Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.275 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Insomnio


Beiträge: 938

18.02.2022 00:39
#76 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Weiß jemand, warum man das pseudo-italienisch in der Synchro nicht übernommen hat, bzw. warum man das überhaupt "durfte"?

Ich bin jedenfalls froh über die Entscheidung.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.02.2022 09:29
#77 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Jacqueline Belle meinte bei Hart 4, dass die Entscheidung, keinen Akzent zu nutzen erst einen Tag vor der Aufnahme entschieden wurde. Sonst hätte man Alternativ eine Muttersprachlerin besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

19.02.2022 23:11
#78 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Hab den Film nachgeholt. Jacqueline Belle macht einen tollen Job. Julien Haggège hatte hier auch mal eine etwas andere Rolle. Das absolute Highlight ist Jaron Löwenberg, er spielt diesen exzentrischen Charakter grandios. Konnte mir oft das Lachen nicht verkneifen.

Insomnio


Beiträge: 938

20.02.2022 00:07
#79 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Joa, Haggège liefert schon ab. Dass er aber passender als Glatzeder sein soll, halte ich für diskutabel.

Wie dem auch sei. Driver hat hier ein Luxus-Problem.

Samedi



Beiträge: 16.571

20.02.2022 00:43
#80 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #79
Driver hat hier ein Luxus-Problem.


Im Prinzip ja, leider kam es aber trotzdem 2019 zur Besetzung von Tim Kreuer. Verstehe ich bis heute nicht.

Insomnio


Beiträge: 938

20.02.2022 01:57
#81 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #80
Zitat von Insomnio im Beitrag #79
Driver hat hier ein Luxus-Problem.


Im Prinzip ja, leider kam es aber trotzdem 2019 zur Besetzung von Tim Kreuer. Verstehe ich bis heute nicht.



Hamburg-Synchro?

Samedi



Beiträge: 16.571

20.02.2022 09:29
#82 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Auch in Hamburg gibt es passendere Sprecher für Driver. Siehe "Annette".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz