Jo. Gerlacht haben wir viel (manche vielleicht auch nur ein büschken), aber für heut ist's vollbrecht. Is ja auch schon spät geworden, ich höre nämlich den Kautz von draußen krächzen. Dabei wollte ich eigentlich noch die Blum hagen. Und die Kids sitzen immer noch vor der Matt-scheibe und schauen Kilka-Kanal. Anscheinend läuft jetzt schon Weihnachtsprogramm, denn da stieg gerade ein Weihnachtsmann aus einem Kaminski. Schöne Träume.
Während ich A-FRESH-TEH mit HÖNIG trunk, SA und BLIKte ich euren Verlauf. Dann fragte ich mich, wann MAHL-ICH dran bin und ob ich das SCHAFFen würde. Ihr STRIEtZEL. Ach die Forumsmitglieder, MA-CKEN-SY, sie sind wie ein TAYFUN. MATT setzen kann man sie nicht.
Die Stephanie, die gekellnert hat, fand dein Verhalten nicht so Meisterlich. Manchmal da kannst du echt ein kleiner Hassknecht sein und redest dir dann immer einen Wolff, nur weil dir wieder einmal was nicht an dem f***ing Stroh-HALM gepasst hat. Ich will dir keinen Baehren aufbinden. Reiß dich einfach ein bisschen zaddam, oder wie sagt man noch so schön - am Riedel. Sie findet die ständige Diskussion darüber jedenfalls ziemlich ödle. Schenk ihr zur Wiedergutmachung doch ein Schmuckertstück von Lerchenfeld oder einen Schlag Weinstrauben für 'nen Pfennig. Nur Muth.
Okay, jetzt ist der ganze Clown vom Frühstück wieder raus. Ab jetzt wieder seriös.
Einen Joke Krahl ich alter SchlaWiener mir noch: Da bin ich aber verduxt! Schon zu Ende? Vaessen Idee war das? Hat man dir da auch keinen Baehren aufgebunden? Aber Guth. Schön. Ich rauf mir nicht das Haar oder Schott mich ab. Nee. Ich zieh Blank!
Spätestens wenn einer Moeseritz bringt, dann geht's unter die Gürtellinie. Dann sollte man sagen: "Jetzt ist Gut Jan!" Ach, macht den Thread einfach für ein paar Tage dicht! Ende, Aus, Pastewka!