Kathryn Hahn: Kathrin Gaube (?) Teyonah Parris: Sophie Rogall (?) Mann #1: Kai Taschner (?) Mann #2: Karlo Hackenberger würd ich auch sagen
Gaube und Hackenberger sind zu hören. Täusche ich mich, oder spricht Schadt Wanda jetzt doch akzentfrei?
Endlich. Der Akzent war schon seit Civil War unlogisch.
Extended TV Spot - DE: Reality
VIDEO
Paul Bettany Vision Frank Schaff Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt Kathryn Hahn Agnes Kathrin Gaube Teyonah Parris Monica Rambeau ??
Noch ein angelich weiterer, involvierter MCU-Charakter wurde wohl geleaked. Also habt acht.
Wenn das wahr ist, beginnt die MCU-Verschmelzung früher als gedacht.
Der neueste TV-Spot liegt jetzt auch auf Deutsch und ich bin irrsinnig überrascht das wir scheinbar einen passend kitschigen deutschen Titelsong für die Serie bekommen :D
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=mLLX1zjBtdQ
00:40 Wird da das "Wanda" deutsch ausgesprochen? Schon lange MCU nicht auf deutsch gesehen, aber wurde ihr Name nicht bisher englisch ausgesprochen?
Solveig Duda für Kathryn Hahn hätte ich schöner gefunden. Ich höre Kathrin Gaube einfach nicht gern.
Bei Facebook gibt es einen neuen Spot auf der Marvel FB Seite - Wanda hat wieder ihren Akzent und Agnes (Kathryn Hahn) eine andere Synchronsprecherin - 0.o
Zitat von hudemx im Beitrag #40 Bei Facebook gibt es einen neuen Spot auf der Marvel FB Seite - Wanda hat wieder ihren Akzent und Agnes (Kathryn Hahn) eine andere Synchronsprecherin - 0.oDer Spot ist nicht neu, es ist der gleiche Spot wie vom 6. Dezember nur erneut hochgeladen:
Zitat von WB2017 im Beitrag #29 Online Spot 1 - DE: https://www.facebook.com/Marveldeutschla...144936183690349 Paul Bettany Vision Frank Schaff Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt Kathryn Hahn Agnes ?? Off-Sprecher: Christoph Jablonka
ah, tatsache - dann entschuldigt für den "falschen" Alarm.
Könnte das Angela Wiederhut sein? Fände ich nicht unbedingt passender als Kathrin Gaube.
Emma Caulfield (Anya aus "Buffy") wird auch Teil der Serie sein. :) Hoffentlich wird sie wieder von Dascha Lehmann gesprochen.
Eine Produktion des Münchner FFS-Arms. Für die stimmliche Durchmischung nicht verkehrt. Bin äußerst gespannt drauf. Endlich wieder Marvel.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.