Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 10.367 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oliver Laurel


Beiträge: 217

07.11.2022 18:02
#31 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #27
Zur Rolle passt Sense sogar irgendwie besser.

Ich verstehe immer noch nicht, wofür Rollencastings gut sollen, aber gut das ist ein anderes Thema....

Knew-King



Beiträge: 6.309

07.11.2022 18:07
#32 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Seltsame Kiste. Nur weil Sense auf John Cusack hervorragend funktioniert, heißt dass mMn nicht, dass er Fröhlichs ewiger Ersatz sein muss.

David_88


Beiträge: 417

07.11.2022 18:17
#33 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Janelle Monáe Rubina Nath?

Samedi



Beiträge: 14.573

07.11.2022 19:53
#34 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #32
Seltsame Kiste. Nur weil Sense auf John Cusack hervorragend funktioniert, heißt dass mMn nicht, dass er Fröhlichs ewiger Ersatz sein muss.


"Ewiger" Ersatz? Wo denn das?

Knew-King



Beiträge: 6.309

07.11.2022 21:24
#35 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Entschuldige, du hast recht. Ich habe deutlich übertrieben.

Demir



Beiträge: 312

07.11.2022 21:39
#36 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Klingt seltsam, aber von mir aus können beide Edward Norton im Film sprechen. 😂

Prinzipal


Beiträge: 90

07.11.2022 21:39
#37 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Inzwischen ist mir es vollkommen schnuppe, ob die Feststimme ran darf oder nicht. Jeder, der in dieser Branche tätig ist, sollte sich dem anschmiegen.

Solange das Schauspiel sitzt und man passend besetzt, sind solche Dinge eher Bereicherungen für einen Synchronbewunderer. Natürlich sollte der Wechsel nicht innerhalb eines Franchises stattfinden.

jjbgood



Beiträge: 436

07.11.2022 21:50
#38 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
Das ist wirklich sehr kurios. Mein spontaner Tipp wäre, dass die Takes des einen aus dem fertigen Film stammen und der andere dort eigens für den Trailer eingesprungen ist, wo sie nicht angelegt werden konnten.

Dann hätte man für den Trailer auch einfach alle Sätze von Sense sprechen lassen können. Aber eine bessere Erklärung habe ich auch nicht. Kurios ist das Stichwort hier.

websconan



Beiträge: 523

07.11.2022 22:52
#39 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Derjenige der bei Netflix die Trailer „abmischt“ scheint ja generell überfordert oder unterbezahlt zu sein. Irgendwie klingen einige Trailerabmischungen seltsam bei Netflix und lassen den Eindruck erwecken die Synchro sei schlechter, obwohl es in Wahrheit dann nicht so ist. Oder die Ki mischt inzwischen die Trailer ab 😂

smeagol



Beiträge: 3.789

08.11.2022 08:23
#40 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Norton ohne Fröhlich? Bitte, bitte nicht! Die paar Takes mit Sense reissen mich total raus. Ich hoffe hier stark nur auf ein Timing-Problem für die Trailersynchro.

Und wo ich schon dabei bin, finde ich es immer schade, wenn Marie Bierstedt nicht für Kate Hudson besetzt wird - sie passt einfach meiner Meinung nach am besten.

Ozymandias


Beiträge: 944

08.11.2022 12:03
#41 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Es war Nortons Wunsch, zwei Sprecher zu haben, um seiner Vielschichtigkeit gerecht zu werden

Jaden


Beiträge: 2.135

08.11.2022 19:52
#42 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #7
Hoffentlich mit John Cusack als Nortons Bruder oder Ähnliches. Würde gerne Fröhlich in einer Doppelrolle hören.

UFKA8146 hat alle mit seinem Beitrag durcheinander gebracht, auch die Studios. Bin fest davon ausgegangen, wir würden Sense auf Cusack bekommen. Nun stehen zwei seiner Sprecher im Studio und keine Spur von Cusack, weswegen sich die beiden Norton teilen müssen. Ein unbestätigtes Gerücht besagt, dass Fröhlich sich neben Norten auch noch Hawke teilt.

Prinzipal


Beiträge: 90

08.11.2022 20:47
#43 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ihr habt es alle nicht verstanden. Selbst die Aufnahmeleiter nicht. NETFLIX versucht nur vor Augen zu führen, dass die Zuschauer sich um die Sprecher einen Dreck scheren.

Wenn man Rufus Beck alle Rollen in diesem Film sprechen lassen würde, fiele es überhaupt nicht auf. DAS - meine lieben Narren - ist DAS EXPERIMENT DES JAHRHUNDERTS.

Jayden



Beiträge: 6.391

08.11.2022 20:56
#44 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Moin moin,

was immer du nimmst, nimm weniger davon.

MfG

Jayden

Prinzipal


Beiträge: 90

08.11.2022 20:57
#45 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

AHHHHHH

Cordialement

Prinzipal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz