Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.778

01.12.2018 13:10
[Disney+] WandaVision (USA 2021) Zitat · antworten

WandaVision, USA 2021
WandaVision

US-Erstausstrahlung: Frühling 2021 Disney+ (Disney Streaming Services)
DE-Erstausstrahlung: TBA 2021 Disney+ (Disney Streaming Services)

Produktionsunternehmen: Marvel Studios
Distributor: ??


Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Paul Bettany Vision Frank Schaff
Teyonah Parris Monica Rambeau Chiara Moon Schalla


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??


8149



Beiträge: 4.683

01.12.2018 18:58
#2 RE: Vision and the Scarlet Witch (USA 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe spätestens hier wird der Akzent nicht mehr verwendet. Würde die Synchronarbeiten auch erleichtern.

WB2017



Beiträge: 4.778

01.12.2018 19:00
#3 RE: Vision and the Scarlet Witch (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Ich hoffe spätestens hier wird der Akzent nicht mehr verwendet. Würde die Synchronarbeiten auch erleichtern.

Damit es danach genau so bekloppt ist wie bei Black Panther.
Der Akzent gehört dazu. Kannst ja auch nicht einfach auf zack ohne Akzent sprechen.


8149



Beiträge: 4.683

01.12.2018 19:05
#4 RE: Vision and the Scarlet Witch (USA 2019) Zitat · antworten

Im Original hat sie den schon längst abtrainiert, während er auf Deutsch beibehalten wurde. Als Spionin und gesuchte Kriminelle würde sie mit 'nem Akzent auffallen, drum ist der im Original weg.


WB2017



Beiträge: 4.778

12.04.2019 09:40
#5 RE: WandaVision (USA 2019) Zitat · antworten

Neuer Titel: WandaVision

WB2017



Beiträge: 4.778

21.07.2019 11:14
#6 RE: Vision and the Scarlet Witch (USA 2019) Zitat · antworten

US-Release im Frühling 2021. Die Serie spielt nach Avengers: Endgame.
Teyonah Parris spielt Monica Rambeau (zuvor in Captain Marvel: Akira Akbar).

Da die Serie als Einführung für Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2021) gilt, muss die Serie somit auch hierzulande vor Kino-Release des Films erscheinen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz