Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 09:35
Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Jim Henson’s Dog City
Jim Henson’s Dog City

Eliot Shag ist Cartoonzeichner mit Leib und Seele. Er ist der Erfinder des beliebten Hundedetektivs Ace Hart. Eliot und Ace sind ein unzertrennliches Team
und während Ace die Verbrechen im Cartoon bekämpft, hat Eliot mit den Problemen des hündischen Alltags zu kämpfen.


Synchronfirma:
Studio Hamburg Synchron GmbH

Dialogbuch:
Eberhard Storeck

Dialogregie:
Klaus Dittmann


Staffel 1
01 Der Fall der verschwundenen Quietschtiere (The Big Squeak) 28. April 1995 ZDF (26. September 1992 FOX)
02 Der Fall mit den lockeren Schrauben (Taming of the Screw) ??? (3. Oktober 1992 FOX)
03 Hick-Hack-Hackepeter (Meat, the Butcher) ??? (10. Oktober 1992 FOX)
04 Nicht gehorchen will gelernt sein (Disobedience School) ??? (17. Oktober 1992 FOX)
05 Der goldene Sultans-Pantoffel-Fall (The Dog Pound) ??? (31. Oktober 1992 FOX)
06 Der Fall des wahnsinnigen Radiofritzen (Radio Daze) ??? (14. November 1992 FOX)
07 Der Fall des Vampirs (The Bloodhound) ??? (21. November 1992 FOX)
08 Der Diamantenbaby-Fall (Adventures in Puppysitting) ??? (28. November 1992 FOX)
09 Kein Fall für Zwei (Ya Gotta Have Hart) ??? (19. Dezember 1992 FOX)
10 Der Fall Ace Hart (In Your Dreams) ??? (9. Januar 1993 FOX)
11 Abenteuer auf dem Mond (Rocketship K-9) ??? (16. Januar 1993 FOX)
12 Die Katzenbande (Cats ‘n’ Dogs) ??? (23. Januar 1993 FOX)
13 Rätselhafte Kunstdiebstähle (Is It Arf?) ??? (30. Januar 1993 FOX)

Staffel 2
14 Der Stellvertreter-Fall (Boss Bruiser) ??? (18. September 1993 FOX)
15 Frühlingsgefühle (Springer Fever) ??? (25. September 1993 FOX)
16 Wo die Liebe hinfällt (Much Ado About Mad Dog) ??? (2. Oktober 1993 FOX)
17 Der Bürgermeisterfall (Of Mutts & Mayors) ??? (9. Oktober 1993 FOX)
18 Der große Schwindel (Who Watches the Watchdog?) ??? (16. Oktober 1993 FOX)
19 Schummelei auf dänisch (The Great Dane Curse) ??? (23. Oktober 1993 FOX)
20 Der Fall Eddie (Out of the Mouths of Pups) ??? (30. Oktober 1993 FOX)
21 Rosie ist verschwunden (Farewell, My Rosie) ??? (6. November 1993 FOX)
22 Neue Tricks von alten Hunden (Old Dogs, New Tricks) ??? (13. November 1993 FOX)
23 Der Haarausfall-Fall (Sick as a Dog) ??? (20. November 1993 FOX)

Staffel 3
24 Eine haarsträubende Geschichte (The New Litter) ??? (17. September 1994 FOX)
25 Der rosarote Bernhardiner (Doggy See, Doggy Do) ??? (24. September 1994 FOX)
26 Vorsicht, bissiger Hund! (Comedy of Horrors) ??? (1. Oktober 1994 FOX)
27 Der Held des Jahres (Howl the Conquering Hero) ??? (8. Oktober 1994 FOX)
28 Zurück zur Natur! (Reduce, Re-use, Retrieve) ??? (5. November 1994 FOX)
29 Eliot und der Computer (Future Schlock) ??? (12. November 1994 FOX)
30 Der schönste Kater (No Pain, No Brain) ??? (19. November 1994 FOX)
31 Hundstage (Dog Days of Summer Vacation) ??? (26. November 1994 FOX)

Schöne Mischung aus Puppen- und Animationsserie, humorvoll, durchdacht, kreativ und kurzweilig. Der damals produzierte Pilotfilm Dog City, in dem auch Rowlf (aus Die Muppet Show) mitspielte, erschien nie bei uns in Deutschland.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 09:35
#2 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

1 Der Fall der verschwundenen Quietschtiere
The Big Squeak
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 26.09.1992 FOX
EA (DE): 28.04.1995 ZDF
Buch: J.D. Smith
Regie: John Van Bruggen
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Ein Fall für Ace Hart! In Dog City verschwinden die Quietschtiere aller Bewohner auf mysteriöse Art und Weise. Wohin verschwinden sie und wer steckt dahinter?
Vielleicht der bekannte Verbrecher Bugsy Vile? Ace Hart, Polzeichief Rosie O’Gravy und der Welpe Eddie gehen der Sache auf den Grund.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Joey Mazzarino..................Artie Springer.................Christian Stark

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Stuart Stone....................Eddie..........................Jannik Endemann
John Stocker....................Bugsy Vile.....................Klaus Dittmann
James Rankin....................Frisky.........................Sven Dahlem
Howard Jerome...................Bruiser........................Wolf-Dieter Pahlke
Tabitha St. Germain.............Kitty..........................Margrit Straßburger
Stephen Ouimette................Mad Dog........................[nur Geräusche]
Stephen Ouimette................Thirsty Howl III. .............Utz Richter
Dan Hennessey...................Baron Rottweiler...............Ben Hecker
N. N. ..........................Leo Burger.....................[stumm]
N. N. ..........................Klientin.......................???


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1-Klientin.mp3
Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 09:50
#3 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

2 Der Fall mit den lockeren Schrauben
Taming of the Screw
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 03.10.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: Peter Sauder
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Eliot bricht mit seinem Animationstisch zusammen, weil sich eine Schraube gelöst hat. Dieses Unglück inspiriert ihn zu einem neuen Fall Ace Harts, in dem er sich
auf die Spur des 'Verrückten Louie' setzt, der über all in Dog City die Schrauben löst.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Fran Brill......................Colleen Barker.................Sabine Hahn

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Stuart Stone....................Eddie..........................Jannik Endemann
John Stocker....................Bugsy Vile.....................Klaus Dittmann
James Rankin....................Frisky.........................Sven Dahlem
Howard Jerome...................Bruiser........................Wolf-Dieter Pahlke
Tabitha St. Germain.............Kitty..........................Margrit Straßburger
Stephen Ouimette................Mad Dog........................[nur Geräusche]
Richard Binsley.................Phillip Robertson..............Klaus-Peter Kaehler
('Verrückter Louie')
N. N. ..........................Mrs. Robertson.................Annemarie Kielmann
N. N. ..........................Lehrer.........................Konrad Halver
N. N. ..........................Undercover-Dogs................Gustav-Adolph Artz
N. N. ..........................Öko-Truppe.....................[nur Bellen]


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Wilkins


Beiträge: 2.782

14.07.2019 09:51
#4 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Die Undercover-Dogs sind beide Gustav-Adolph Artz.

Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 09:53
#5 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Hätte ich auch drauf kommen können. Danke! :)


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 10:11
#6 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

3 Hick-Hack-Hackepeter
Meat, the Butcher
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 10.10.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: J.D. Smith
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Um die Welpen als Zuschauergruppe nicht zu verlieren, soll Eliot seine Cartoons gewalttätiger machen. Zu diesem Zweck soll er einen neuen Gegner seines Hundedektivs einführen.
Butch, der Schlächter macht Eliot jedoch selber Angst, da er zunehmend die Kontrolle über die Episode übernimmt.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Brian Muehl.....................Bruno..........................Gottfried Kramer

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
John Stocker....................Bugsy Vile.....................Klaus Dittmann
James Rankin....................Frisky.........................Sven Dahlem
Howard Jerome...................Bruiser........................Wolf-Dieter Pahlke
Tabitha St. Germain.............Kitty..........................Margrit Straßburger
Stephen Ouimette................Mad Dog........................[nur Geräusche]
Dan Hennessey...................Butch, der Schlächter..........Uli Krohm
Dan Hennessey...................Baron Rottweiler...............Ben Hecker
N. N. ..........................Leo Burger.....................[stumm]
N. N. ..........................Unschuldige Zuschauer..........[nur Jaulen]
N. N. ..........................Journalist.....................???
N. N. ..........................Flapsy,........................[nur Knurren]
der geheimnisvolle Pfähler


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3-Journalist.mp3
Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 10:27
#7 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

4 Nicht gehorchen will gelernt sein
Disobedience School
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 17.10.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: Jim Lewis, Peter Sauder
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Bugsy Vile übernimmt die Gehorsamsschule in Dog City und lehrt den Welpen dort nun Ungehorsam. Ace Hart schleust sich in die Schule ein, um mehr herauszufinden.
Eliot versucht dem Nachbarswelpen Artie beizubringen, keine Angst vor dem ersten Tag in der neuen Schule zu haben.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Joey Mazzarino..................Artie Springer.................Christian Stark

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Stuart Stone....................Eddie..........................Jannik Endemann
John Stocker....................Bugsy Vile.....................Klaus Dittmann
James Rankin....................Frisky.........................Sven Dahlem
Howard Jerome...................Bruiser........................Wolf-Dieter Pahlke
Tabitha St. Germain.............Kitty..........................Margrit Straßburger
Stephen Ouimette................Mad Dog........................[nur Geräusche]
N. N. ..........................Schüler........................???
N. N. ..........................Bingo..........................[nur Geräusche]


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4-Schüler.mp3
Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 10:59
#8 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

5 Der goldene Sultans-Pantoffel-Fall
The Dog Pound
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 31.10.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: Peter Sauder
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Eliot wird verdächtigt, die Pantoffeln des Hausmeister zerbissen zu haben, ein schweres Vergehen, weshalb er unter Hausarrest gestellt wird. Eliot denkt sich während seines
Arrestes einen weiteren Fall für Ace Hart aus, der verdächtigt wird, die goldenen Sultans-Pantoffeln gestohlen zu haben. Wer will Ace etwas anhängen? Nur Rosie O'Gravy kann ihm noch helfen.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Fran Brill......................Colleen Barker.................Sabine Hahn
Brian Muehl.....................Bruno..........................Gottfried Kramer
Joey Mazzarino..................Wachtmeister Struppig..........Helgo Liebig

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Stuart Stone....................Eddie..........................Jannik Endemann
John Stocker....................Bugsy Vile.....................Klaus Dittmann
James Rankin....................Frisky.........................Sven Dahlem
Howard Jerome...................Bruiser........................Wolf-Dieter Pahlke
Tabitha St. Germain.............Kitty..........................Margrit Straßburger
Stephen Ouimette................Mad Dog........................[nur Geräusche]
John Stocker....................Richter........................Ingo Feder
Stephen Ouimette................Thirsty Howl III. .............Utz Richter
Dan Hennessey...................Baron Rottweiler...............Ben Hecker
N. N. ..........................Leo Burger.....................[stumm]
Dan Hennessey...................Bouvier DeFlaundra.............Harald Halgardt
N. N. ..........................Gefängnisdirektorin............Ursula Vogel
N. N. ..........................Gefängnishunde.................Walter Wigand, Hartmut Rüting
N. N. ..........................Madame Cromerlander............[nur Laute]
N. N. ..........................Butch, der Schlächter..........[nur Jaulen]


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 11:17
#9 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

6 Der Fall des wahnsinnigen Radiofritzen
Radio Daze
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 14.11.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: Marty Isenberg, Robert N. Skir
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Eliots Fernseher ist kaputt und der Mechaniker schwärmt von den alten Zeiten, als es nur das Radio gab. Das bringt Eliot auf eine Idee und er lässt Hundedetektiv Ace Hart
bei einem Radiosender ermitteln.


Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Martin P. Robinson..............Mr. MacTaggart.................Rolf Jülich

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Len Carlson.....................Spot...........................Konrad Halver
Chris Wiggins...................Rusty McCracken................Günther Jerschke
N. N. ..........................Orson Welp.....................Eckart Dux
N. N. ..........................Bernhard Bernhardiner..........Harald Halgardt
N. N. ..........................Schnucki Schnurrhaar/..........Ursula Vogel
Misty Whiskers
N. N. ..........................Stiles Silverbark..............Franz-Josef Steffens
N. N. ..........................Chor 'Dr. Whippets Wurm-.......???
und Zeckenkur'
N. N. ..........................Miss Dunn......................???


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6-Miss Dunn.mp3
6-Dr Whippets Wurm- und Zeckenkur Sängerinnen.mp3
Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 11:34
#10 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

7 Der Fall des Vampirs
The Bloodhound
© The Jim Henson Company, 1992
EA (US): 21.11.1992 FOX
EA (DE): ???
Buch: Mark Saraceni, Peter Sauder
Regie: John Van Bruggen u.a.
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Dialogregie: Klaus Dittmann

Eliots heimliche Flamme Colleen bekommt Besuch von dem zwielichtigen Bram. Eliot fühlt sich an einen Vampir erinnert und lässt Ace Hart ein Abenteuer um den schrecklichen 'Bluthund' erleben.

Kevin Clash.....................Eliot Shag.....................Günter Lüdke
Fran Brill......................Colleen Barker.................Sabine Hahn
David Rudman....................Bram...........................Sven Dahlem

Ron White.......................Ace Hart.......................Claus Wilcke
Elizabeth Hanna.................Chief Rosie O'Gravy............Katja Brügger
Stuart Stone....................Eddie..........................Jannik Endemann
N. N. ..........................Vampiropfer #1.................Klaus-Peter Kaehler
N. N. ..........................Vampiropfer #2.................???
N. N. ..........................Schnauzer......................[stumm]
N. N. ..........................Hausmeister....................Ben Hecker
N. N. ..........................'Bluthund'.....................Harald Halgardt


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7-Vampiropfer 2.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.782

14.07.2019 12:10
#11 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

5-Gefängnishunde.mp3 -> Ingo Feder (?) und Hartmut Rüting

5-Richter.mp3 -> Ingo Feder

Miss Dunn klingt auch so, als ob man sie schon einmal irgendwo gehört hätte. Geht etwas in Richtung Gerda Gmelin.


hudemx


Beiträge: 6.270

14.07.2019 16:35
#12 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

5-Gefängnishunde.mp3 -> Für mich hat sich das eher nach Walter Wigand angehört als nach Feder

Django Spencer



Beiträge: 1.232

14.07.2019 17:49
#13 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Ich höre da auch eher Wigand raus.

Wilkins


Beiträge: 2.782

14.07.2019 17:59
#14 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Gut aufgepasst, Jungs - Wigand sollte stimmen. Kleinstrollen ermitteln ist eben eine Wissenschaft für sich.


Begas


Beiträge: 1.524

14.07.2019 18:28
#15 RE: Serienführer: Jim Henson’s Dog City (CDN/GB/USA, 1992–1995) Zitat · antworten

Danke, ihr seid eine große Hilfe!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor