Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Koboldsky


Beiträge: 3.393

12.05.2024 13:18
#91 RE: Peinliche Geständnisse: Bizarre Sprecherverwechslungen, die euch passiert sind? Zitat · antworten

Noch eine peinliche Anekdote: Mir ist es tatsächlich mal gelungen, Fritz Tillmann und Klaus Havenstein miteinander zu verwechseln.
Ich dachte nämlich eine Zeit lang, King Louie aus dem Dschungelbuch und Prof. Zaius aus "Planet der Affen" hätten den gleichen Sprecher...

Dennie03


Beiträge: 1.603

30.06.2024 10:16
#92 RE: Peinliche Geständnisse: Bizarre Sprecherverwechslungen, die euch passiert sind? Zitat · antworten

Heute morgen beim zufälligen Reinschauen in eine Episode von "Mord ist ihr Hobby" hab ich doch tatsächlich Edgar Ott, wie ich später erfahren habe, für Wolfgang Condrus gehalten.

MrTwelve



Beiträge: 1.133

30.06.2024 21:11
#93 RE: Peinliche Geständnisse: Bizarre Sprecherverwechslungen, die euch passiert sind? Zitat · antworten

Ich habe heute "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" mal wieder gesehen und da Christoph Maria Herbst erst für Lutz Mackensy gehalten

MrTwelve



Beiträge: 1.133

18.08.2024 12:45
#94 RE: Peinliche Geständnisse: Bizarre Sprecherverwechslungen, die euch passiert sind? Zitat · antworten

Bei "Ein Käfer gibt Vollgas" (1972) habe ich Heinz Reincke erst für Norbert Gastell gehalten.
Das ist deswegen peinlich, weil Reincke sich selbst (!) synchronisiert hat .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz