Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.402 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Smart86



Beiträge: 318

29.05.2020 22:16
#31 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

In der Übersicht fehlt noch "Queen Zaza". Hier fehlen noch die letzten 3 Episoden auf deutsch. Als es vor 1-2 Wochen in meiner Liste auf einmal mit der Aufschrift "mit neuer Synchronisation" stand, hatte ich bereits gehofft, dass man die restlichen 3 Folgen nun auch auf deutsch verfügbar hat. Stattdessen bezog sich das wohl auf die spanische Tonspur. Nur blöd, dass man dadurch jetzt keinen Anhaltspunkt mehr hat, wann denn nun die deutsche Fassung nachgereicht wird.

~ MfG Smart86 ~

WB2017



Beiträge: 7.158

31.05.2020 16:40
#32 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

#blackAF ist jetzt verfügbar.

Bei Queen Zaza steht in den letzten 3 Episoden [Deutsch-Verzögert]. Die restlichen Episoden sind jedoch auch nicht auf Deutsch verfügbar.

Smart86



Beiträge: 318

31.05.2020 18:04
#33 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #32
#blackAF ist jetzt verfügbar.

Bei Queen Zaza steht in den letzten 3 Episoden [Deutsch-Verzögert]. Die restlichen Episoden sind jedoch auch nicht auf Deutsch verfügbar.




Kurios, dann wurde die deutsche Synchro davon nachträglich wieder von Netflix entfernt. Ich habe die ersten 9 Episoden nämlich alle auf deutsch auf Netflix gesehen.

Eventuell waren dann ja sogar 10 bis 12 ebenfalls mal auf deutsch verfügbar und ich war nur nicht schnell genug bis sie dann die Synchro aller Episoden entfernt haben?

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 9.470

04.06.2020 17:11
#34 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Baki, neue Folgen von heute anscheinend auch synchronlos (steht bei A2Y, habs nicht kontrolliert).

WB2017



Beiträge: 7.158

04.06.2020 21:18
#35 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #34
Baki, neue Folgen von heute anscheinend auch synchronlos (steht bei A2Y, habs nicht kontrolliert).

Ja [Deutsch-Verzögert]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.06.2020 09:06
#36 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Die neue 5. Staffel von "Queer Eye" enthält auch den Hinweis, dass die deutsche Sprachfassung noch nachgereicht wird.

Melchior


Beiträge: 1.695

06.06.2020 09:21
#37 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Die vierte Staffel von "Workin’ Moms" ist nun mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Smart86



Beiträge: 318

10.06.2020 23:01
#38 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Queen Zaza ist jetzt komplett auf deutsch verfügbar, ebenso die neue CGI Adaption zu Ghost in the Shell Stand alone Complex.

~ MfG Smart86 ~

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

11.06.2020 16:04
#39 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

ich hoffe das Netflix Chobits holt und plus eine neusynchro bekommt weil die Deutsche synchro sowas von grauenhaft ist (Typisch Aaron:.Film)

Melchior


Beiträge: 1.695

12.06.2020 17:07
#40 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Die spanische Serie "Valeria" ist jetzt mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Die deutsche Synchronfassung der polnischen Serie "Das Grab im Wald" wird noch nachgereicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.06.2020 17:15
#41 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #40
Die deutsche Synchronfassung der polnischen Serie "Das Grab im Wald" wird noch nachgereicht.


Bist du dir sicher? Es gibt bei mir zumindest keinen Hinweis, dass es nachgereicht wird. Bei anderen Serien schon.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.06.2020 17:21
#42 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #41

Bist du dir sicher? Es gibt bei mir zumindest keinen Hinweis, dass es nachgereicht wird. Bei anderen Serien schon.


Steht bei dir, bei der Sprachauswahl nicht: Polnisch [Deutsch-Verzögert] ?

Melchior


Beiträge: 1.695

12.06.2020 17:24
#43 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #41
Bist du dir sicher? Es gibt bei mir zumindest keinen Hinweis, dass es nachgereicht wird. Bei anderen Serien schon.


Bei der Sprachauswahl steht hinter Polnisch bei mir: [Deutsch-Verzögert]

Bei der Serie "Süße Magnolien" stehen auch keine Hinweise mehr, und da fehlt die Synchro auch noch.

websconan



Beiträge: 601

12.06.2020 22:31
#44 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Also bei mir steht bei Süße Magnolien immer noch Deutsch [Verzögert] inklusive Hinweise.

Melchior


Beiträge: 1.695

12.06.2020 23:20
#45 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Bei "Süße Magnolien" steht bei mir nur noch Deutsch [Verzögert]. Aber kein Hinweis wie Möglicherweise nicht in Ihrer Bevorzugten Sprache verfügbar oder Zum Schutz unserer Synchronsprecher. Genau wie bei "Das Grab im Wald".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz