Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.275 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mary



Beiträge: 213

14.11.2021 16:28
#61 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Yes Julien Haggège ♡ er gefällt mir auf Adam Driver einfach am Besten 😍😍

Phönix


Beiträge: 510

17.11.2021 01:40
#62 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade, dass man wohl von den bisherigen Besetzungen umgeschwenkt hat. Im neuen Trailer fehlt mir dieses gewisse Extrovertierte (oder wie immer man es nennen mag) auf Gagas Rolle, die Carolina Vera eingebracht hat. Das klang so herrlich selbstgefällig, intrigant und eingebildet, ohne aber wirklich böse rüberzukommen. Ich hätte mich gefreut zu hören, was im fertigen Film herausgekommen wäre. Und nach A Star is Born hätte ich das für eine schöne Stammbesetzung gehalten, die sich etabliert.

Bei Adam Driver ... joa, Haggège ist die sichere Wahl (und allgemein immer wieder geil). Aber Robert Glatzeder hat mich persönlich, nach anfänglichen Zweifeln, jedesmal überzeugt und abgeholt in den letzten Jahren, dass ich es undenkbar finde, ihn nicht auf Driver zu besetzen. Originalstimme hin oder her.
Ich wiederhole: Schade.

websconan



Beiträge: 602

17.11.2021 06:13
#63 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Leider passt Frau Belle auf Lady Gaga garnicht vom Gesicht her finde ich, ist genauso unpassend für mich wie Ulrike Stürzbecher auf Sarah Paulson. Wieso man auch immer hier die AHS Besetzung nehmen musste, erschließt sich mir nicht. Und wie jemand bei AHS schon meinte klingt es bei Frau Belle auf Lady Gaga so als würde sie ihre Stimme drücken.

Und Haggége auf Driver? Naja für Leute die ihn von Star Wars kennen wahrscheinlich passender, aber Glatzender hört man nicht so oft finde ich und ich hätte ihn lieber gehabt.

toto


Beiträge: 1.623

19.11.2021 18:43
#64 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich denke Belle wird es im Film werden, denn am Ende der neuesten Folge vom Hart4-Podcast sagt Bene Gutjan dass man sie "für eine ganz große Rolle nach Berlin augeliehen habe". Ich denke diese Rolle ist damit gemeint.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.11.2021 19:19
#65 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Belle passt doch fantastisch und ich hoffe, dass sie sich als Stammsprecherin etablieren kann.
Vera hat natürlich auch ihre Qualitäten, aber sie ist auch über ein Jahrzehnt drüber.
Sowas rächt sich immer irgendwann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.11.2021 19:47
#66 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie kommt, finde ich, aber so gar nicht vom Gesicht. Da war Carolina Vera wesentlich harmonischer. Ich spreche Frau Belle die Qualifikation nicht ab, schauspielerisch alles super zu meistern, im Gegenteil. Doch die Stimme passt nicht auf das Gesicht. Sehen andere Leute anders, ok. Muss ich hinnehmen.

Demir



Beiträge: 318

22.11.2021 12:19
#67 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Eine gute Entscheidung! Haggége passt gut drauf.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.11.2021 21:01
#68 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=219238223666257 [Stand: 22.11.2021]

Lady Gaga          Patrizia Reggiani          Carolina Vera
Adam Driver Maurizio Gucci Robert Glatzeder
Jared Leto Paolo Gucci Jaron Löwenberg
Jeremy Irons Rodolfo Gucci Lutz Riedel
Salma Hayek Pina Auriemma Christin Marquitan
Al Pacino Aldo Gucci Frank Glaubrecht


TV Spot 2 - CH:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=182607023992343 [Stand: 22.11.2021]
Al Pacino          Aldo Gucci                 Frank Glaubrecht
Jared Leto Paolo Gucci Jaron Löwenberg
Adam Driver Maurizio Gucci Julien Haggège
Lady Gaga Patrizia Reggiani Carolina Vera (1. Stimme)
Lady Gaga Patrizia Reggiani Jacqueline Belle (2. Stimme)
Jeremy Irons Rodolfo Gucci Lutz Riedel
0:19 / ?? Mann #1 ??
Salma Hayek Pina Auriemma Christin Marquitan

Demir



Beiträge: 318

23.11.2021 01:16
#69 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Caroline Vera hat auf Instagram bestätigt, dass sie Lady Gaga in diesen Film nicht sprechen wird und eine andere Kollegin den Part übernehmen wird.

Koya-san



Beiträge: 790

23.11.2021 10:14
#70 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Falsche Entscheidung.
Vera läge gut und viel viiel passender drauf als Belle

Demir



Beiträge: 318

23.11.2021 12:41
#71 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Caroline Vera hätte wirklich besser drauf gepasst.

Amuro


Beiträge: 68

23.11.2021 17:57
#72 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Habe auch die Trailer gesehen und ich muss sagen, dass ich auch Jacqueline Belle bevorzuge. Carolina Vera klingt für mich auch etwas zu alt und bei der Interpretation von Jacqueline Belle schwingt da mehr Kälte mit, die die Rolle mMn braucht. Aber sowohl Jacqueline Belle als auch Carolina Vera klingen besser als Lady Gaga im Original-Trailer.

Geppo


Beiträge: 160

25.11.2021 20:32
#73 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist Lutz Riedel nun der "neue" Stammsprecher von Jeremy Irons??

Samedi



Beiträge: 16.571

25.11.2021 22:01
#74 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #73
Ist Lutz Riedel nun der "neue" Stammsprecher von Jeremy Irons?


Ich glaube, das ist u. a. auch dem Zufall geschuldet, dass in zwei der drei Fälle Frank Glaubrecht bereits in einer anderen Rolle vergeben war.

Demir



Beiträge: 318

28.11.2021 10:01
#75 RE: House of Gucci (USA, 2021) Zitat · antworten

Lady Gaga: Jacqueline Belle
Adam Driver: Julien Haggège
Jared Leto: Jaron Löwenberg
Jeremy Irons: Lutz Riedel
Salma Hayek: Christin Marquitan
Al Pacino: Frank Glaubrecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz