträge: 1.924

05.02.2021 22:49
#104 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #88
@Jaden
Er hhieß bei den X-Men Peter und nicht Pietro.

Hier aber nicht ;)

Looney fan


Beiträge: 610

06.02.2021 00:58
#105 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Es scheint so als würde Wanda außerhalb von ............... ihren Akzen behalten. Ich hab ihn zumindest in der Folge Heute deutlich gehört

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz