Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.120

01.06.2019 10:41
Death Stranding (2019) Zitat · antworten


Originalsprecher      Rolle        Deutsche Sprecher
Norman Reedus Sam Tommy Morgenstern
Mads Mikkelsen Cliff Matthias Klie, Axel Malzacher
Léa Seydoux Fragile Yvonne Greitzke, Vanessa Eckart, Celine Fontanges, Julia Kaufmann
Margaret Qualley Mama Leslie-Vanessa Lill, Lydia Morgenstern
Guillermo del Toro Deadman Richard van Weyden
Nicolas Winding Refn Heartman Jens Wendland
Tommie Earl Jenkins Die-Hardman Carlos Lobo
Troy Baker Higgs Tobias Brecklinghaus
Lindsay Wagner Amelie Traudel Haas

Deutsche Lokalisierung: 4-Real Intermedia GmbH, Offenbach

Da eine dt. Synchro sehr wahrscheinlich ist, habe ich bereits eine Spekulationsliste gemacht. Tommy Morgenstern auf Norman Reedus ist natürlich Pflicht! Bei Mads Mikkelson hoffe ich auf Matthias Klie, er passt wesentlich besser als Axel Malzacher. Bei Lindsay Wagner gibt es keine Alternativen, da muss einfach Traudel Haas ran. Beim Rest sind es halt die üblichen Verdächtigen von 4-Real. Tobias Brecklinghaus wird auf jeden Fall dabei sein.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Nur ein Fan


Beiträge: 239

01.06.2019 10:50
#2 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Steht denn nur Offenbach zur Auswahl? Wie wäre es mal wieder mit Hamburg?

Alamar



Beiträge: 2.084

01.06.2019 10:53
#3 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2
Steht denn nur Offenbach zur Auswahl? Wie wäre es mal wieder mit Hamburg?


Sony. Bleibt also bei 4Real.

Kirk20



Beiträge: 2.120

01.06.2019 10:53
#4 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Sorry, aber 4-Real ist nun mal Sonys Stammstudio. Daran wird sich nichs mehr ändern.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Nur ein Fan


Beiträge: 239

01.06.2019 10:56
#5 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Vielleicht sollte man Sony mal mitteilen, dass es noch andere Synchronstandorte gibt und unsere Sprecher ungern zwischen allen reisen?

Kirk20



Beiträge: 2.120

01.06.2019 11:00
#6 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Müssen sie doch gar nicht, wenn sich 4-Real in andere Studios einmietet. Nehmen wir das Ghostbusters-Spiel: Wurde in Baden-Baden lokalisiert, die Hauptrollen hat man aber in Berlin aufgenommen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dark_Blue


Beiträge: 612

01.06.2019 11:23
#7 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Nichts gegen Tobias Brecklinghaus, aber inzwischen geht mir seine Stimme auf den Zeiger. Ich würde mir bei 4real gern mehr vielfalt wünschen.

MorusLP



Beiträge: 64

01.06.2019 12:35
#8 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #7
Nichts gegen Tobias Brecklinghaus, aber inzwischen geht mir seine Stimme auf den Zeiger. Ich würde mir bei 4real gern mehr vielfalt wünschen.


Seine Omnipräsenz in Videospielen ist gerade echt spürbar, wie ich finde. Bis auf RAGE 2 und A Plague Tale: Innocence kam er in jeder deutschen Synchro von neuen Spielen vor, die ich dieses Jahr gespielt habe. Nicht zu vergessen, dass er in gefühlt jedem zweiten Blockbuster-Trailer (Ghost Recon Breakpoint, CoD Modern Warfare) jemanden spricht. Ich bin schon gespannt, in wie vielen von den neuen Spielen, bzw. in wie vielen Trailern, die auf der E3 angekündigt werden, wir ihn zu hören bekommen werden. Ich werde eine Liste führen :D

Dr. Synchro



Beiträge: 511

03.06.2019 02:26
#9 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?

Schlottimon


Beiträge: 102

03.06.2019 02:50
#10 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?


Das Spiel ist von Sony und die lassen alles synchronisieren besonderst so ein Blockbuster Spiel.

Hauke


Beiträge: 270

03.06.2019 09:48
#11 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Hideo Kojima? Deutsch? Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert.... Wie kommt ihr darauf, das eine deutsche Fassung rauskommt?


Weil es Sony ist, nicht Konami. Das mit MGS lag eher an Konami als an Kojima.


Alamar



Beiträge: 2.084

03.06.2019 12:23
#12 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #9
Die Metal Gear Solide Teile wurden auch nie synchronisiert....


Das sieht Hülsmann aber anders!

Dr. Synchro



Beiträge: 511

08.06.2019 08:53
#13 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Ich rede von den neuen Guns Of The Patriot und so....


Ich glaube nicht an eine Synchro. Und könnte mir bitte jemand sagen, wieso Morgenstern dauerhaft seine Stimme drückt? :)

Smart86



Beiträge: 76

08.06.2019 09:43
#14 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #13
Ich rede von den neuen Guns Of The Patriot und so....


Ich glaube nicht an eine Synchro.


Wie bereits 2 Beiträge über die geschrieben wurde lag das an Konami. Unter Sonys Führung wären ein MGS mit 100%iger Sicherheit mit deutscher Synchro erschienen.
Sony lässt jeden Titel mit hohem Budget deutsch vertonen, da wird ein Death Stranding keine Ausnahme werden.

Ich hoffe ebenfalls, dass man an der Kombi Reedus/Morgenstern festhält. Die hat mir in TWD sehr gut gefallen.

~ MfG Smart86 ~

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor