Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.432 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xyxyxyxy


Beiträge: 38

19.06.2020 00:08
#46 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Bei der heute veröffentlichten 2ten Staffel der Serie "The Order" stehen aktuell nur die ersten 5 der 10 Episoden auf deutsch bereit, die restlichen 5 werden nachgereicht.

Metro


Beiträge: 1.672

20.06.2020 14:30
#47 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Transformers: War for Cybertron wurde nun wohl verschoben, weil "foreign dubs" nicht vorliegen:

https://www.instagram.com/p/CBjFPqJjmCY/...67463258308778/

Melchior


Beiträge: 1.698

21.06.2020 11:54
#48 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Die Serien "Süße Magnolien" und "Das Grab im Wald" sind jetzt aus Deutsch verfügbar.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.07.2020 23:50
#49 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von xyxyxyxy im Beitrag #46
Bei der heute veröffentlichten 2ten Staffel der Serie "The Order" stehen aktuell nur die ersten 5 der 10 Episoden auf deutsch bereit, die restlichen 5 werden nachgereicht.

Wurden heute nachgereicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.07.2020 19:06
#50 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #47
Transformers: War for Cybertron wurde nun wohl verschoben, weil "foreign dubs" nicht vorliegen:

https://www.instagram.com/p/CBjFPqJjmCY/...67463258308778/


Trailer ist raus:


Reiner Schöne ist back

xyxyxyxy


Beiträge: 38

07.07.2020 18:15
#51 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Die restlichen folgen der 7ten Staffel The Blacklist wurden heute nachgereicht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

15.11.2020 14:31
#52 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Könnte bitte bitte jemand eine Stimmprobe von Sebastian Fitzner aus "Das Grab im Wald" hier hochladen??? Das ist das erste Mal, dass er unter der Regie von Christoph arbeitet und ich wäre wirklich gespannt, ob er sich transformiert hat.

Scat


Beiträge: 1.631

28.11.2020 00:53
#53 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

THE BREAK, Staffel 2 gibt's seit ca. 1 Monat nun auch auf Deutsch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2021 19:03
#54 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Ich war heute überrascht, dass bei der neuen Netflixserie "The Upshaws" keine Synchronfassung vorliegt. Ob da noch etwas nachkommt? Wohl eher weniger... :/

Melchior


Beiträge: 1.698

12.05.2021 21:02
#55 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #54
Ich war heute überrascht, dass bei der neuen Netflixserie "The Upshaws" keine Synchronfassung vorliegt. Ob da noch etwas nachkommt? Wohl eher weniger... :/


Ich habe mal eine Angabe gefunden, die besagt, dass die deutsche Synchronfassung der Serie "The Upshaws" bei der VSI unter der Dialogregie von Heike Kospach entstand.

Seltsamerweise erschien neulich der brasilianische Film "Gauner und Geschwister" ohne deutsche Synchronfassung, obwohl der Trailer synchronisiert ist. Und Netflix lässt keine Trailer synchronisieren, wenn die Produktionen ohne Synchronfassung erscheint.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2021 21:19
#56 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #55
Seltsamerweise erschien neulich der brasilianische Film "Gauner und Geschwister" ohne deutsche Synchronfassung, obwohl der Trailer synchronisiert ist.

Die dt. Fassung des Films ist nun verfügbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.11.2021 20:31
#57 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Vor wenigen Tagen ist der Weihnachtsfilm "Father Christmas is Back" bei Netflix nur OmU erschienen. Der Cast ist ja relativ namenhaft. Weiß jemand, ob da noch eine deutsche Fassung nachgereicht wird?

Melchior


Beiträge: 1.698

27.01.2022 16:22
#58 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Interessant, dass bei der mexikanischen Serie "Dunkle Leidenschaft (S1)" und der spanischen Serie "Toy Boy (S1)" eine deutschsprachige Synchronfassung nachgereicht wurde. Das macht Netflix bei deutschen Audios fast gar nicht. Bei ersterer im 4. Quartal von 2021 und bei der der zweiten erst vor kurzem. Das vorherige Nichtvorhandensein der deutschen Synchronfassung lag weniger an einer Verschiebung aufgrund von Corona, sondern wohl eher daran, dass Netflix ursprünglich nicht mit dem überraschenden Erfolg beider Serien gerechnet hat.

Aber ich frag mich, warum erst jetzt (Ende 2021/Anfang 2022) die deutsche Synchronfassung nachgereicht wurde. Die erste Staffel von "Toy Boy" erschien bereits hierzulande am 28. Februar 2020 auf Netflix. Lustigerweise erscheinen im Februar 2022 auch die jeweils zweite Staffel von "Dunkle Leidenschaft" (02.02.22) und "Toy Boy" (11.02.22) auf Netflix. Auch hier mit deutscher Synchro.

Warum erhalten diese beiden Serien eine deutsche Synchronfassung nachträglich, obwohl es einige weitere Erfolgsserien- und Filmen gibt, bei denen Netflix dies nicht getan hat? Als Zuschauer freut mich das natürlich, aber ich verstehe das Muster dahinter noch nicht ganz.

Noch immer fehlt hingegen, zumindest bei mir, die deutsche Audio von "The Upshaws". Hier wurde meines Wissens nach eine deutsche Synchro erstellt.

websconan



Beiträge: 602

27.01.2022 17:30
#59 RE: Netflix: Diese deutschen Synchronfassungen werden nachgereicht Zitat · antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Netflix nicht immer alle Projekte bei ihren Stammstudios unterbekommt. Noch sind die Stammstudios eigenständig und nehmen andere Aufträge auch noch an. Vielleicht muss man noch die Arena einspannen 😅

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz