Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.916 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 6.972

08.08.2019 23:17
#61 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Weiß nicht, was ich von der Synchro halten soll. Malte Wetzel finde ich richtig gut, klingt überraschend routiniert (kannte ihn vorher nicht) und kann auf alle Fälle Hauptrollen. Marcia von Rebay ist natürlich auch gewohnt gut, mir aber irgendwie zu "edel". Die von Chrono spekulierte Tanya Kahana hätte ich auch sau cool gefunden.

Anbei ein Sample von Sakurajimas Mutter:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rascal 02 Mais Mutter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.756

08.08.2019 23:27
#62 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Rascal 02 Mais Mutter.mp3 -> Uta Kienemann


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

BLUEANGEL X



Beiträge: 505

10.05.2020 03:29
#63 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #13
Finde es im Übrigen erstaunlich welchen Stellenwert Oxygen hier mittlerweile hat, standen sie doch nicht zuletzt häufig bei einigen in der Kritik und wurden des Dumpings beschuldigt.

Tja vom damaligen hass synchronstudio zum kult synchronstudio geworden. Genau so hat ein gleiches schicksal auch City of Voices gehabt vom damaligen ex The Asylum stammsynchronstudio zum retro synchronstudio geworden. Das beweisst mal wieder wunderbar Jeder hat mal klein angefangen.

Chrono


Beiträge: 1.365

05.09.2020 22:20
#64 RE: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (J, 2018) Zitat · antworten

Hab mir die Serie jetzt noch nicht übermäßig auf Deutsch zu Gemüte geführt, dafür heute aber den Film. Fühle mich genötigt, nun einfach mal zu sagen, was für tolle schauspielerische Leistung Marcia von Rebay hier gezeigt hat. Hat wirklich alle Facetten von Mai so wunderbar bedient. Sicher kann man sagen, dass eine andere Besetzung besser zum O-Ton gematched hätte, trotzdem ganz stark von ihr. Wüsste nicht, dass sie in GoT schon so performed hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz