Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.275 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.570

22.11.2019 19:11
House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

House of Gucci

Ein Film von Ridley Scott.

Deutsche Bearbeitung: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel

Adam Driver Maurizio Gucci Julien Haggège / Robert Glatzeder / Robert Glatzeder
Jeremy Irons Rodolfo Gucci Lutz Riedel / Lutz Riedel / Martin Umbach
Al Pacino Aldo Gucci Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht
Florence Andrews Jenny Gucci Damineh Hojat
Jared Leto Paolo Gucci Jaron Löwenberg / Jaron Löwenberg / Robin Kahnmeyer
Alexia Murray Silvana Reggiani Traudel Sperber
Vincent Riotta Fernando Reggiani Erich Räuker / Helmut Gauß
Lady Gaga Patrizia Reggiani Jacqueline Belle / Carolina Vera / Carolina Vera
Reeve Carney Tom Ford Tim Knauer / Arne Stephan
Mãdãlina Ghenea Sophia Loren Tatjana Pokorny
Youssef Kerkour Nemir Kirdar Sven Brieger / Paul Matzke
Camille Cottin Paola Franchi Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Jack Huston Domenico De Sole Alexander Doering / Marios Gavrilis
Salma Hayek Pina Auriemma Christin Marquitan / Christin Marquitan
Andrea Piedimonte Bodini Ivano Savioni Dirk Bublies / Manou Lubowski

Samedi



Beiträge: 16.570

24.10.2020 08:24
#2 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: United Artists Releasing

Samedi



Beiträge: 16.570

27.02.2021 00:45
#3 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

mindmaster58



Beiträge: 168

27.02.2021 01:21
#4 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wen man hier für Jeremy Irons nimmt.

Samedi



Beiträge: 16.570

27.02.2021 10:02
#5 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #4
Bin mal gespannt, wen man hier für Jeremy Irons nimmt.


Wenn es nicht Umbach wird, dann würde mich das schon schwer überraschen. Seit 2004 war es abgesehen von Glaubrecht und Fritsch ja immer Umbach auf Irons.

Samedi



Beiträge: 16.570

09.03.2021 15:20
#6 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 25.11.2021

Insomnio


Beiträge: 938

30.07.2021 07:24
#7 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

OV-Trailer ist draußen. Kommt heute auch der deutsche?

Für Letos Figur haben sie jedenfalls freie Auswahl, was den Sprecher angeht

David_88


Beiträge: 1.489

30.07.2021 14:53
#8 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Jeremy Irons- Martin Umbach wäre optimal

Samedi



Beiträge: 16.570

30.07.2021 15:05
#9 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Insomnio


Beiträge: 938

31.07.2021 06:10
#10 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Glatzeder oder Haggege?

Bei Driver bin ich ja defintiv Team Glatzeder.

Samedi



Beiträge: 16.570

31.07.2021 09:30
#11 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #10
Glatzeder oder Haggege?

Bei Driver bin ich ja defintiv Team Glatzeder.


Ich auch, aber bei Universal könnte es evtl. wieder Rotermund werden.

Demir



Beiträge: 318

02.08.2021 07:03
#12 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Bin eigentlich Team Glatzeder und Haggege (funktioniert beides gut), aber...

Rotermund würde, mit seiner tiefen-männlichen Stimme, wirklich gut auf die Rolle des ermordeten italienischen Millionärs drauf passen. Glatzeder kann ich mir in diesem Film nicht wirklich vorstellen. Er klingt halt nicht danach (keine Ahnung, ''RICH''/''Mad Men/Italiano/Mafia sowas halt.). Haggege würde vielleicht funktionieren, aber diesmal bin ich eher Team Rotermund.

Maestro1


Beiträge: 1.114

03.08.2021 20:01
#13 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe mich wirklich gezwungen die Kombination mit Glatzeder zu lieben, doch kann ich mich der Lüge nicht mehr hingeben. Die Ausnahme ist natürlich "Marriage Story", wobei es sogar dort etwas gehapert hat. Ein narzisstischer Theaterregisseur, der auch naive Züge hat und unerfahren bezüglich des Themas "Trennung" ist, verliert den Verstand, weil sein Zug entgleist ist. Er rastet aus. Man versinkt im Sessel vor Angst. Glatzeder ist letztendlich in den entscheidenen Szenen des genannten Filmes gescheitert. Löwenberg könnte ich mir ziemlich gut vorstellen. Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Arroganz ...Löwenbergs Stimmfarbe. Falls es Ausraster im Film geben sollte, wird es wieder knifflig. Vielleicht könnte man Rotermund und Löwenberg im Film nacheinander besetzen wie die Gesangparts bei den Disney-Filmen. (Witz)

dlh


Beiträge: 14.902

03.08.2021 20:09
#14 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #7
Für Letos Figur haben sie jedenfalls freie Auswahl, was den Sprecher angeht

Kaminski kann eh alles.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

03.08.2021 20:40
#15 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Kaminski wäre hier definitiv die richtige Entscheidung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz