Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 16.349 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

12.01.2021 11:35
#46 RE: WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Die Frage "When's Mahvel?" wird Freitag endlich der Vergangenheit angehören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.01.2021 12:01
#47 RE: WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ich lese aus purer Verzweiflung wieder echte, haptische Bilderheftchen. Bin nun der crazy old guy im Comicshop. Disney+, erlöse mich!

batman


Beiträge: 733

15.01.2021 10:33
#48 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Debra Jo Rupp - Uschi Wolf
Emma Caulfield - Natascha Geissler

Dukemon


Beiträge: 480

15.01.2021 18:43
#49 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Tommy Amper ist nun auch für Marvel Produktionen verantwortlich? O.o

AZ3oS


Beiträge: 877

15.01.2021 18:59
#50 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Wahrscheinlich doch nur für den musikalischen Teil.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.01.2021 19:04
#51 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Lebenstraum erfüllt. Solange er nicht wieder alle Parts singt, ist doch alles gut. "Schöne und das Biest" fand ich gesanglich prima.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.01.2021 21:07
#52 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Liste akt. (Ep. 1x01-1x02)


Die Synchro sieht bisher sehr gut aus

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

15.01.2021 21:34
#53 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Schön, dass Jan Makino wieder synchronisiert.

Und dass es doch Uschi Wolff wurde ist toll!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2021 22:01
#54 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ich bin ja für Experimente und originelle Ideen offen, aber es muss auch unterhaltsam sein. Bei den ersten beiden Folgen WandaVision musste ich aber meine Augen irgendwann mit Stäbchen aufhalten. Der Mystery-Part wird so gemächlich angedeutet, dass es einfach nicht spannend genug ist, sich durch die unlustige Sitcom-Hommage zu quälen. Die ist optisch in den ersten beiden Folgen ja toll gelungen, aber für sich genommen leider mäßig unterhaltsam. Der große Mindfuck löst sich so schnell wohl nicht auf, passiert viel zu unauffällig und ist daher auch nicht unterhaltsam. Was bleibt? Bisher nicht viel. Außer ein paar Bonuspunkte für originellen Ansatz. Wenn man aber schon nach Folge 1 eigentlich nicht weiter gucken will und bei Folge 2 dann anfängt am Handy rumzuspielen, ist das wohl kein gutes Zeichen, oder?

Synchro ist professionell.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

16.01.2021 13:59
#55 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ab Folge 3 soll die Wende sein.

Ich nehme mal an als Gesang ist nur dieses Sitcom-Intro gemeint oder kommt mehr vor?

AZ3oS


Beiträge: 877

16.01.2021 14:48
#56 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Bisher war es nur das Intro in Folge 1. Ich habe es aber so verstanden, dass jede Folge ein eigenes Intro bekommt und daher kann natürlich nochmal Gesang in einem Intro vorkommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

16.01.2021 15:42
#57 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ich empfand die ersten 2 Folgen auch als sehr zäh und langweilig. Wanda/Scarlet Witch ist eine meiner Favoriten aus den Avengers und daher natürlich umso unschöner. Ich wünsche mir ab Folge 3 eine Steigerung. Die Synchro ist aber sehr gelungen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.01.2021 15:53
#58 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ist recht schräg. Sollte man eventuell erst am Stück gucken, die Hauptstory kommt ja erst noch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

16.01.2021 16:25
#59 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

Ich finde es brillant. Habe nichts anderes erwartet. Der Feige Kevin bleibt beschde Produzent wo gibt.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.01.2021 16:29
#60 RE: [Disney+] WandaVision (USA 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Small Town


Randall Park                Jimmy Woo                                 Karlo Hackenberger
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Paul Bettany Vision Frank Schaff
Kathryn Hahn Agnes ??

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Schade setzt Disney konsequent auf Christoph Jablonka.
Im Vergleich zum Original hätte z.B. Tobias Brecklinghaus oder Sky DuMont besser gepasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Psych »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz