Deutsche Bearbeitung: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel
Adam Driver Maurizio Gucci Julien Haggège / Robert Glatzeder / Robert Glatzeder Jeremy Irons Rodolfo Gucci Lutz Riedel / Lutz Riedel / Martin Umbach Al Pacino Aldo Gucci Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht Florence Andrews Jenny Gucci Damineh Hojat Jared Leto Paolo Gucci Jaron Löwenberg / Jaron Löwenberg / Robin Kahnmeyer Alexia Murray Silvana Reggiani Traudel Sperber Vincent Riotta Fernando Reggiani Erich Räuker / Helmut Gauß Lady Gaga Patrizia Reggiani Jacqueline Belle / Carolina Vera / Carolina Vera Reeve Carney Tom Ford Tim Knauer / Arne Stephan Mãdãlina Ghenea Sophia Loren Tatjana Pokorny Youssef Kerkour Nemir Kirdar Sven Brieger / Paul Matzke Camille Cottin Paola Franchi Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann Jack Huston Domenico De Sole Alexander Doering / Marios Gavrilis Salma Hayek Pina Auriemma Christin Marquitan / Christin Marquitan Andrea Piedimonte Bodini Ivano Savioni Dirk Bublies / Manou Lubowski
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #4Bin mal gespannt, wen man hier für Jeremy Irons nimmt.
Wenn es nicht Umbach wird, dann würde mich das schon schwer überraschen. Seit 2004 war es abgesehen von Glaubrecht und Fritsch ja immer Umbach auf Irons.
Bin eigentlich Team Glatzeder und Haggege (funktioniert beides gut), aber...
Rotermund würde, mit seiner tiefen-männlichen Stimme, wirklich gut auf die Rolle des ermordeten italienischen Millionärs drauf passen. Glatzeder kann ich mir in diesem Film nicht wirklich vorstellen. Er klingt halt nicht danach (keine Ahnung, ''RICH''/''Mad Men/Italiano/Mafia sowas halt.). Haggege würde vielleicht funktionieren, aber diesmal bin ich eher Team Rotermund.
Ich habe mich wirklich gezwungen die Kombination mit Glatzeder zu lieben, doch kann ich mich der Lüge nicht mehr hingeben. Die Ausnahme ist natürlich "Marriage Story", wobei es sogar dort etwas gehapert hat. Ein narzisstischer Theaterregisseur, der auch naive Züge hat und unerfahren bezüglich des Themas "Trennung" ist, verliert den Verstand, weil sein Zug entgleist ist. Er rastet aus. Man versinkt im Sessel vor Angst. Glatzeder ist letztendlich in den entscheidenen Szenen des genannten Filmes gescheitert. Löwenberg könnte ich mir ziemlich gut vorstellen. Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Arroganz ...Löwenbergs Stimmfarbe. Falls es Ausraster im Film geben sollte, wird es wieder knifflig. Vielleicht könnte man Rotermund und Löwenberg im Film nacheinander besetzen wie die Gesangparts bei den Disney-Filmen. (Witz)