Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 11.854 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Kirk20



Beiträge: 2.363

01.06.2019 10:41
Death Stranding (2019) Zitat · antworten


Originalsprecher      Rolle               Deutsche Sprecher
Norman Reedus Sam Porter Bridges Marios Gavrilis
Mads Mikkelsen Clifford Unger Richard van Weyden
Léa Seydoux Fragile Lara Trautmann
Troy Baker Higgs Monaghan Dieter Gring
Margaret Qualley Mama Katharina Lichtblau
Guillermo del Toro Deadman Renier Baaken
Nicolas Winding Refn Heartman Johannes Semm
Tommie Earl Jenkins Die-Hardman Felix Würgler
Lindsay Wagner Bridget, Amelie Daniela Bette-Koch

Weitere Sprecher: Jens Wendland, Holger Löwenberg, Erik Schäffler, Daniel Welbat, Michael-Che Koch, Martin Sabel

Deutsche Lokalisierung:4-Real Intermedia GmbH, Offenbach

Nur ein Fan


Beiträge: 533

01.06.2019 10:50
#2 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Steht denn nur Offenbach zur Auswahl? Wie wäre es mal wieder mit Hamburg?

Alamar


Beiträge: 2.563

01.06.2019 10:53
#3 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2
Steht denn nur Offenbach zur Auswahl? Wie wäre es mal wieder mit Hamburg?


Sony. Bleibt also bei 4Real.

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.06.2019 10:53
#4 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Sorry, aber 4-Real ist nun mal Sonys Stammstudio. Daran wird sich nichs mehr ändern.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

01.06.2019 10:56
#5 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Vielleicht sollte man Sony mal mitteilen, dass es noch andere Synchronstandorte gibt und unsere Sprecher ungern zwischen allen reisen?

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.06.2019 11:00
#6 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Müssen sie doch gar nicht, wenn sich 4-Real in andere Studios einmietet. Nehmen wir das Ghostbusters-Spiel: Wurde in Baden-Baden lokalisiert, die Hauptrollen hat man aber in Berlin aufgenommen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.06.2019 11:23
#7 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Nichts gegen Tobias Brecklinghaus, aber inzwischen geht mir seine Stimme auf den Zeiger. Ich würde mir bei 4real gern mehr vielfalt wünschen.

MorusLP



Beiträge: 163

01.06.2019 12:35
#8 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #7
Nichts gegen Tobias Brecklinghaus, aber inzwischen geht mir seine Stimme auf den Zeiger. Ich würde mir bei 4real gern mehr vielfalt wünschen.


Seine Omnipräsenz in Videospielen ist gerade echt spürbar, wie ich finde. Bis auf RAGE 2 und A Plague Tale: Innocence kam er in jeder deutschen Synchro von neuen Spielen vor, die ich dieses Jahr gespielt habe. Nicht zu vergessen, dass er in gefühlt jedem zweiten Blockbuster-Trailer (Ghost Recon Breakpoint, CoD Modern Warfare) jemanden spricht. Ich bin schon gespannt, in wie vielen von den neuen Spielen, bzw. in wie vielen Trailern, die auf der E3 angekündigt werden, wir ihn zu hören bekommen werden. Ich werde eine Liste führen :D

Dr. Synchro



Beiträge: 721

03.06.2019 02:26
#9 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?

Schlottimon



Beiträge: 247

03.06.2019 02:50
#10 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?


Das Spiel ist von Sony und die lassen alles synchronisieren besonderst so ein Blockbuster Spiel.

Hauke


Beiträge: 488

03.06.2019 09:48
#11 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?


Weil es Sony ist, nicht Konami. Das mit MGS lag eher an Konami als an Kojima.

Alamar


Beiträge: 2.563

03.06.2019 12:23
#12 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert....


Das sieht Hülsmann aber anders!

Dr. Synchro



Beiträge: 721

08.06.2019 08:53
#13 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Ich rede von den neuen Guns Of The Patriot und so....


Ich glaube nicht an eine Synchro. Und könnte mir bitte jemand sagen, wieso Morgenstern dauerhaft seine Stimme drückt? :)

Smart86



Beiträge: 318

08.06.2019 09:43
#14 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #13
Ich rede von den neuen Guns Of The Patriot und so....


Ich glaube nicht an eine Synchro.


Wie bereits 2 Beiträge über die geschrieben wurde lag das an Konami. Unter Sonys Führung wären ein MGS mit 100%iger Sicherheit mit deutscher Synchro erschienen.
Sony lässt jeden Titel mit hohem Budget deutsch vertonen, da wird ein Death Stranding keine Ausnahme werden.

Ich hoffe ebenfalls, dass man an der Kombi Reedus/Morgenstern festhält. Die hat mir in TWD sehr gut gefallen.

~ MfG Smart86 ~

Jussylein



Beiträge: 116

06.09.2019 11:19
#15 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Für alle die sich fragen woher dass Gerücht kam, dass dieses Spiel mehrere Sprachen bekommt bezogen auf den tweet von Dead Stranding


TRUE worldwide release and also dubbed in Spanish because it will be dubbed in more languages apart from English and Japanese, NOMURA LEARN! 💔 #EUdubbingforKH3
https://t.co/DjwgOwbaA1

https://twitter.com/ligero_miguel/status...1478652929?s=19

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz