Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.561 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Samedi



Beiträge: 16.494

07.02.2020 18:45
Glass Onion - A Knives Out Mystery (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Rian Johnson.

Besetzung:


Daniel Craig Benoit Blanc Dietmar Wunder / Dietmar Wunder / Dietmar Wunder
Janelle Monáe Cassandra Brand Rubina Nath / Anne Helm
Edward Norton Miles Bron Andreas Fröhlich / Andreas Fröhlich / Torsten Sense / Andreas Fröhlich
Dallas Roberts Devon Debella Pascal Breuer
Kathryn Hahn Claire Debella Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann / Tanja Geke
Leslie Odom Jr. Lionel Toussaint Tobias Müller / Tobias Müller / Tobias Müller
Dilcia Barrera Dilcia Cabrera Yvonne Greitzke
Stephen Sondheim Stephen Sondheim Michael Tietz / Reinhard Kuhnert
Angela Lansbury Angela Lansbury Sonja Deutsch / Sonja Deutsch
Eddie Gorodetsky Peter Clayton Lutz Schnell
Serena Williams Serena Williams Victoria Sturm
Natasha Lyonne Natasha Lyonne Victoria Sturm / Daniela Thuar
Anthony Fauci Anthony Fauci Frank Glaubrecht
Jake Tapper Jake Tapper Matthias Klages / Thomas Schmuckert
Kareem Abdul-Jabbar Kareem Abdul-Jabbar Oliver Stritzel / Helmut Gauß
Kate Hudson Birdie Jay Bianca Krahl / Bianca Krahl / Marie Bierstedt
Ali Goksoy Kapitän Andino Marc Papanastasiou
Yo-Yo Ma Yo-Yo Ma Sebastian Christoph Jacob / Oliver Siebeck
Dave Bautista Duke Cody Tilo Schmitz / Tilo Schmitz / Alexander Duda
Joseph Gordon-Levitt Dong O-Ton / Robin Kahnmeyer
Madelyn Cline Whiskey Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek
Jessica Henwick Peg Julia Kaufmann / Amelie Plaas-Link
Noah Segan Derol Jan Makino
Hugh Grant Phillip Patrick Winczewski / Patrick Winczewski
James Payton Anwalt Matthias Deutelmoser
Ethan Hawke Assistent Frank Schaff / Frank Schaff

Samedi



Beiträge: 16.494

06.08.2020 16:45
#2 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.494

11.05.2021 19:19
#3 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Dave Bautista ist jetzt auch dabei.

Ozymandias


Beiträge: 1.142

11.05.2021 20:35
#4 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Edward Norton auch.

Samedi



Beiträge: 16.494

12.05.2021 20:06
#5 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

13.05.2021 20:41
#6 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Kathryn Hahn ist jetzt auch dabei.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

13.05.2021 21:56
#7 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Hoffentlich mit John Cusack als Nortons Bruder oder Ähnliches. Würde gerne Fröhlich in einer Doppelrolle hören.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2021 03:40
#8 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Kathryn Hahn                   ?                             Tanja Geke


Wie kommst du auf Tanja Geke? Das ist ja völlig sinnfrei.


Zitat von Samedi im Beitrag #1
?                              Erzähler / Off-Sprecher       Engelbert von Nordhausen


Wie kommst du auf Engelbert von Nordhausen als Off-Sprecher? Ist das ne Wunschvorstellung? Bei dem Verleih gab es ja noch nie ein Off-Sprecher.

aijinn


Beiträge: 1.740

14.05.2021 07:11
#9 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Tanja Geke hat Kathryn Hahn in Transparemt gesprochen. Ist eigentlich ne schöne Besetzung.

Samedi



Beiträge: 16.494

14.05.2021 10:38
#10 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #9
Tanja Geke hat Kathryn Hahn in Transparemt gesprochen. Ist eigentlich ne schöne Besetzung.


Sehe ich auch so. Für mich auf jeden Fall passender als ihre anderen bisherigen Sprecherinnen.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

14.05.2021 19:53
#11 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Gekes Besetzung in Amazons Transparent war noch vor der Zeit als die jetzige NX-Synchro-Managerin bei Amazon tätig war. Zu ihrer Zeit wurde in anderen Amazon-Produktionen dann auf Kathrin Zimmermann gesetzt/gewechselt (Korrelation, nicht unbedingt Kausalität). Nehme mal an, sie wird's. Kathrin Gaube stünde mMn kontinuitätspolitisch noch eher im Raum als Geke, weil WandaVision einen größeren Eindruck hinterließ beim dt. Publikum als Transparent; auch wenn ich mich diesem Eindrucksgedanken nicht unterwerfen würde, würde ich bei einer Anknüpfung an Gaubes Talent nicht jammern. Andere Kombis hab ich nicht bewusst im Kopf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.05.2021 20:04
#12 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Katrin Zimmermann wäre wirklich cool auf Kathryn Hahn. Peggy Sander fand ich auch noch richtig fetzig. Tanja Geke schlägt in eine ähnliche Kerbe (wie auch Kathrin Gaube) bräuchte aber Beide hier eher weniger. Am Ende wird es vielleicht keine der Damen. Auch möglich.

Samedi



Beiträge: 16.494

22.05.2021 14:26
#13 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.494

30.06.2021 11:20
#14 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

15.09.2021 02:40
#15 RE: Knives Out 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Film ist fertig gedreht.


Wird spannend welches Studio den Zuschlag bekommt, theoretisch könnte er wieder bei der Iyuno-SDI Group landen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz