Zitat von UFKA8149 im Beitrag #7Hoffentlich mit John Cusack als Nortons Bruder oder Ähnliches. Würde gerne Fröhlich in einer Doppelrolle hören.
UFKA8146 hat alle mit seinem Beitrag durcheinander gebracht, auch die Studios. Bin fest davon ausgegangen, wir würden Sense auf Cusack bekommen. Nun stehen zwei seiner Sprecher im Studio und keine Spur von Cusack, weswegen sich die beiden Norton teilen müssen. Ein unbestätigtes Gerücht besagt, dass Fröhlich sich neben Norten auch noch Hawke teilt.
Was auch passiert ist, ich fühle als würde mir ein Anteil zustehen. Klage wird schon abgetippt und Flaschenpost vorbereitet.
Der Film ist eines der Prestige-Projekte von Netflix. Und ich hoffe einfach SEHR, dass man da nicht Murks in der Synchro baut. Ich weiß, dass Marie Bierstedt seit 2011 oder so nicht mehr auf Kate Hudson besetzt wurde, weshalb es leider logisch ist, die inzwischen etablierte Kontinuität beizubehalten. Mag mir persönlich nicht zu gefallen, aber ist ja noch nachvollziehbar. Aber Norton ohne Fröhlich? Sorry, das wäre doch wirklich nicht wünschenswert?? Auch und gerade in einer Doppelrolle nicht (sollte es eine sein). Freue mich sehr auf den Film und hoffe sehr, dass es keine ärgerlichen Überraschungen dieser Art gibt.