Daniel Craig Benoit Blanc Dietmar Wunder / Dietmar Wunder / Dietmar Wunder Janelle Monáe Cassandra Brand Rubina Nath / Anne Helm Edward Norton Miles Bron Andreas Fröhlich / Andreas Fröhlich / Torsten Sense / Andreas Fröhlich Dallas Roberts Devon Debella Pascal Breuer Kathryn Hahn Claire Debella Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann / Tanja Geke Leslie Odom Jr. Lionel Toussaint Tobias Müller / Tobias Müller / Tobias Müller Dilcia Barrera Dilcia Cabrera Yvonne Greitzke Stephen Sondheim Stephen Sondheim Michael Tietz / Reinhard Kuhnert Angela Lansbury Angela Lansbury Sonja Deutsch / Sonja Deutsch Eddie Gorodetsky Peter Clayton Lutz Schnell Serena Williams Serena Williams Victoria Sturm Natasha Lyonne Natasha Lyonne Victoria Sturm / Daniela Thuar Anthony Fauci Anthony Fauci Frank Glaubrecht Jake Tapper Jake Tapper Matthias Klages / Thomas Schmuckert Kareem Abdul-Jabbar Kareem Abdul-Jabbar Oliver Stritzel / Helmut Gauß Kate Hudson Birdie Jay Bianca Krahl / Bianca Krahl / Marie Bierstedt Ali Goksoy Kapitän Andino Marc Papanastasiou Yo-Yo Ma Yo-Yo Ma Sebastian Christoph Jacob / Oliver Siebeck Dave Bautista Duke Cody Tilo Schmitz / Tilo Schmitz / Alexander Duda Joseph Gordon-Levitt Dong O-Ton / Robin Kahnmeyer Madelyn Cline Whiskey Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek Jessica Henwick Peg Julia Kaufmann / Amelie Plaas-Link Noah Segan Derol Jan Makino Hugh Grant Phillip Patrick Winczewski / Patrick Winczewski James Payton Anwalt Matthias Deutelmoser Ethan Hawke Assistent Frank Schaff / Frank Schaff
Gekes Besetzung in Amazons Transparent war noch vor der Zeit als die jetzige NX-Synchro-Managerin bei Amazon tätig war. Zu ihrer Zeit wurde in anderen Amazon-Produktionen dann auf Kathrin Zimmermann gesetzt/gewechselt (Korrelation, nicht unbedingt Kausalität). Nehme mal an, sie wird's. Kathrin Gaube stünde mMn kontinuitätspolitisch noch eher im Raum als Geke, weil WandaVision einen größeren Eindruck hinterließ beim dt. Publikum als Transparent; auch wenn ich mich diesem Eindrucksgedanken nicht unterwerfen würde, würde ich bei einer Anknüpfung an Gaubes Talent nicht jammern. Andere Kombis hab ich nicht bewusst im Kopf.
Katrin Zimmermann wäre wirklich cool auf Kathryn Hahn. Peggy Sander fand ich auch noch richtig fetzig. Tanja Geke schlägt in eine ähnliche Kerbe (wie auch Kathrin Gaube) bräuchte aber Beide hier eher weniger. Am Ende wird es vielleicht keine der Damen. Auch möglich.