Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono

14.05.2019 06:29
#46 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Dürfte mittlerweile doch irgendwie System haben. Nach zwei Q&A Posts in zeitlicher Abfolge zu Rebay und Schadt, gab's gestern Q&A #3 (Kaede). Zwar kein "offizieller" Sprecher-Post dazu (evtl. ein Fehler, da das Q&A auf Instagram zweimal gepostet wurde), allerdings schien Paulina Rümmelein bei opus-live einen Anime aufgenommen zu haben.
Fehlen aus dem weiblichen GoT-Maincast ja nur noch Pietermann (Mai), Lössl und mehr oder weniger Wiederhut. ;) Letzte beiden dann für die Mütter, Fumika, oder Mais Assistentin.

Daisuke-Namikawa

14.05.2019 10:07
#47 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Wäre ich sehr zufrieden mit. Falls was gutes bei rauskommt, hoffe ich das man sich künftig dann auch mit weiteren Animes so viel Mühe gibt, wenn man schon nicht mehr nach Oxygen mit neuen Projekten gehen will.

Chrono

14.05.2019 11:18
#48 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Malte Wetzel dürfte Sakuta oder Kunimi sprechen. Kann ich schauspielerisch nicht einschätzen, aber zumindest schon mal eine frische Besetzung.

Chat Noir

14.05.2019 12:28
#49 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Zumindest seine Schwester ist schon einmal eine Tolle. Würde mich über eine Besetzung ihrerseits auch außerordentlich freuen.

Daisuke-Namikawa

16.05.2019 10:20
#50 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Der nächste Kandidat ist Felix Mayer. Ich vermute mal auf Kunimi.

Katze

18.05.2019 09:18
#51 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Könnte es nicht vielleicht auch Mo-Synchron sein? Da war Peppermint doch auch mal mit "Mary und die Blume der Hexen", oder?

Chrono

18.05.2019 10:07
#52 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Wohl kaum, die hässlichen Vorhänge sprechen eine deutliche Sprache. Kennt man schon von anderen Bildern bei opus.
Mo ist doch viel zu teuer für peppermint. Bei Mary hat man nur mal dumm versucht, Your Name zu kopieren.

Dark_Blue

Gestern 09:05
#53 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Die nächste Kandidatin ist Rieke Werner!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor