Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 4.726 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Samedi



Beiträge: 5.414

13.02.2017 14:01
Grenzenlos (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Wim Wenders.

Die Besetzung:

                 
James McAvoy James Moore Golo Euler
Alicia Vikander Danielle Flinders Yvonne Greitzke
Alexander Siddig Dr. Shadid Harald Schrott / Tayfun Bademsoy
Charlotte Rampling Alma Krista Posch
Celyn Jones Thumbs Fabian Hinrichs
Audrey Quoturi Annie Nana Spier


Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.414

31.05.2017 18:18
#2 RE: Submergence (USA, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 11. Januar.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.808

27.11.2017 12:29
#3 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

DE-Titel: Grenzenlos
DE-Start: 15.02.2018

Trailer 1 - DE:


Dylan



Beiträge: 8.543

27.11.2017 13:25
#4 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke und Johannes Raspe sind im Trailer nicht zu hören .
Hoffentlich ändern sich die Besetzungen noch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.506

27.11.2017 14:27
#5 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Alicia Vikander ohne Yvonne Greitzke klingt nicht gut.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

dlh


Beiträge: 11.030

27.11.2017 14:39
#6 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #4
Hoffentlich ändern sich die Besetzungen noch.

Davon würde ich nicht ausgehen. Hier wurde offenbar bewusst so besetzt, dass es nicht nach "Synchrondeutsch" klingt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WB2017



Beiträge: 2.808

27.11.2017 14:57
#7 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Warum wird hier bloss eine Stammsprecherin ersetzt? Das hat nichts mit "Synchrondeutsch" zu tun.
Das klingt einfach Scheisse. Der Film ist endgültig gestorben.
Seit 5 Jahren wird sie von Yvonne Greitzke gesprochen und nun kommt so ein und besetzt jemand anders??

weyn


Beiträge: 1.762

27.11.2017 15:41
#8 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Da Greitzke für mich keine besondes einzigartige Stimme hat (was ihrer Leistung keinen Abbruch tun soll) und die Sprecherin in diesem Trailer hier ihren Job eigentlich ganz gut macht (was man von McAvoys Sprecher weniger behaupten kann), finde ich es gar nicht mal so schlimm. Trotzdem natürlich ärgerlich und auch fragwürdig, warum Greitzke hier nicht zum Zuge kam, die Vikander bis jetzt in jedem ihrer Filme (!) gesprochen hat und man damit wohlwollend von einer Stammsprecherin reden darf.

Samedi



Beiträge: 5.414

27.11.2017 16:10
#9 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

McAvoys Sprecher ist hier ja wirklich grauenhaft.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 862

27.11.2017 16:16
#10 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer hat sich das denn einfallen lassen??


hartiCM


Beiträge: 645

27.11.2017 16:46
#11 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

McAvoys Sprecher ist Peter Sura.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

hartiCM


Beiträge: 645

27.11.2017 16:49
#12 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Vikander könnte hier von Maja Maneiro gesprochen worden sein.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

27.11.2017 17:05
#13 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #12
Vikander könnte hier von Maja Maneiro gesprochen worden sein.

Maja ist das nicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

27.11.2017 17:08
#14 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Also Peter Sura höre ich da nicht.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 5.884

27.11.2017 17:18
#15 RE: Grenzenlos (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja, im Trailer ist weder Maneiro noch Sura zu hören. Da sprechen eindeutig deutsche Schauspieler, wie auch schon für Emma Watson in COLONIA DIGNIDAD.

In der finalen Fassung spricht Harald Schrott laut eigener Angabe für Alexander Siddig (Dr. Shadid).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor