Zitat von CrimeFan im Beitrag #14Wolfgang Condrus in einen Anime ? Da war das Bestechungsgeld wohl sehr hoch. Seine erste Animerolle seit Millennium Actress von 2001 (die nebenbei nie in Deutschland Veröffentlicht wurde).
Natürlich wurde der Film in Deutschland veröffentlicht.
Ich hab den Film wegen der unterschiedlichen Synchros auch 2 mal hier im Regal stehen. Einmal mit der Erstsynchro als Frankreich Import (ich glaub die DVD war von Dreamworks) und dann die Zweitsynchro von Universum Anime. Gesehen hab ich aber bislang nur die Erstsynchro von meinem Import, kann also gar nicht sagen, welche letztendlich besser ist. Aufmerksam wurde ich auf den Import über die Seite animeaufdvd.info ,die leider seit vielen Jahren nicht mehr aktualisiert wird.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #14Wolfgang Condrus in einen Anime ? Da war das Bestechungsgeld wohl sehr hoch. Seine erste Animerolle seit Millennium Actress von 2001 (die nebenbei nie in Deutschland Veröffentlicht wurde).
Natürlich wurde der Film in Deutschland veröffentlicht.
Im Animebereich zuletzt bekanntlich bei "Higurashi". Außerdem hatte er noch eine kleine Rolle in "Girls' Last Tour". In Realfilmproduktionen ist er meine ich auch noch weiterhin zu hören.
Stimmt. Aber auch nur bei manchen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es an der Lizenz scheitern sollte, wenn es jetzt kein Lied ist, was mehrere Minuten geht. Das sind schon Fälle für RTLII Zeiten gewesen. Daher kann man das bei den kurzen Szenen ruhig öfter so machen finde ich.