Bei der heute veröffentlichten 2ten Staffel der Serie "The Order" stehen aktuell nur die ersten 5 der 10 Episoden auf deutsch bereit, die restlichen 5 werden nachgereicht.
Zitat von xyxyxyxy im Beitrag #46Bei der heute veröffentlichten 2ten Staffel der Serie "The Order" stehen aktuell nur die ersten 5 der 10 Episoden auf deutsch bereit, die restlichen 5 werden nachgereicht.
Könnte bitte bitte jemand eine Stimmprobe von Sebastian Fitzner aus "Das Grab im Wald" hier hochladen??? Das ist das erste Mal, dass er unter der Regie von Christoph arbeitet und ich wäre wirklich gespannt, ob er sich transformiert hat.
Ich war heute überrascht, dass bei der neuen Netflixserie "The Upshaws" keine Synchronfassung vorliegt. Ob da noch etwas nachkommt? Wohl eher weniger... :/
Zitat von Mew Mew im Beitrag #54Ich war heute überrascht, dass bei der neuen Netflixserie "The Upshaws" keine Synchronfassung vorliegt. Ob da noch etwas nachkommt? Wohl eher weniger... :/
Ich habe mal eine Angabe gefunden, die besagt, dass die deutsche Synchronfassung der Serie "The Upshaws" bei der VSI unter der Dialogregie von Heike Kospach entstand.
Seltsamerweise erschien neulich der brasilianische Film "Gauner und Geschwister" ohne deutsche Synchronfassung, obwohl der Trailer synchronisiert ist. Und Netflix lässt keine Trailer synchronisieren, wenn die Produktionen ohne Synchronfassung erscheint.
Zitat von Melchior im Beitrag #55Seltsamerweise erschien neulich der brasilianische Film "Gauner und Geschwister" ohne deutsche Synchronfassung, obwohl der Trailer synchronisiert ist.
Vor wenigen Tagen ist der Weihnachtsfilm "Father Christmas is Back" bei Netflix nur OmU erschienen. Der Cast ist ja relativ namenhaft. Weiß jemand, ob da noch eine deutsche Fassung nachgereicht wird?
Interessant, dass bei der mexikanischen Serie "Dunkle Leidenschaft (S1)" und der spanischen Serie "Toy Boy (S1)" eine deutschsprachige Synchronfassung nachgereicht wurde. Das macht Netflix bei deutschen Audios fast gar nicht. Bei ersterer im 4. Quartal von 2021 und bei der der zweiten erst vor kurzem. Das vorherige Nichtvorhandensein der deutschen Synchronfassung lag weniger an einer Verschiebung aufgrund von Corona, sondern wohl eher daran, dass Netflix ursprünglich nicht mit dem überraschenden Erfolg beider Serien gerechnet hat.
Aber ich frag mich, warum erst jetzt (Ende 2021/Anfang 2022) die deutsche Synchronfassung nachgereicht wurde. Die erste Staffel von "Toy Boy" erschien bereits hierzulande am 28. Februar 2020 auf Netflix. Lustigerweise erscheinen im Februar 2022 auch die jeweils zweite Staffel von "Dunkle Leidenschaft" (02.02.22) und "Toy Boy" (11.02.22) auf Netflix. Auch hier mit deutscher Synchro.
Warum erhalten diese beiden Serien eine deutsche Synchronfassung nachträglich, obwohl es einige weitere Erfolgsserien- und Filmen gibt, bei denen Netflix dies nicht getan hat? Als Zuschauer freut mich das natürlich, aber ich verstehe das Muster dahinter noch nicht ganz.
Noch immer fehlt hingegen, zumindest bei mir, die deutsche Audio von "The Upshaws". Hier wurde meines Wissens nach eine deutsche Synchro erstellt.
Ich kann mir vorstellen, dass Netflix nicht immer alle Projekte bei ihren Stammstudios unterbekommt. Noch sind die Stammstudios eigenständig und nehmen andere Aufträge auch noch an. Vielleicht muss man noch die Arena einspannen 😅