Also ich ging von der deutschen Fassung aus. Das Conan sich im O-Ton selbst gespielt und gesprochen hatte dürfte unüberhörbar sein, vor allem aber auch seine Art von Humor, die ohne Publikumsgelächter in etwa den Charme von "Ich versuche verzweifelt die peinliche Stille mit nettem Small Talk zu überbrücken" hat.
Ich hab es nicht selber gespielt. Kenne das nur aus Videos. Ich stehe auf Chronos Seite. Ich würde mir das auch nicht auf deutsch geben. Trotz aller liebe zum deutschen Ton. Die Synchro funktioniert für mich hier leider nicht.
Kojima-Spiele sind zu eigen für 08/15 Vertonungen.
Conan O'Briens Late Night Show hab ich schon öfters gesehen xD Da höre ich lieber Metal Gear Solid. Die Synchro ist zwar unterirdisch, wie manche hier schreiben würden, aber dafür hat sie eine Seele. IMO.
Schaue mir auch gerne Conans Late Night Show an Bei "Death Stranding" hat man scheinbar das erste mal sich die Mühe gemacht einen Sprecher zu finden, der näher an Conans Originalstimme ist. Es ist nicht wirklich perfekt, aber zumindest geht so der Witz dieses kleinen Gastauftrittes nicht völlig verloren. Muss aber auch sagen, dass der Sprecher für den "Jungbolzen" Conan dann doch etwas zu jung klingt. Der klingt wie jemand in den 20ern. Jemand wie Frank Schaff wäre genial, der auch spielerisch natürlich um Längen besser wäre, aber das wäre zu viel der Erwartungen, wenn man hier schon keinen Morgenstern oder Klie an Bord geholt hat.