Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BLUEANGEL X


Beiträge: 271

15.09.2019 00:53
#16 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #7
Nichts gegen Tobias Brecklinghaus, aber inzwischen geht mir seine Stimme auf den Zeiger. Ich würde mir bei 4real gern mehr vielfalt wünschen.

ich hingegen freue mich wenn Tobias Brecklinghaus wieder bei eine videospiel produktion zuhören ist. Und ausserdem ist 4real nicht das einzige studio was seine sprecher zu tode besetzt.

Jussylein



Beiträge: 108

19.09.2019 06:17
#17 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wann wir die deutschen Sprecher erfahren, laut der spanischen Seite Meristation hat Sony Spanien bestätigt dass es eine spanische synchronisation bekommt. Also kann man davon ausgehen dass es auch deutsche Synchronisation bekommt

Hier die original Quelle :

https://as.com/meristation/2019/05/30/no...769_596524.html

S1kkZ


Beiträge: 9

26.09.2019 14:01
#18 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Das Spiel ist nun fertig ("gone Gold") und kommt in knapp 5 Wochen auf den Markt. Wenn es eine deutsche Synchro geben sollte, müssten die Arbeiten daran doch bereits abgeschlossen sein, oder?

Topper Harley


Beiträge: 823

26.09.2019 23:39
#19 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Wenn die Sprachausgabe mit auf die Blu-Ray gebrannt werden soll ist sie fertig.

Wenn die Sprachpakete als Download angeboten werden wie es bei der rektakulären Zerreißprobe war könnte man noch Zeit haben. Wobei debugging bei Tonspuren bestimmt auch stattfindet und deswegen die ganzen 5 Wochen nicht mehr genutzt werden können.

P.S.: Ich glaub nicht dass wir Morgenstern auf Reedus hören werden. Eher so Michael Che Koch oder so.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Kirk20



Beiträge: 2.127

26.09.2019 23:58
#20 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Bei bekannten Schauspielern hat Sony doch immer auf Kontinuität gesetzt (Until Dawn, Beyond: Two Souls, Detroit usw.).


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Topper Harley


Beiträge: 823

27.09.2019 00:30
#21 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Schon. Es bleibt spannend :D

Das erste Kojima-Spiel seit MGS mit deutschen Sprechern.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

AZ3oS


Beiträge: 342

03.10.2019 19:23
#22 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten
Nyan-Kun


Beiträge: 2.641

03.10.2019 19:53
#23 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Also Tommy Morgenstern ist es da für Norman Reedus schon mal nicht. Dachte für ein paar Sekunden es wäre Tobias Brecklinghaus. Weiß nicht so recht, ob er es auch wirklich ist.

Brian Drummond


Beiträge: 2.870

03.10.2019 19:55
#24 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

"Es ist mein Job uns wieder zu verbinden."

Oder vielleicht auch seine Aufgabe ...

Jaden


Beiträge: 687

03.10.2019 20:28
#25 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Klingt nach Marios Gavrilis

dlh


Beiträge: 11.758

03.10.2019 20:30
#26 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Ja, Marios Gavrilis sollte stimmen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

03.10.2019 20:32
#27 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Hat schon eine sehr geile Stimme.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.641

03.10.2019 20:55
#28 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Weiß nicht warum, aber irgendwie dröhnt mir seine Stimme zu sehr nach "typisch Blockbuster". Morgenstern hätte ich geiler gefunden.

Kirk20



Beiträge: 2.127

03.10.2019 22:10
#29 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Bin gerade sehr enttäuscht.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Chrono


Beiträge: 1.128

03.10.2019 23:44
#30 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

So, und damit wird auf Englisch gespielt.
Nix gegen Gavrilis, aber ohne Morgenstern kann sich Sony die deutsche Fassung sonst wo schieben.
Am besten noch die Sprecher für Mikkelsen und Co. auswürfeln.
Wie dumm muss man eigentlich sein, hier nicht auf die TWD-Stimme zu setzen? Ist ja nur eine der beliebtesten Serien im Bereich Streaming. Mit sowas haben Gamer bestimmt nix am Hut. Das ist ein Wahnsinn, dieses Potential nicht zu nutzen. Dumm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
XIII (2003) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor