Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 10.372 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ozymandias


Beiträge: 944

19.11.2022 00:36
#76 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Machen wir Nathlos weiter? Das Lobo ich mir! Und wer Wirthgen maulen, Insomnio? Obacht, sonst Klebsch ich dir einen. Nee. Nur ein Schmitz.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 00:50
#77 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Schnell......jetzt wieder zurück zum Thema, sonst geht der Thread lost.

Ozymandias


Beiträge: 944

19.11.2022 00:56
#78 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Lassen wir's, sonst holt er den Morgenstern raus. Auer-Auer! Da lacht das Bösherz. Jetzt aber Schluss. Ich Lelle schon und verhasper mich. Ab ins Off.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 01:33
#79 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Jo. Gerlacht haben wir viel (manche vielleicht auch nur ein büschken), aber für heut ist's vollbrecht. Is ja auch schon spät geworden, ich höre nämlich den Kautz von draußen krächzen. Dabei wollte ich eigentlich noch die Blum hagen. Und die Kids sitzen immer noch vor der Flimmerkiste und schauen Kilka-Kanal. Anscheinend läuft jetzt schon Weihnachtsprogramm, denn da stieg gerade ein Weihnachtsmann aus einem Kaminski. Schöne Träume.

Ludo


Beiträge: 751

19.11.2022 01:53
#80 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Meine Güte, bei diesem Geschwätz geht einem ja der Anne-Helm hoch. Gottlob Kramer ist schon Abend!
Ich empfehle euch einen Kururlaub in Kunzendorf

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 02:00
#81 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Hier Trautmann sich ja gar nichts mehr zu sagen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

19.11.2022 09:19
#82 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich Glaubrecht hier haben einige nicht den Schoss gehört.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 10:01
#83 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Den Nächsten von euch, der meint hier seinen Senf dazugeben zu müssen, den lasse ich Klie-holen!

Ludo


Beiträge: 751

19.11.2022 10:05
#84 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Nicht in diesem rüthen Ton, bitte...so langsam langerts.

Ozymandias


Beiträge: 944

19.11.2022 11:59
#85 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Geht mal raus und genießt den Sonnenschein! Gern auch mit eurem Trilling, ihr Wanka!

Prinzipal


Beiträge: 90

19.11.2022 12:57
#86 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Während ich A-FRESH-TEH mit HÖNIG trunk, SA und BLIKte ich euren Verlauf. Dann fragte ich mich, wann MAHL-ICH dran bin und ob ich das SCHAFFen würde. Ihr STRIEtZEL. Ach die Forumsmitglieder, MA-CKEN-SY, sie sind wie ein TAYFUN. MATT setzen kann man sie nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 18:23
#87 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

@Prinzipal

Die Stephanie, die gekellnert hat, fand dein Verhalten nicht so Meisterlich. Manchmal da kannst du echt ein kleiner Hassknecht sein und redest dir dann immer einen Wolff, nur weil dir wieder einmal was nicht an dem f***ing Stroh-HALM gepasst hat. Ich will dir keinen Baehren aufbinden. Reiß dich einfach ein bisschen zaddam, oder wie sagt man noch so schön - am Riedel. Sie findet die ständige Diskussion darüber jedenfalls ziemlich ödle. Schenk ihr zur Wiedergutmachung doch ein Schmuckertstück von Lerchenfeld oder einen Schlag Weinstrauben für 'nen Pfennig. Nur Muth.

Okay, jetzt ist der ganze Clown vom Frühstück wieder raus. Ab jetzt wieder seriös.

Ozymandias


Beiträge: 944

19.11.2022 18:28
#88 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Einen Joke Krahl ich alter SchlaWiener mir noch: Da bin ich aber verduxt! Schon zu Ende? Vaessen Idee war das? Hat man dir da auch keinen Baehren aufgebunden? Aber Guth. Schön. Ich rauf mir nicht das Haar oder Schott mich ab. Nee. Ich zieh Blank!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

19.11.2022 20:04
#89 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Ziemlich Krause Angelegenheit hier. Heiliges Kanonenrohrbeck! Findet das jemals wiederhut ein Ende, Mann? Ich hoff, mann!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.11.2022 20:51
#90 RE: Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Spätestens wenn einer Moeseritz bringt, dann geht's unter die Gürtellinie. Dann sollte man sagen: "Jetzt ist Gut Jan!" Ach, macht den Thread einfach für ein paar Tage dicht! Ende, Aus, Pastewka!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz