Zur Regisseurin kann ich nichts sagen, aber Jannik Schümann als untalentiert zu bezeichnen - Das erschreckt mich. Er ist einer der profiliertesten Nachwuchsschauspieler des Landes. (Abgesehen davon ist er außerdem noch ein Synchronkind und kann somit nach den Standards der meisten Forumianer gar nicht schlecht sein.)
@Wilkins, wo habe ich denn geschrieben, dass er untalentiert sei? Er könnte auch einfach fehlbesetzt sein. Findest Du Jannis Niewöhner ebenfalls talentiert?
Entschuldige, habe mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine beide Besetzungen! :D EDIT: Scheint so, als ob er nur eine sehr kleine Rolle hat - wie Louis Hofmann (5 Sekunden Auftritt) bei Red Sparrows.
Mal von der (berechtigten) Diskussion über dieses Machwerk an Sprachausgabe, möchte ich nur hinzufügen, dass aus meiner Sicht sowohl Jannik Schümann oder auch ein Golo Euler gute Schauspieler sind. Das Problem ist halt das Gleiche, wie bei Selbstsynchronisationen der deutschen Schauspieler. Es gibt welche, die können es und es gibt welche, bei denen es nur steif und unnatürlich klingt. Bei Animationsfiguren mag man sowas manchmal noch überspielen können, doch auf realen Schauspielern zeigt sich eben, wer das Zeug dazu hat. Leider sollte dann aber auch eine Produktionsfirma, Auftraggeber oder Synchronfirma ehrlich sein, wenn es einfach nicht überzeugt. Da hat am Ende keiner etwas gewonnen.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #125Leider sollte dann aber auch eine Produktionsfirma, Auftraggeber oder Synchronfirma ehrlich sein, wenn es einfach nicht überzeugt. Da hat am Ende keiner etwas gewonnen.
Ich frage mich immernoch warum da niemand eingegriffen hat.
Zitat von PeeWee im Beitrag #127"Was am Ende den Film noch schlechter macht als er eh schon ist..."
Ist natürlich ne ausgesprchen kompetente Aussage, wenn man den Film nicht gesehen hat.
Hast du denn Trailer und die Clips gesehen? Dort sieht man bereits wie der Film ist. Deine Kritiken zum den Filmen sind auch alles andere ausser kompetent.
Alles andere ALS kompetent ODER alles AUSSER kompetent, entscheide dich für eins. Dafür seh ich mir die Filme wenigstens an, bevor ich mir mein inkompetentes Urteil bilde, nicht nur den Trailer.
Zitat von dlh im Beitrag #131Filme?! Wer interessiert sich in einem Synchronforum denn für Filme?! Hier geht es doch ausschließlich um Tonspuren und Besetzungen auf dem Papier.