Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 10.021 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nyan-Kun


Beiträge: 3.259

25.11.2019 19:29
#106 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Also ich ging von der deutschen Fassung aus. Das Conan sich im O-Ton selbst gespielt und gesprochen hatte dürfte unüberhörbar sein, vor allem aber auch seine Art von Humor, die ohne Publikumsgelächter in etwa den Charme von "Ich versuche verzweifelt die peinliche Stille mit nettem Small Talk zu überbrücken" hat.

8149



Beiträge: 5.118

25.11.2019 21:54
#107 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Natürlich auf Deutsch.

Chrono


Beiträge: 1.235

26.11.2019 15:58
#108 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

ab 20:56

Topper Harley


Beiträge: 849

27.11.2019 23:48
#109 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Ich hab es nicht selber gespielt. Kenne das nur aus Videos. Ich stehe auf Chronos Seite. Ich würde mir das auch nicht auf deutsch geben. Trotz aller liebe zum deutschen Ton.
Die Synchro funktioniert für mich hier leider nicht.

Kojima-Spiele sind zu eigen für 08/15 Vertonungen.

Conan O'Briens Late Night Show hab ich schon öfters gesehen xD
Da höre ich lieber Metal Gear Solid. Die Synchro ist zwar unterirdisch, wie manche hier schreiben würden, aber dafür hat sie eine Seele. IMO.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Nyan-Kun


Beiträge: 3.259

28.11.2019 00:05
#110 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Schaue mir auch gerne Conans Late Night Show an
Bei "Death Stranding" hat man scheinbar das erste mal sich die Mühe gemacht einen Sprecher zu finden, der näher an Conans Originalstimme ist. Es ist nicht wirklich perfekt, aber zumindest geht so der Witz dieses kleinen Gastauftrittes nicht völlig verloren. Muss aber auch sagen, dass der Sprecher für den "Jungbolzen" Conan dann doch etwas zu jung klingt. Der klingt wie jemand in den 20ern. Jemand wie Frank Schaff wäre genial, der auch spielerisch natürlich um Längen besser wäre, aber das wäre zu viel der Erwartungen, wenn man hier schon keinen Morgenstern oder Klie an Bord geholt hat.

Topper Harley


Beiträge: 849

15.12.2019 15:50
#111 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Im englischen sprechen Léa Seydoux und Guillermo del Toro mit Akzenten. Französisch und spanisch.

Higgs erinnert mich vom sprechen her extrem an Stefan Bojes Psycho Mantis. :D


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 1.235

15.12.2019 21:53
#112 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

del Toro hat sich selber jedoch nicht gesprochen.

Marco Rosenberg



Beiträge: 19

16.12.2019 23:02
#113 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #111
Im englischen sprechen Léa Seydoux und Guillermo del Toro mit Akzenten.


Der Regisseur von Hellboy und Pan's Labyrinth spricht in einem Spiel mit? ;)

Topper Harley


Beiträge: 849

21.12.2019 17:53
#114 RE: Death Stranding (2019) Zitat · antworten

Immerhin war sein Sprecher um den Akzent bemüht.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz